Die Hummeln in Cape Coral 24.05.2017-15.06.2017

OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
01.06.2017

Heute Morgen wollten wir früh zu Mel´s zum Frühstücken.

Vorher bin ich noch mit der großen Hummel zu Publix und Walgreens um Bronchipret Hustensaft für Hummeline zu suchen. Sie hustete etwas und unser eigener Saft war leider im Koffer ausgelaufen. Laut Website sollte es den hier geben, aber doch wohl leider nur im Internet mit einer Lieferzeit von 5-7 Tagen. Sonst gibt es immer nur solche Kombipräparate an die ich mich nicht ran traute. Sie hatte immer mal wieder erhöhte Temperatur, war aber außer Husten total fit. Ich hab dann einfach einen Hustensaft aus Zwiebeln und Honig angerührt.
Wir beratschlagten noch, ob wir mit Hummeline lieber im Haus bleiben sollten. Da sie aber soweit fit war und die Temperatur auch immer mal wieder weg ging, entschieden wir uns loszufahren.

Um kurz vor Acht haben wir dann den Rest eingesammelt und sind zu Mel´s gefahren, das Frühstück war mal wieder super. Die große Hummel hat fast seinen ganzen Teller mit Pancakes und Schokostreußeln aufgegessen. Hummeline hat dagegen fast nur Speck gefuttert.

Danach ging es dann zur ShellFactory, das hat mittlerweile schon so eine Art Tradition. Auch wenn es nicht gerade Tiergerecht ist, aber für die Kinder ist es doch sehr überschaubar und auch immer wieder ein Erlebnis.
Wir haben dann sogar noch die Frau vom Wendler gesehen, hatten wir ja nun gar nicht mitgerechnet. Aber das Outfit war mal ein Erlebnis. Es war leider brütend warm und wirklich sehr schwül. In der ShellFactory wurden noch ein paar Postkarten mitgenommen und noch zwei Schilder für zu Hause.

IMG_8648s.jpg
IMG_8698.jpg
IMG_8711.jpg
IMG_8716.jpg
IMG_8717.jpg
IMG_8719.jpg
IMG_8722.jpg
IMG_8723.jpg

Auf dem Rückweg gab es bei Steak & Shake noch ein paar Milkshakes für uns alle. Die große Hummel und ich wollten uns einen Teilen, da er auch noch ein Kindermenü bekam und ich eine Portion Pommes. Das mit dem Teilen wurde irgendwie nichts. Ende vom Lied war, der kleine Zwerg hat den riesigen M&M Michshake alleine getrunken und Mama durfte das KidsMenue essen. ( Er redet seit dem öfter von diesem Shake)

IMG_0105.jpg
IMG_0106.jpg

Wir waren danach, dank der Hitze, alle sehr kaputt. Eigentlich wollten die große Hummel, Oma und ich noch nach Sanibel, aber wir streikten alle.

Der Nachmittag wurde dann im Haus verbracht. Bei Hummeline kam die Temperatur leider wieder und auf einmal sagte sie es wurde beim pischen brennen. So langsam tippte ich auf eine Blasenentzündung. So ein Mist, die arme Maus.
Ich suchte schon mal ein paar Anlaufstellen an Ärzten raus. Wir wollten gerne zu Frau Hoefer-Hopf, eine deutsche Ärztin, bei der war Herr Hummel früher schon einmal. Auf der Internetseite steht zwar sie behandelt nur Erwachsene, aber Herr Hummel rief im Büro an und da meinten sie wir sollen am nächsten Morgen einfach vorbei fahren und fragen.

Da die Temperatur wieder nach unten ging, sie sich nicht mehr beklagte und wieder recht fit war, beschlossen wir bis zum nächsten Tag zu warten.

Zum Abendbrot hab ich dann noch Pizza von Papa John´s geholt, für uns gab es zwei große Pizzen zum Teilen und für die Kinder Cheessticks.

Während der Wartezeit bin ich noch kurz zu Publix und hab mir Strawberry Magaritas geholt ( Danke Ricarda für den Tipp :kiss:) und für die anderen eine Flasche Wein. Wie soll es anders sein zum Abschluss des Tages gab es noch eine Phase 10.
 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
02.06.2017

Heute gab es nur ein kleines Frühstück am Pool.

Hummeline, Herr Hummel und ich sind dann losgefahren um bei der Ärztin zu Fragen. Leider behandeln sie, wie befürchtet, nur Erwachsene und hatten auch keinen Arzt für Kinder vor Ort.

Sie gaben uns dann eine Adresse für eine Urgent Klinik. Nach 20 Minuten Fahrzeit waren wir da und Hummeline dämmerte langsam was ihr bevorstand.

Ich muss sagen vom Empfang bis hin zur Ärztin waren alle sehr nett und hilfsbereit. Sie hat dann ein Antibiotikum bekommen das gegen die Blasenentzündung und auch gegen den Husten helfen sollte. Auf dem Rückweg ist Hummeline eingeschlafen, sie hat das alles wirklich sehr tapfer gemacht. Wirklich teuer war es auch nicht, wir mussten erst 180$ bezahlen und bekamen zum Schluss 65$ wieder.

Wir sind dann noch zu Starbucks um uns eine Kleinigkeit zu trinken zu holen. Bei Walgreens mussten wir noch halten um die Medikamente zu holen, da mussten wir ein wenig warten. Herr Hummel ist währenddessen kurz zu Familie Dollar rein, hat aber nicht wirklich was gefunden. Der Arztbesuch hat auch den ganzen Vormittag in Anspruch genommen.

Das Wetter war heute nicht ganz so schön. Es war sehr bedeckt und regnete ab und an, aber warm war es trotzdem. Wir sind dann noch nach Fort Myers und haben uns den River District angeschaut. Hummeline wurde in die Karre gesetzt, damit sie sich ausruhen konnte. Da sie sonst fit war, befanden wir alle so ein kleiner Ausflug geht schon. Wir fanden es alle sehr schön dort einmal lang zu bummeln. Für die Kinder gab es noch eine Kugel Eis. Leider fing es dann auch da an zu regnen und wir sind wieder zum Auto zurück. Ich glaube wir müssen nochmal bei gutem Wetter wiederkommen.

Auf dem nach Hause weg, hielten wir dann bei FiveGuys und nahmen Burger für uns und Hotdogs für die Kinder mit.
Nachdem die Kinder im Bett waren, sprang Herr Hummel noch in den Pool und ich schrieb am Reisebericht.
Beendet wurde der Abend wie üblich mit Phase 10, heute gewann Herr Hummel.

Die Strawberry Magaritas sind übrigens sehr lecker:-D:yum:

IMG_0120.jpg

IMG_0118.jpg

IMG_0117.jpg

IMG_0116.jpg

IMG_0131.jpg

IMG_8768.jpg

IMG_8773.jpg
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Hach, jetzt denk ich daran, wie ich in der Hitze gesessen habe, wahrscheinlich zeitgleich mit dir und auch einen Strawberita auf Eis geschlürft habe... herrlich. Und in 5 Tagen kannst du das quasi schon wieder!

Habt ihr die Arztkosten erstattet bekommen oder hattet ihr keine Versicherung?

Ich geh jetzt schlafen, danke für die schöne Gute Nacht Geschichte! :kiss: gibt bestimmt schöne Träume!
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
So, jetzt einige Tage Eures schönen Reiseberichts nachgelesen. Angenehmer Zeitvertreib, wenn man nicht einschlafen kann. Bin aufgedreht, haben abends unseren neuen Flugtermin nach Florida überlegt und dann gegen 24 Uhr für April gebucht. Freu mich so.
Die Kleine tat mir auch leid, hat ja aber wirklich tapfer durchgehalten. Hoffe, es ist alles schnell abgeklungen. Einen Teil der "Rost"-Figuren haben wir uns im März letzten Jahres auch angesehen. Mir haben sie gefallen.
 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Hach, jetzt denk ich daran, wie ich in der Hitze gesessen habe, wahrscheinlich zeitgleich mit dir und auch einen Strawberita auf Eis geschlürft habe... herrlich. Und in 5 Tagen kannst du das quasi schon wieder!

Habt ihr die Arztkosten erstattet bekommen oder hattet ihr keine Versicherung?

Ich geh jetzt schlafen, danke für die schöne Gute Nacht Geschichte! :kiss: gibt bestimmt schöne Träume!


Ich werden mir die Dinger bestimmt wieder holen! Eine Freundin erzählte, die gibt es auch gegfrohren. Das ist dann quasi so Slush Eis, kennst du die?

Die Arztkosten haben wir komplett erstattet bekommen. Ich hab für die Kinder eine Zusatzversicherung für das Krankenhaus und da ist auch gleich das mit abgedeckt.
Wir haben auch noch eine Versicherung über die Kreditkarte, die hat aber eine Selbstbeteiligung

ich hoffe du hast gut geschlafen ;)
 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
So, jetzt einige Tage Eures schönen Reiseberichts nachgelesen. Angenehmer Zeitvertreib, wenn man nicht einschlafen kann. Bin aufgedreht, haben abends unseren neuen Flugtermin nach Florida überlegt und dann gegen 24 Uhr für April gebucht. Freu mich so.
Die Kleine tat mir auch leid, hat ja aber wirklich tapfer durchgehalten. Hoffe, es ist alles schnell abgeklungen. Einen Teil der "Rost"-Figuren haben wir uns im März letzten Jahres auch angesehen. Mir haben sie gefallen.


Oh wie spannend und schön! Die Aufregung kann ich gut verstehen :)

Sobald sie das Antibiotikum hatte, war alles sofort gut! Ich mach mir dann immer gleich so Vorwürfe, aber zu Hause hätte sie es ja auch bekommen können. Sie ist aber generell sehr tapfer.

Am nächsten Tag ging es noch mit ihrem Bruder weiter, irgendwie hatten wir da einen Lauf:unsure:

Ja, diese Figuren passen da auch irgendwie rein.
Ich fand die Straße mit den ganzen Restaurants auch sehr nett.
 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
03.06.2017

Heute ging es für Oma, die große Hummel und mich zum Strand nach Sanibel.
Die Männer hatten keine Lust und Hummeline hatte noch eine kleine Zwangspause. Die erhöhte Temperatur war zwar weg und so war sie fit, aber die ganze Zeit am Strand, Aktion und Wasser, das war mir dann doch zu viel.

Das Wetter sollte zwar nicht so super werden aber Hauptsache trocken. Wir starteten früh um kurz nach acht Uhr, das Frühstück holten wir uns bei Starbucks. Für Oma gab es ihren heiß geliebten Kaffee Latte, der die Lebensgeister weckt, wie sie immer so schön sagt. Die große Hummel wollte gerne einen Vanille Shake( so was gibt’s auch nur im Urlaub zum Frühstück) und für mich gab es einen Passion Eis Tee unsweet( der Rest der Familie verabscheut Ihn ja, naja trinkt mir wenigsten mal keiner was weg)

Zu essen gab es denn für die Beiden auf der Rückbank jeweils ein Croissant und für mich so einen Art Brötchen mit Ei und Speck. Das schmeckte leider nicht so toll, da lob ich mir doch lieber die warmen Bagels mit Frischkäse von Dunkin Donuts. Naja den anderen Beiden schmeckte es aber sehr gut.

Auf ging es Richtung Sanibel. Auch wenn der Anblick noch so schön ist, wenn man über die Brücke fährt, ich hasse es da selber drüber zu fahren, mitfahren geht super aber selber fahren, puh da muss ich Luft holen.

Am Strand war es noch ziemlich leer und auch sehr bewölkt, das Meer war auch sehr aufgewühlt. Die Zeit am Stand war einfach herrlich, die große Hummel hat viel gebuddelt und so langsam füllte sich auch der Strand. Die große Hummel und ich sind noch mal Richtung Leuchtturm geschlendert und haben uns auch gleich noch das Adlernest angeschaut. Wir sind dann da noch ein wenig herumspaziert und haben uns die Schilder mit den Beschreibungen der Muscheln und Tiere angeschaut. Nach 3,5 Stunden sind wir dann aufgebrochen, auf der Fahrt zurück wollte Oma gerne noch einmal nach Captiva.

IMG_8797.jpg

IMG_8795.jpg

IMG_8788.jpg

IMG_8790.jpg
Gesagt getan, auf nach Captiva. Die Häuser sind wirklich der Wahnsinn, da zu wohnen wäre wirklich ein Traum. Wir sind dann noch zu Starbucks (mal wieder) und haben uns eine Kleinigkeit geholt. Von da aus haben wir noch kurz die Daheimgebliebenen angerufen um ein Lebenszeichen von uns zu geben. Kurz bevor wir los wollten, sagte die große Hummel auf einmal seine Hand tut weh. Als ich mir das anschaute bekam ich echt einen Schrecko_O. Die Hand war super doll angeschwollen und rot, ich wurde doch etwas unruhig. Eigentlich wollten wir noch in die Sanibel Outlet, das wurde aber verschoben.

Wir sind direkt nach Hause.

Hier haben wir dann kurz beratschlagt und beschlossen zum Arzt zu fahren, waren wir ja auch erst gestern… Diesmal wussten wir ja schon wie es läuft, alle waren wieder sehr nett und hilfsbereit. Die Ärztin vermutet, dass es vielleicht ein Rochen war. Sicher war sie sich aber nicht, die große Hummel bekam direkt zwei Medikamente und noch fünf Rezepte mit. Wir sollten am nächsten Tag zur Kontrolle kommen. Auf dem Rückweg hielten wir dann bei der Pharmacy und holten bei Culvers Abendessen. Die Nacht schlief ich lieber bei der großen Hummel, irgendwie hatte ich da ein besseres Gefühl.

 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
04.06.2017

Die Nacht verlief ganz gut.

Morgens war ich ein wenig enttäuscht, die Hand von der großen Hummel war noch nicht ansatzweise besser, aber wenigstens auch nicht schlimmer.

Das Wetter war etwas durchwachsen, wir beschlossen daher in die Miromar Outlets zu fahren, Opa und ich brauchten noch Hosen. Sogar Oma kam mit, sie mag shoppen eigentlich gar nicht.
Da angekommen sind die Kinder gleich zum Fischteich. Die Kinder sahen mal wieder wie kleine Tomaten aus, war aber auch kein Wunder so wie sie um den kleinen Teich getobt sind und außerdem haben sie das von Mama.:whistle:

Opa wurde erst mal von uns dazu verdonnert sich neue kurze Hosen zu kaufen, hat er aber nur unter Protest gemacht. Dann gab es für mich und die große Hummel noch ein paar Turnschuhe, Unser kleines Mädchen versuchte natürlich alle möglichen Schuhe anzuprobieren, alles was rosa war und am besten noch glitzerte und blinkte.

Ich war nochmal mit der großen Hummel bei Tommy ich dachte vielleicht haben sie die Größen in den letzten Tagen aufgefüllt. Gefühlt war es aber genau die gleiche Auswahl wie beim letzten Mal. Die große Hummel wurde etwas müde und mochte nicht mehr laufen und außerdem hatte er so ein Auto gesehen in dem man sitzen kann.

Wir haben dann ein Auto für zwei gemietet. Da konnten dann beide hintereinander sitzen, so gab es wenigstens kein Gezanke. Die Stimmung war gerettet. Es ging dann noch kurz zu Ralph Lauren, ein paar Geschenke besorgen. Nun kam aber der eigentliche Grund, es ging zu Levi's. Erst hab ich Opa geholfen zwei paar Hosen zu finden, dank der netten Unterstützung eines Herrn aus Deutschland ging es recht zügig. Oma wurde noch kurz zu Rate gezogen und dann hab ich mich noch schnell ans Werk gemacht.

Irgendwann kam dann Herr Hummel völlig erschöpft in den Laden. Mittlerweile war es um einiges wärmer und er ist die ganze Zeit mit dem Wagen durch die Gegend gedüst. Er musste kurz abkühlen. Hummeline hielt inzwischen Ihren Mittagsschlaf im Kinderwagen und wir anderen hatten Hunger. Die drei Männer wollten noch was schauen, da sind wir drei Mädels ab zu Fords Garage. Wir haben dann schon mal für uns und die Kinder bestellt ( Die große Hummel mag sein Essen gerne nicht so heiß). Die beiden Herren haben dann nachbestellt.

So langsam mussten wir auch los, da wir um 17:00 Uhr noch einen Kontrolltermin beim Arzt hatten. Also bin ich schon mal vorgelaufen und hab das Auto runtergekühlt. Zu Hause wurden dann Oma und Hummeline abgesetzt.
Opa kam mit zum Arzt, da wir danach noch einkaufen wollten. Beim Arzt dauert es dann trotz Termin und wenig Wartezeit eine ganze Stunde. Erst kam die Krankenschwester oder Arzthelferin, dann kam die Ärztin die uns gleich noch ein paar Routen zu verschieden Stränden ausdruckte. Die holte dann noch einen anderen Arzt, der sich die Hand nochmal anschaute und zum Schluss nochmal die Krankenschwester und das Bezahlen von nochmal 120$. Die Ärztin (heute war es eine andere) meinte das könne kein Rochen gewesen sein. Es wird wohl ein Muschelstück sein und durch die Bakterien im Wasser hat sich die Stelle entzündet. Jetzt wo die Hand ein wenig abgeschwollen war, konnte man auch einen Hubbel spüren. Wir haben dann noch ein kleine Salbe mitbekomme und ein Rezept für eine größere Tube. Also noch zu Walmart, schnell einkaufen, so schnell wie es halt bei dem Supercenter geht :-D

Zu Hause gab es heute mal Salat und für die Kinder Nudeln und Brokkoli. Wie übliche eine Phase 10 für den Papa ein Bier, für die Oma eine Weinschorle, Opa blieb bei seinem Eistee und für mich gab es mal wieder so einen Strawberita. Ich hatte mir noch extra Magarita Salz mitgenommen, sehr lecker.

 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Ich war gerade etwas zu schnell :confused:

IMG_8814.jpg
Da war die Hand schon wieder etwas abgeschwollen...

IMG_0158.jpg

Tut mir leid mehr Bilder hab ich von Heute einfach nicht
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Familie Hummel, ich bin absolut begeistert dabei. Sehr schöner Schreibstil und interessant. Sowieso findei ich so Generationsreisen total schön, wenn es gut harmoniert, da alle nur davon profitieren können.

Und es geht schon wieder los....bin sehr gespannt wie es weitergeht.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Mensch ihr macht ja was mit. Ein Glück ging es dem Großen dann bald besser. Meine habens auch oft mit der Haut. Wir machen hier auch schon wieder seit Wochen rum. Eine kleine Verletzung und die bekommen sofort so doofe Entzündungen. Blöde Bakterien. Vor allem im Winter wenn das Immunsystem schon unten ist.

Das Essen sieht sehr gut aus!
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Hallo Hummel,

oh, die Krankheitsgeschichten mit Hummeline und der großen Hummel waren ja aufregend. Sehr schön, dass dann doch alles gut vorüberging.
Kann es sein, dass Du eine leichte Brückenphobie hast ... ;)

In vier Tagen geht es für Euch ja wieder los :sun:(y)

Liebe Grüße
Carmen
 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Familie Hummel, ich bin absolut begeistert dabei. Sehr schöner Schreibstil und interessant. Sowieso findei ich so Generationsreisen total schön, wenn es gut harmoniert, da alle nur davon profitieren können.

Und es geht schon wieder los....bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Danke Rita,

ja es macht wirklich Spaß mit drei Generationen. Du hast recht, es profitiert wirklich jeder davon.




@Carmen

Keine Brückenphobie generell, das Problem ist die Höhe:whistle::censored:
 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
05.06.2017

Heute wollten wir eigentlich nach Naples in den Zoo.
Wir führen nach einem ausgiebigem Frühstück, mit Rührei, Pancakes, Toast, Waffeln und Speck, (diesmal haben wir den Speck aber auf dem Grill gemacht, drinnen riecht das immer so) nach Naples.

Leider fing es unterwegs an zu regnen, so haben wir erst mal einen Stopp in der Costland Mall eingelegt. Aus dem Zoobesuch wurde leider nichts mehr, der Regen hörte nicht mehr auf. :angry:

Wir verbrachten noch einige Zeit im der Mall, die Kinder fanden es toll dort. Es gab unzählige Fahrzeuge zum drauf setzen, ein großes Karussell und einen Kinderspielbereich zum toben(Die große Hummel hat da sehr auf seine kleine Schwester aufgepasst). Wir haben dann alle noch etwas im Food Court gegessen, ich hatte Orange Chicken und noch etwas Schärferes mit gebratenem Reis vom Panda Express, Herr Hummel hatte etwas Mexikanisches, die Kinder Nuggets und Pommes, Opa was von Burgerking und Oma einen Erdbeershake. Zu Hause gab es dann noch ein Stück Kuchen, aber auch hier war das Wetter nicht besser.

Abends sind Herr Hummel und ich dann noch in die Eddison Mall, da haben wir bei Disney schon mal was für die große Hummel zum Geburtstag gekauft. Wir sind noch ein wenig rumgeschlendert und dann ging es zu Ford´s Garage in Cape Coral.
Herr Hummel hatte einen Burger und verschiedene Biere und ich Mac and Chees mit Hummer.
Vorweg hatten wir noch einen kleine Portion Zwiebelringe und zum Nachtisch einen Fuge Sundae. Man ich hatte echt Schnappatmung auf dem Rückweg und gefühlte 2 kg mehr auf den Rippen.
IMG_0196.jpg

IMG_0194.jpg

IMG_0190.jpg

IMG_0188.jpg






 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
06.06.2017

Wie immer wurde wieder auf der Terrasse gefrühstückt mit allem Drum und Dran.
Das Wetter war immer noch sehr durchwachsen. Wir haben dann einen trockenen Abschnitt genutzt und sind nach Cape Coral zum Strand gefahren.
Ich fand ihn dieses Jahr sehr schön, der Sand war gesäubert und es gibt neue Spielgeräten. Wir stellten unsere Stühle auf, packten das Sandspielzeug für die Kinder aus und ich holte noch für Oma und Herrn Hummel einen Kaffee beim Boat House. Eine Stunde hielt das Wetter dann auch, danach mussten wir uns dann aber auch fix zum Auto.

IMG_8962.jpg

IMG_8960.jpg

IMG_8958.jpg

IMG_8957.jpg
Zum Mittag gab es ein paar Cornflakes.
Wir sind dann alle außer Oma zum BassPro Shop aufgebrochen, da war das Wetter natürlich gut. Man war das ein Laden, das war ja echt der Wahnsinn, dieser Wasserfall und die Fische, diese riesen Auswahl, einfach Wahnsinn der Laden.
Die Kinder fanden es toll dort und die beiden Männer waren völlig begeistert.

Es hat natürlich wieder alles länger gedauert als gedacht und so gab es heute Kaffee und Kuchen erst um 17:00 Uhr (ist bei Oma und Opa die wichtigste Mahlzeit am Tag), als wir wieder zurück im Haus waren.
Den Abend haben wir wie üblich ausklingen lassen

IMG_0262.jpg

IMG_8970.jpg

IMG_8969.jpg

IMG_0275.jpg

IMG_8975.jpg

IMG_0240.jpg

 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Ganz toller Bericht, ich lese begeistert mit!
Solche Krankheitsgeschichten im Urlaub braucht man ja nicht wirklich...
Übrigens, wir sind auch große Phase 10 Fans, das Spiel macht absolut süchtig!

Gruß, Birte
 

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
Dein Bericht liest sich echt super (y)
Zum Glück ging es deinen beiden kleinen Hummeln bald wieder besser, krank sein braucht im Urlaub wirklich keiner!
Ich freu mich schon darauf weiter zu lesen! :sun:
 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
MIADolphins und Sommarsverige, danke ihr Beiden. :)
 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
07.06.2017

Heute Morgen ging es zu Mels zum Frühstück.

Die große Hummel hatte Pancakes mit Schokoladenstreußeln, Hummeline Rührei, Speck und Kartoffeln, Oma und Herr Hummel das gleiche wie beim letzten Mal, Opa Pancakes und ich hatte ein Croissant mit Speck und Rührei. Man war das lecker und wir mögen auch einfach den Laden.

Herr Hummel wollte gerne noch zu Target und nach Grillsachen schauen, wir sind leider erst mal 8 Km in die falsche Richtung gefahren um dann die Strecke nochmal in die andere Richtung zu fahren, da der Target eigentlich sehr dicht bei Mels liegt.
So ganz zufrieden war Herr Hummel mit der Auswahl nicht, gefunden hat er aber trotzdem was. Wir haben dann da noch gleich den normalen Einkauf abgearbeitet.
Oma hat den Beiden kleinen dann noch einen Packung TickTack an der Kasse spendiert, die sollten sie teilen. Bei der großes Hummel sah das dann so aus, einen für Hummeline und fünf für Ihn. Er konnte gar nicht verstehen warum wir das nicht ganz fair finden.

Zu Hause ging es dann trotz Regen in den Pool, dank der eingestellten 92 Fahrenheit war es sehr schön warm. :whistle::-D
Es regnete die ganze Zeit und auch wirklich doll.
Die Männer spielten Billard und die Kinder saßen auf zwei Stühlen dabei und schauten gespannt zu. Irgendwann war ich so genervt von dem Wetter, das ich mir Oma schnappte und wir zum Nagelstudio sind.
Auf Grund des starken Regens haben wir uns für ein hier in der Nähe entschieden. Oma bekam eine Pedikür und ich hab mir die Nägel mit Shellac verschönern lassen. Ja es war in Ordnung aber auch wirklich nicht mehr, im Nachhinein haben wir uns geärgert, dass wir nicht die 20 Minuten mehr gefahren sind.

Wieder zu Hause hab ich dann schon mal die Sachen für den nächsten Tag gepackt. Es soll für die große Hummel, Herrn Hummel und mich ins Magic Kingdom gehen.

Dann haben Herr Hummel und ich noch eine Runde Uno mit den Kindern gespielt. Da wir das Kinder Uno-Spiel haben, kann Hummeline da auch schon gut mitspielen. Irgendwann war dann aber ihre Geduld am Ende, Papa hat dann mit ihr ein Buch gelesen und ich hab mit der großen Hummel eine Runde Mensch Ärger Dich Nicht gespielt.

Danach gab es dann Abendessen und die Kinder wurden ins Bett gebracht.
Zum Abschluss des Tages gab es natürlich wie übliche eine Runde Phase 10.
 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
08.06.2017

Die Nacht war für mich ziemlich unruhig, wir wollten um halb fünf aufstehen um dann um fünf los zufahren.
Leider dachte ich schon um eins, das es schon halb fünf sei und so ging es jede Stunde. Ich war natürlich vor dem Wecker wach.

Nachdem wir uns fertig gemacht hatten ( auf leisen Sohlen) wurde alles ins Auto geladen und ganz zum Schluss hab ich die große Hummel geweckt, der wusste noch nichts von seinem Glück.
Ich hab ihm dann nur schnell eine Sweatshirt Jacke übergezogen und los ging es.
Wir haben dann noch bei Starbucks was zu trinken und bei Dunkin Donut was zu essen geholt und auf ging es nach Orlando.

Eigentlich wollte ich fahren. Ich war dann aber doch sehr froh, dass Herr Hummel gefahren ist. Auf der Strecke hat es zwei Mal so sehr geregnet, das fast nichts mehr ging. Die große Hummel redete hinten wie ein Wasserfall, er war ordentlich aufgeregt.

Am Park angekommen, entschieden wir uns für das Preferred Parken, da wir ja nur einen Tag hatten und zwischendurch noch zum Hotel wollten. Wir bekamen noch für jeden einen Wasserflasche. Ich hab dann die große Hummel umgezogen.

Wir waren so früh da, dass wir nicht mal beim Ticketschalter anstehen mussten. Auf ging es mit der Bahn zum Park.
Ich hab dann gleich versucht unsere FastPasse zu aktivieren, da wir aber neue MagicBands hatten, ging das irgendwie erst mal nicht.
Als erstes holten wir einen Buggy für die große Hummel und dann ging es zum Schloss.

Der erste Eindruck war wirklich Wahnsinn. Den ersten Ride hatten wir bei Winnie Puh, es folgten das Prince Charming Karussell ( hier waren nur die beiden Männer drin, ich hab in der Zeit FastPasse aktiviert), Mad Tea Party, den Tomorrowland Speedway fand die große Hummel besonders toll.
Die beiden Männer sind dann in den Astro Orbit, ich hab in der Zeit nochmal die FastPasse geändert, es folgten dann Buzz Lightyear. Als wir da rauskamen, regnete es in Strömen und wir haben uns Regenponchos gekauft. Hiernach ging es schnell zu Pirates of the Caribbean unseren ersten FastPass einlösen. Die Fahrt war echt toll, der Hummel war es erst ein wenig zu dunkel aber dann fand er es auch richtig klasse. Gleich darauf ging es ab zu Aladdin und in das Swiss Family Treehouse.

Danach brauchten wir erst mal eine Stärkung, die holten wir uns bei Pecos mit Nachos und Chickennuggets, man war das voll hier, aber dafür bekamen wir doch recht schnell einen Platz.
Wir entschieden uns dann zu Coutry Bear Jamboree zu gehen, eine Art Musikaufführung mit Bären. Die große Hummel fand die Aufführung super toll und wir fanden sie auch sehr lustig.

Wir führen mit der Bahn zum Eingang, leider ist die Hummel da einmal ordentlich hingefallen aber zu Ablenkung haben wir uns noch kurz die Parade anschaut, unseren Buggy geparkt und ab ging es zum Hotel um kurz einzuchecken.

Für den Weg brauchten wir nur 10 Minuten, schnell eingecheckt und frischgemacht und wieder los.

Ich hab dann nochmal den letzen FastPass für PeterPan geändert, ich hatte noch kurz vorm Rausgehen alles verlinken lassen.
Zurück dauerte es dann laut Navi 20 Minuten. Durch das Preferd Parking durften wir wieder bis nach vorne durch fahren und bekamen nochmal drei Wasserflaschen.
Zurück im Park wollten wir dann so gerne noch ein Bild zusammen vor dem Schloss haben, aber die große Hummel fand das blöd.

Auf dem Weg dahin gab es noch eine Kleinigkeit zu trinken bei Starbucks (Mein Mann sagte gestern nur zu mir, dieses Urlaub fahren wir aber nicht so oft zu Starbucks. Durch den Reisebericht ist es ihm überhaupt erst aufgefallen:whistle:), ich hab gefühlt eine Ewigkeit angestanden. Die große Hummel und ich sind dann nochmal das Prince Charming Karusell gefahren und Herr Hummel hat in der Zwischenzeit in den Souvenirläden nach einem Bild für Hummeline gesucht( Für die große Hummel hatten wir früher schon mal ein handgezeichnetes Bild von Cup & Cupper gekauft, Hummeline sollte auch so eins bekommen).
Herr Hummel hatte ein Paar Bilder gefunden, geworden ist es dann ein Bild von TinkerBell

Nun ging es endlich zu Peter Pan , was soll ich sagen, wir waren begeistert. Wir lieben in den Universal Studios den E.T. Ride und wir fanden Peter Pan sehr ähnlich aufgebaut. Ich hätte hier gut und gerne noch ein paar Mal mitfahren können.

Toll fanden wir aber danach auch Ariell die Meerjungfrau.

Bei Dumbo merkte man der Hummel dann langsam seine Erschöpfung an, er hatte keine große Lust zu warten. Generell muss ich sagen haben wir an diesem Tag nur einmal länger als 15 Minuten gewartet und er hat ganz super durchgehalten.

Nach Dumbo begann das große Feuerwerk, da mussten wir flüchten. Der Hummel war das alles viel zu laut, aber einen ruhigen Platz zu finden war gar nicht so einfach. Erst wollten wir in ein Restaurant aber das hatte schon zu und die Hummel wurde immer unruhiger, also flitze ich schnell den letzten FastPass einlösen zu It´s a small world. Die Hummel fand es klasse, wir großen eher nicht so.

Die Luft war so langsam raus und wir hatten auch echt Hunger. Hätten wir nicht noch auf unser Bild warten müssen, das wir vom Shop aus zum Eingang liefern ließen, wären wir wohl schon zum Hotel. So gab es für jeden noch ein Hot Dog und Pommes. Auf dem Weg zu Chamber of Commerce erzählte ich Herrn Hummel dann noch, das ich bei Starbucks eine Magic Kingdom Tasse gesehen hatte und er drehte postwendend noch einmal um. Wir haben von jedem Ort an dem wir waren ein, soweit es welche gibt.

Ich holte zusammen mit der Hummel das Bild ab. Man was kaufen da manche Leute viel ein, die haben zum Teil ganze Säcke daraus getragen in denen dann zig Einkaufstüten waren.
Genau an der Stelle schief die Hummel ein. Wir gaben dann den Buggy ab und ich trug ihn dann bis zur Fähre. Den kompletten Weg hat er verschlafen und er ist auch bis zum nächsten Morgen nicht mehr aufgewacht. Dafür war er dann auch wieder um halb sieben wach und wir noch völlig erschlagen.

IMG_0437.jpg

IMG_9112.jpg

IMG_0324.jpg

IMG_0328.jpg

Die restlichen Bilder gibt es morgen
 
Oben