Familie Applemurex auf Tour: Zu zweit geht auch (2018)

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Also,....

HIN:
HAM - CDG: 6:00-7:30 A318 Air France
CDG - ATL: 9:10 - 1:14 A330-200 Delta

--> das war spannend durch Verspätung und lange Schlangen an der Immi sowie Koffer abholen, aber wir waren ja schon in AMERIKA - nur das zählte:sun:
ATL - RSW: 2:56 - 4:36 MD-90 Delta

ZURÜCK:
RSW - ATL: 1:12 - 3:03 Boeing 757 Delta
--> das hatte sich zwischenzeitlich durch Flugplanänderungen noch verknappt und wir hatten uns schon auf einen längeren Zwischenstopp in Atlanta eingestellt:whistle::whistle:, aber alles jut. Wir hatten ja kein Gepäck und mussten nicht durch die Immi - ein riesiger Vorteil!:)
ATL - AMS: 3:55 - 6:00 Boeing 777 KLM
AMS - HAM: 8:30 - 9:35 Boeing 737 KLM


LG
Applemurex

Das hatte ich mir doch schon gedacht das Du uns den Pariser Flughafen und den ersten teil Eures Fluges unterschlagen wolltest (n).
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.600
Ort
Schwäbisch Hall
Oh - ich bin mehr als begeistert, ein neuer Reisebericht von Dir. Ich freue mich sooooo arg darüber.
Bin schon sehr gespannt, was Ihr so erlebt....

Viele Grüsse,
Corinna
 

pajas

FLI-Bronze-Member
Registriert
22 Nov. 2008
Beiträge
484
Ort
Luzern (Schweiz)
oh super toll, endlich wieder mal ein neuer Bericht, wir werden im Moment hier ja eher auf Sparflamme gehalten :) :)
Freue mich auf die Fortsetzung!
 

Pinti

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2013
Beiträge
774
Ort
Ingolstadt
So, ich bin auch noch schnell dem Flieger hinterher geeilt und reise mit euch :giggle:

Freue mich schon auf ein paar wärmende Bilder passend zu dieser Jahreszeit o_O

Viele Grüße
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Ist klar.....Ricarda in der Poolposition (y) Ist ja wohl klar, dass ich mit Euch lieben Menschen aber mal sofort mitreise! Ich darf ja langsam auch runterzählen...nur diesmal in eine ganz andere Richtung :whistle: Aber...heute eine Option auf die Azamara 21.12.-05.01. Florida-Kuba-Karibik gebucht und ich denk daraus wird ne fixe Buchung - endlich wieder Florida :giggle:! So Applemurex, dann lass mal laufen, bin gespannt auf Euren "ohne Kids" Bericht!
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
oh, oh... Reiseübelkeit... ich kann dir sooo sehr nachfühlen. :whistle:
und dann noch das Handy o_O. Das fing ja einigermassen abenteuerlich an!
 

Flicka

FLI-Starter
Registriert
3 Nov. 2017
Beiträge
21
Ort
Hamburg
Toll, ein neuer Reisebericht(y)

Ich reise sehr gerne mit:sun:

Viele Grüße aus dem kalten Norden...
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
UUPS da bin ich auf die falschen Tasten gekommen.


Hurra Famile Appelmurex sind wieder auf Reisen. Ich freue mich sehr auf Euren Reisebericht. Das ist fast so schön als wäre man dabei . ( aber nur fast :).
LG
Dagmar :sun:
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Bin auch dabei.
Ich kann deinen Sohn so gut verstehen...die Essensgerüche im Flugzeug sind für mich auch immer das schlimmste:sick:
 

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
Ooohhh wieder ein Bericht von euch (y) da bin ich doch auch wieder dabei :sun:
Das mit den Essensgerüchen im Flieger ist für mich auch immer der Knock Out :sick: (muss dazu sagen, dass ich, sobald das Flugzeug in der Luft ist rumhäng wie n Schluck Wasser in der Kurve)
 
OP
Applemurex

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.054
Guten Morgen!

Mönsch, da wird der Bus ja wieder gerappelt voll:LOL:
Freue mich, dass ihr wieder mit dabei seid: Ricarda (du warst wirklich schnell, Respekt(y)), Nordlicht, Willimucki, florida2, Steffi, Julia, Rover71, DigitalOlli, Torsten, Christina, Reisezottel, Floridalady128, Cawu, Eleonore, Phoenix76, Corinna, Pajas, Pinti, Rita, Hummel, Petra, Flicka und Panman47!!!

Welchen Flieger fandest Du vom Sitzabstand/Service auf der Langstrecke besser? Delta oder KLM?
Floridalady128, habe noch mal meinen Männe befragt, wir waren uns aber einig: 1. Delta (mehr als ausreichend, fast wie XL-Sitze bei Airberlin; tolles, leckeres Essen), 2. KLM, 3. wäre Airberlin gewesen...

Gleich geht's weiter!

LG
Applemurex
 
Familie Applemurex auf Tour: Zu zweit geht auch (2018) - 4
OP
Applemurex

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.054
Sonntag, 4. Februar

Wie immer war die Nacht früh für mich zu Ende. Also habe ich ein bisschen am RB geschrieben und bin dann ans Wasser. Herrlich, nur Wasser, Sand und ich. Fast. In der Ferne kam mir noch ein weiteres Licht entgegen. Muscheln waren kaum zu sehen, dafür die verschiedensten angespülten Korallen. Als die Sonne am Horizont auftauchte, machte ich mit Herrn Applemurex noch ein paar schöne Fotos.

IMG_0003.jpg

IMG_0009.jpg

IMG_0012.jpg

IMG_0022.jpg

IMG_0019.jpg Das sieht schon merkwürdig aus, oder?

IMG_0021.jpg

Gail an der Rezeption erzählte uns, dass sie früher Häuser vermietet hat und dabei eine deutsche Familie kennenlernte, die sie dann auch in Deutschland besuchten. Mit dem Firmenwagen des Mannes konnten Sie drei Wochen durch Deutschland, Italien, die Schweiz und die Niederlande fahren. Der inzwischen erwachsene Sohn erinnert sich heute noch ... an das Rotlichtviertel in Amsterdam und Frauen oben ohne an Stränden...
Unser Hotel war wieder das Sunset Beach Inn auf Sanibel. Aus Kostengründen aber nur für zwei Nächte...
:giggle: Es ist aber immer ein bisschen, wie nach Hause kommen. Und sooooo entspannend, direkt am Wasser zu sein!!!

IMG_0005.jpg Das Hotel...

IMG_0008.jpg

IMG_0044.jpg... mit dem riesigen Pool.


Beim Frühstück hatte man uns doch glatt vergessen. Gar kein Korb auf dem Zimmer. Kein Problem, wir bekamen den von morgen... Auch der leckere Saft von Sun Harvest Citrus war wieder mit dabei - so konnte der Tag beginnen!:sun:

IMG_0065.jpg

Gleich geht's weiter!

LG
Applemurex
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Super ich freue mich schon auf deinen Bericht, ich sitze in den Startlöchern :giggle:

Ohne Worte...... ich sag nur wieder perfektes timing :LOL:
 
Familie Applemurex auf Tour: Zu zweit geht auch (2018) - 5
OP
Applemurex

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.054
Sonntag, 4. Februar, II.Teil

Fluggetier gab es natüüüürlich auch wieder ausreichend zu sehen
:LOL:

IMG_0028.jpg

IMG_0034.jpg

IMG_0033.jpg

IMG_0037.jpg

IMG_0042.jpg

Nachdem wir uns gestärkt hatten, schnappten wir uns zwei Räder plus Schloss und fuhren zum Farmers market (800 Dunlop Rd, Sanibel). Die Räder gabs kostenlos vom Hotel. Das finde ich immer super.

IMG_0048.jpg

IMG_0045.jpg Kurz vor dem Markt gesichtet.

Das Gewimmel, die Stände – herrlich! Schnell hatten wir auch unseren Guacamole-Stand (Dynasty Guacamole) wiedergefunden. Meine Männer sind eigentlich keine Guacamole – Esser, aber diese finden Sie auch toll. Gerade wurde wieder eine Riesenschüssel frisch zubereitet. Lecker!

GGUB9579.jpg

IMG_0064.jpg

Interessant war auch, dass die Blumen in den Sträußen einzeln verpackt wurden. Was ein Aufwand!

EDBN4019.jpg

So, heute Abend geht's mit dem Rest des Tages weiter!

LG
Applemurex
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Oh mann, ich bin total von der Rolle bei diesen Fotos. Wir müssen Sanibel wohl doch auch mal besuchen. :giggle: Keine Ahnung, wann wir das machen sollen... ich habe schon Urlaube bis 2090 geplant. :LOL:

Diese Koralle die aussieht wie Hirn... da is mir kurz anders geworden. o_O

Und gut, dass die Flugfrage geklärt worden ist. Ich habe den ersten Beitrag bestimmt 10mal durchgelesen weil ich dachte, ich hätte es überlesen. :LOL:

Und diesen Frühstückskorb bekommt man dort jeden Morgen? o_O Der sieht mega gut aus!
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle

geile Farben! *träum*

Oh mann, ich bin total von der Rolle bei diesen Fotos. Wir müssen Sanibel wohl doch auch mal besuchen. :giggle: Keine Ahnung, wann wir das machen sollen... ich habe schon Urlaube bis 2090 geplant. :LOL:

Diese Koralle die aussieht wie Hirn... da is mir kurz anders geworden. o_O

schön das wir die selben Gedanken haben, bei der einen Koralle hatte ich auch nur Hirn gesehen. :giggle:

Wo gehts denn 2091 bei euch hin :-p
 
Oben