Die Hummeln in Cape Coral 24.05.2017-15.06.2017

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Hallo ihr Lieben,

ich bin Euch ja noch einen Reisebericht schuldig. Ich nehme hier immer so viele gute Ideen mit, da wollte ich mich gerne ein wenig revanchieren. Dank Irving komm ich dann auch mal in die Puschen( Danke dafür :-D) und der nächste Urlaub steht schon wieder vor der Tür.

Ich hoffe es wird Euch nicht zu langweilig, da wir fast die gesamte Zeit in Cape Coral verbracht haben.

Nun zu uns!

Wir das sind Herr Hummel (36), die große Hummel (5), die kleine Hummeline (2), Oma Hummel (70), Opa Hummel (67) und meine Wenigkeit Anna (31)

Bilder haben wir leider nur mit dem Handy gemacht und die Kinder werde so auch nicht komplett zu sehen sein, verzeiht es mir bitte!

Dies ist mein erster Reisebericht, ich bin ein wenig aufgeregt.

Dann Starten wir mal.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Oh klasse, noch ein Reisebericht (y)
Da freue ich mich...:LOL: *platz genommen*
Das du noch die Zeit hast kurz vorm Urlaub damit zu starten, resepkt (y)

Liebe Grüße Jenny
 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
So, es geht endlich los. Der Urlaub steht vor der Tür!!!!

Wir haben im September 2016 beschlossen, es soll wieder los gehen.

Die große Hummel redet immer wieder von dem letzten Urlaub und er möchte genau wieder da hin.
Also haben wir kurz nachgedacht, aber wirklich nur kurz und haben dann an einem warmen Tag in unserem Garten zusammen mit Oma und Opa beschlossen, dass es geht wieder los geht.
Flüge verglichen und festgestellt, Fort Myers ist wesentlich teurer als Miami und daher haben wir uns das erst mal mit den Kindern für Miami entschieden.

Es sollte wieder das gleiche Ferienhaus werden, gerade die drei Männer fanden es so schön. Oma und ich hätten auch gerne noch ein anderes Haus gebucht, dieses war aber leider besetzt.
Also haben die Männer gewonnen, dürfen sie auch mal.
Kurz überlegt, ob wir direkt nach Cape Coral fahren sollen, aber wir waren uns alle einig, wir wollen erst mal entspannt ankommen. Ich hab dann schon mal ein das Hilton Miami Airport Blue Lagoon direkt in Flughafennähe reserviert, dieses ist es dann auch geworden.

Beim Mietwagen war ich mir nicht ganz so sicher, ich habe immer wieder bei verschiedenen Angeboten zugeschlagen, geworden ist es dann ein GMC Yokon XL von Hertz.
So nun hieß es erstmal warten und auf den Urlaub freuen.

Kurz bevor es dann los ging wurde erst Hummeline krank mit einem dicken Infekt, da dachte ich noch naja wir haben ja noch genug Zeit. Ungefähr zur selben Zeit, fing auch Oma an zu husten. Die kleine Hummeline war gerade durch damit, da wurde es bei Oma so schlimm, dass ich mit Ihr ins Krankenhaus gefahren bin (1,5 Wochen vor dem Urlaub) Die haben Sie dann gleich da behalten.
Herrn Hummel, die große Hummel und mich hat es dann auch gleich noch voll erwischt, nur Opa hielt sich einigermaßen. Nach ein paar bangen Tagen des Wartens kam die Diagnose bei Oma: Lungenentzündung.
Aber die Ärzte versicherten uns, die Entzündungswerte wären wieder gut und sie könnte mitfliegen. Man was waren wir glücklich, dass es Oma einigermaßen gut ging und sie sogar mit in den Urlaub darf.


23.05.2017
Es geht los und wir haben es doch tatsächlich trotz aller Schwierigkeiten geschafft. Opa holt spät nachmittags bei uns die Koffer ab, sammelt Herrn Hummel auf der Strecke nach Hamburg ein und sie fahren gemeinsam zum Flughafen. Die Koffer werden beim Vorabend-Checkin abgegeben, die Mitarbeiterin ist super freundlich. Die beiden erzählten später, dass sie ganz alleine am Schalter waren, das kenne wir von Air Berlin ganz anders.

Zu Hause hab ich in der Zwischenzeit die beiden kleinen Mäuse ins Bett gebracht und die letzten Reste weggeräumt. Es gab noch für Herrn Hummel und mich eine Pizza und dann ging es ab ins Bett.

24.05.2017

Um 3:20 Uhr klingelte der Wecker. Man ist das früh, aber man weiß ja wofür.

Ich konnte erstaunlich gut schlafen, irgendwie hatte ich bei den ganzen Kranken gar keine Zeit um aufgeregt zu sein. Wir sind aufgestanden, haben erst mal uns fertig gemacht und dann hab ich die große Hummel geweckt. Eigentlich ist das ein gefährliches Unterfangen bei der Murmelmaus, aber für den Urlaub steht selbst er gerne auf. Hummeline war auch sehr gut gelaunt. Um 3:50 Uhr kam dann meine Stiefmutter um dann mit uns Oma und Opa abzuholen. Sie war so nett und hat die beiden zum Flughafen gefahren.

Die Fahrt zum Flughafen verlief ruhig durch unsere ewigen Baustellen auf der A7. Hummeline hat eine Viertelstunde vorher noch einen kleinen Powernap eingelegt. Am Flughafen haben wir uns dann von meiner Stiefmutter verabschiedet und sind durch die Sicherheitskontrolle gegangen. Die große Hummel läuft schon wie ein Alter durch den Körperscanner.
Oma hatte leider ein paar Cremes in Ihr Handgepäck gepackt und musste dann Ihre geliebte Handcreme wegschmeißen. Was soll´s wir finden bestimmt eine neue ;)

Die Kinder haben jeder noch eine Zeitschrift bekommen, nicht das es nötig gewesen wäre. Ich hab die Rucksäcke vorher mit so viel bestückt, das die Hummeline beim aufsetzen fast umgefallen wäre, aber sie musste es ja natürlich wieder alleine probiere, wie immer.

Es gab dann noch eine Kaffee für Oma, Opa und Herrn Hummel, die Kinder und ich haben lieber etwas kaltes getrunken. Noch etwas für den hungrigen Magen sollte es auch sein, Laugenbrezel und Croissant.

Um 7:30 Uhr ging dann der Flieger von Hamburg nach Frankfurt. Die Kinder bekamen auch auf der Kurzstrecke eine Kleinigkeit zum spielen, das fand ich sehr nett.

Als wir in Frankfurt ankamen, dachte ich, ich hätte Watte im Ohr. Ich hatte zwar noch diese Ohrstöpsel für die große Hummel und mich gekauft, da wir beiden die Erkältung noch nicht ganz los waren.
Bei mir hat das nicht ganz so geholfen, obwohl ich nicht weiß, ob es ohne noch schlimmer gewesen wäre. Nach etlichen versuchen den Druck auszugleichen blubberte mein Ohr und es ging wieder.

Mensch, in Frankfurt läuft man sich ja die Füße wund, aber naja wir sitzen noch genug. Die Kinder fanden die Laufbänder total toll und freuten sich so süß. Ich musste nur immer hinter Hummeline hinterher rennen, damit sie mir beim absteigen nicht hinfällt sie wollte es natürlich wieder alleine mache, aber nicht mit Mama.;)

Um 10:45 Uhr sollte es dann mit dem A380 Richtung Miami gehen.
Wir durften mit den Kindern zuerst einsteigen, das kennen wir von AirBerlin in Deutschland anders. In Amerika klappt das immer.
Wir hatten Plätze im Oberdeck am Fenster ( nach kurzem Drama, wir wurden von Lufthansa von den reservierten Plätzen geschmissen, konnten sie später aber wieder erneut reservieren und dann sogar für den Rückflug), Oma und Opa hatten unten Sitze mit mehr Beinfreiheit.

Beim Einsteigen, haben wir dann Ricarda (Irving) und ihre Familien kennengelernt. Wir haben im Forum festgestellt, dass wir zusammen im gleichen Flieger sitzen. :-D

Der Flug verlief wirklich gut. Ich hab erst noch versucht mit Hummeline viel zu lesen und hatte die Hoffnung, sie schläft noch etwas aber nachdem sie entdeckt hatte, dass Ihr Bruder vor ihr etwas schauen durfte, wollte sie natürlich auch.
Naja die beiden haben genug Fernsehen für die nächsten drei Wochen geschaut, aber auf so einem langen Flug ist das ja auch mal egal.

Das Essen fand ich für Flugzeugessen ganz gut aber das Kinderessen war noch besser. Da unsere Kinder nichts essen wollten, haben Herr Hummel und ich uns gefreut.
Der Service war wirklich sehr nett und die Beinfreiheit fand ich auch echt richtig angenehm ( aber naja ich bin auch nur 1,60), Hummeline konnte sogar auf dem Fußboden spielen.
Wir haben dann noch festgestellt das Hummeline in Flugzeugtoiletten Platzangst hat, also musste ich sie bei uns auf dem Platz wickeln. Man gut auf dem Flug war keine Bombe in der Windel. :whistle:

Bei der Immigration habe ich mich dann schon auf die Automaten gefreut, aber die waren schon so voll, dass wir direkt zum Officer umgeleitet wurden. Da war Hummelines Geduld dann zu Ende, sie wollte nicht mehr stillstehen und hat dem auch etwas lauter Ausdruck verliehen.
Aber ich muss sagen die Kinder haben den Flug echt toll mitgemacht und wer mag schon warten.

Wir haben dann einen echt nicht netten Officer abbekommen, der war richtig grummelig und wollte auch alles wissen, welcher Beruf, wie viel Geld wir mithaben, warum wir da sind, ob wir Verwandte oder Freunde hier haben, ob uns das Haus gehört und und und….

Man war ich froh das Oma und Opa einen netteren Kandidaten mit acht Enkeln erwischt hatten. Er meinte dann auch wir dürfen bei den beiden stehen bleiben, wir sind ja einen Familie.

Was mich echt gewundert hat, wir brauchten keine Zollerklärung obwohl wir ja auch nicht am Automaten waren.

Dann das übliche Koffersuchen, nur der Buggy fehlte, die waren wohl in einem extra Container, da hatten wir auch lange am Band stehen können.

Naja ab zum Auto, aber halt, wir wurden noch kurz angehalten und gefragt ob wir irgendwelche Lebensmittel dabei hätten, mit zwei kleinen Kinder sehen wir wohl eher danach aus. Ich sagte dann, dass wir nur noch Naschi mithaben, da lächelte die Dame und hat uns einen schönen Tag gewünscht, wirkte aber eher wie eine Stichprobe.

So nun aber zum Auto, so langsam waren auch alle ordentlich kaputt. Man der Weg war auch noch mal ordentlich lag, gerade um Oma haben wir uns ein wenig sorgen gemacht, aber es ging alles. Nur Opa ist im Metro Mover ein wenig mit dem Gepäckwagen hin und her gerutscht.

Da ich das erst Mal Herzt Gold gebucht hatte, standen wir zwar an der Tafel aber mussten nochmal rein um den Führerschein und die Kreditkarte vorzuzeigen. Hat alles super geklappt, obwohl die Dame nicht gerade die amerikanische Servicefreundlichkeit ausstrahlte die wir gewohnt sind. Es wurde dann ein GMC Yokon XL in Anthrazit. Echt ein tolles Auto mit voller Ausstattung. Der Kindersitz für Hummeline fehlte noch aber auch das war schnell behoben. Den Kindersitz dann anzuschnallen war echt mega anstrengend in dem heißen Auto bei der Luftfeuchtigkeit mit langen Sachen. Ich sah aus wie eine Tomate.

Dann mal los zum Hotel, aber halt Stopp, Herr Hummel bekam den Buggy nicht zusammen geklappt, ich dachte natürlich wieder, mangelnde praktische Erfahrung. Aber nein, er war kaputt, irgendwie in sich total verbogen.

Naja kümmern wir uns später drum und ärgern nützte ja auch nicht, hab mich schon gewundert das er so viele Flüge unbeschadet überstanden hat. Die Fahrt zum Hotel dauerte dann nur 10 Minuten. Das Hotel ist wirklich völlig in Ordnung für ein Airport Hotel, ich würde jetzt hier keine Woche wohnen wollen aber für die erste Nacht perfekt.

Die große Hummel, Hummeline und Herr Hummel waren dann noch im Pool, darauf haben die beiden Kinder sich schon die ganze Zeit gefreut. Der Rest der Belegschaft hat es sich auf den Poolliegen bequem gemacht. Danach wurde sich oben schnell umgezogen und Herr Hummel und ich wollte dann eigentlich noch kurz ein paar Getränke und was zu Essen kaufen. Irgendwie hat das dann mit allem doch noch einen Stunde gedauert. Als wir bei Oma und Opa ins Zimmer kamen, haben beide Kinder geschlafen, es war mittlerweile aber auch schon 20:00 Uhr. Wir haben dann noch was zusammen von Burger King gegessen und dann haben wir Hummeline mit in unser Zimmer genommen, die große Hummel schief bei Oma und Opa.


 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Ich komm natürlich auch mit und freu mich, dass Du Dich entschieden hast uns an Eurem Urlaub teilhaben zu lassen. Freu mich auf die Fortsetzung!

Liebe Grüße
Carmen
 

Skydiver1985

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Okt. 2015
Beiträge
401
Ort
nahe Düsseldorf
Danke Hummel für Deine Mühen uns mit einem Reisebericht zu verwöhnen. (y)
Ich bin gespannt (vorallem auf Eure Rückwärtsreise durch die Zeit :whistle:) und bin auf jeden Fall an Bord.:sun:
 

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
Der Anfang deines Berichts ist ja schon so aufregend, da bin ich echt gespannt wie´s weiter geht und freu mich auf die Fortsetzung :-D:sun:
 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
25.05.2017

Ich wurde irgendwann wach und dachte, toll ausgeschlafen! Die Uhr zeigte dann aber 1:10 Uhr, och neeeee.
Naja nach ein bisschen lesen auf dem Handy bin ich dann wieder eingeschlafen und um 3:15 Uhr rief die Hummeline dann, Mama „ausssewaf“ ja super ich auch:unsure:
Papa nicht der schläft trotzt Licht und zwei Schnattertanten weiter.:unsure:

Irgendwann wurde dann auch Herr Hummel mal wach und wir haben uns dann langsam fertig gemacht. Wir wollten ja noch zu Walmart, einen neuen Buggy kaufen. Als wir dann startklar waren, ist Herr Hummel noch kurz zu Oma und Opa ins Zimmer.
Die haben sogar nur bis um halb drei geschlafen, da war die große Hummel dann wach. Der ist dann aber nochmal so um halb sieben eingeschlafen, Oma und Opa natürlich nicht. :whistle:

Wir haben uns dann kurz abgemeldet und sind los gefahren. Bei Walmart haben wir dann natürlich alles mögliche gefunden, nur keinen vernünftigen Buggy.:unsure: Dafür hatte Hummeline super viel Spaß durch den Laden zu laufen, das war total niedlich.

Zurück im Hotel haben wir dann den Rest eingesammelt und sind zum Frühstück. Das war wirklich sehr gut und wir waren alle durchweg total zufrieden. Opa hat dann gleich noch eine kleine Englischstunde, von einer netten Angestellten beim Omelettstand, bekommen.

Wir wollten Oma und Opa einmal den Oceandrive zeigen, leider war das Wetter nicht auf unserer Seite. Es regnete aus Eimern. Wir sind dann nur einmal hoch und runter gefahren, von der letzten Bank quengelte dann auch schon jemand, wann es endlich zum Haus geht. Also schnell zurück zum Hotel um unsere Sachen einzupacken und auf einmal konnten wir den Kinderwagen wieder zusammen klappen, das muss man dann auch echt nicht verstehen.

Volle Fahrt voraus, ab geht’s nach Cape Coral. Wir sind die 41 gefahren und haben eine Menge zusehen bekommen, vor allem viele Alligatoren.
Ich war froh das Herr Hummel gefahren ist, zwischendurch gab es einige Male so dolle Platzregen, da hätte ich echt Probleme und Schweißausbrüche bekommen. D
ie Fahrt verlief sonst ruhig, außer ein paar Gesangseinlagen zur Unterhaltung der Kinder.

Als Zwischenstopp war Sun Harvest eingeplant, die Kinder haben sich über das leckere Eis gefreut und die Großen über die Milchshakes.
Wir sind uns alle einig, Key Lime Milchshake mögen wir am liebsten.
Das letzte kleine Stück, war dann natürlich ein Klacks. Als wir über die Brücke gefahren sind, dass war echt ein schönes Gefühl, fast schon ein wenig wie nach Hause kommen.
Das gleiche dann im Haus, wir haben sogar noch ein paar Sachen von uns wieder entdeckt.
Es wurde dann erst mal ausgepackt, die große Hummel hat ganz toll seine Sachen selber ausgepackt und sie super einsortiert. Er wollte auch wieder sein "altes" Zimmer. Herr Hummel und die Kinder sind dann in den Pool gesprungen. Hummeline musste ja auch gleich ihr neu erstandenes Schwimm-Shirt/Weste ausprobieren und die große Hummel die Wasserpistolen.

Ich bin dann noch kurz zu Publix um das nötigste einzukaufen und hab auch gleich noch Pizza für uns mitgenommen.
Gegessen wurde dann draußen.

Hummeline ist dann bei Oma auf dem Arm eingeschlafen. Herr Hummel wollte die große Hummel in Bett bringen, kam aber merkwürdiger Weise nicht wieder. Als ich losging um nachzusehen, vernahm ich schon ein tiefes schnarchen und beide waren eingeschlafen.
So schnackte ich noch ein wenig mit den Schwiegereltern und dann ging es auch für uns drei ins Bett. Wir waren doch ordentlich müde.


forum1.jpg

IMG_9876.jpg


forum2.jpg
der Spielplatz bei Sun Harvest
IMG_9882.jpg
unser Auto für den Urlaub
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
darf ich mal fragen wie alt euer kleines Hummelinchen beim Flug genau war?
Habt Ihr für den Flug noch irgendwas zur Sicherung dabei gehabt?
Wir wollen im November wieder und unsere kleine ist dann 20 Monate alt und wir sind wegen dem Flug hin- und hergerissen.
 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
darf ich mal fragen wie alt euer kleines Hummelinchen beim Flug genau war?
Habt Ihr für den Flug noch irgendwas zur Sicherung dabei gehabt?
Wir wollen im November wieder und unsere kleine ist dann 20 Monate alt und wir sind wegen dem Flug hin- und hergerissen.


Sie war zu dem Zeitpunkt 2 Jahre und 3 Monate! Nein, wir hatten nichts extra dabei.

Bei dem Großen hatten wir mit 19 Monaten mal einen eigenen Sitzplatz gebucht und seinen Autositz mitgenommen, das ging völlig in die Hose:confused:
Er wollte da irgendwann nicht mehr drin sitzen und dann war der ganze Sitzplatz hinfällig, da der Sitz so klobig war, konnte er nicht mal mehr im Fußraum spielen. Von dem Geschleppe mal ganz abgesehen!

Hätte ich damals von den cares Gurtsystem schon gewusst, hätte ich das glaube ich gekauft.
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Super noch ein Reisebericht. Er lies sich sehr kurzweilig. (y)Freue mich schon wenn es weitergeht. Nächstes Jahr fahren wir in ähnlicher Zusammensetzung . Oma, Opa, mit Enkeln 3 und 6 Jahre und deren Eltern .

LG
Dagmar :sun:
 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Da ich ja nicht mehr so viel Zeit habe bis zum Urlaub und den Tag vor der Abreise die Hummeline noch Geburtstag hat, beeil ich mich mal etwas.:-D

26.05.2017

Die Nacht war etwas unruhig.
Irgendwann hörte ich die Hummel und Oma, er ist wohl so gegen ein Uhr bei den Beiden ins Bett gekrabbelt, wollte dann aber so um zwei Uhr doch zu uns. :whistle:
Ich hab mich dann mit zu ihm ins Zimmer gelegt und nach einigem hin und her sind wir dann doch noch bis um halb fünf eingeschlafen, vorher hat mich aber noch irgendein kleines Krabbeltier gebissen. o_O
Um halb fünf hörte ich dann Herrn Hummel und die Hummeline, sie war schon um 4:15 Uhr wach.

Es wurde noch ein wenig rumgetüddelt und dann sind wir zu viert zum Walmart Supercenter, die Einkaufsliste abarbeiten. Die Kinder haben wir in so einen Kindereinkaufswagen gesetzt, den fanden sie natürlich super. Die Beiden haben natürlich noch ein paar Sachen abgestaubt, die Spielzeugabteilung ist ja groß. Ein Sonnenschirm landete auch noch im Einkaufswagen und das stellte sich später noch als bitter nötig heraus.

Hummeline ist auf der Rückfahrt eingeschlafen, wir haben sie dann am Haus in Ihren Buggy umgebettet und sie schlief noch eine ganze Weile.

Oma und Opa hatten gerade mit dem Frühstück angefangen, sehr zur Empörung von der großen Hummel. Sie dachten aber wir wären Frühstücken gefahren. Naja kurzerhand für alle eingedeckt und dann wurde gemütlich am Pool gefrühstückt.
Wir beschlossen zusammen heute zum Strand zu fahren, wir wollten den heutigen Tag dafür nutzen, da ja das Feiertagswochenende bevorstand und es da ja sehr voll sein soll.
Opa wollte lieber im Haus bleiben und die Ruhe genießen. Er kann die Wärme auch nicht ganz so gut ab und muss sich zwischendurch immer mal wieder abkühlen ;)

Eigentlich wollte wir noch bei der Hausverwaltung anrufen, aber im selben Augenblick stand jemand vor der Tür. Sehr lustig, ich hörte wie jemand die ganze Zeit mit Herrn Hummel auf Englisch redete und wunderte mich, denn bei der Hausverwaltung arbeiten eigentlich nur Deutsche. Der Herr dachte aber auf Grund unseres Autokennzeichens und des fehlenden Barcodes an der Autoseite, wir wären Amerikaner. Irgendwann merkten dann Beide, dass sie sich auch auf deutsch unterhalten können. Kurz ein paar Kleinigkeiten besprochen und das war es dann auch schon.

Sachen waren schon gepackt und los ging es dann um halb elf ( eigentlich wollten wir früher los, aber naja wir wollen uns ja nicht stressen) zum Strand. Beim packen der Tasche merkte ich nur leider, dass ich meinen Bikini zu Hause vergessen hatte. Kommt wohl davon wenn man für alle packt und ich hatte eh die ganze Zeit im Hinterkopf ich brauche einen neuen, war wohl mein Unterbewusstsein. :LOL:Auf der Fahrt hat Hummeline dann erst mal gefrühstückt, die hatte ja noch gar nichts gegessen.

Wir haben direkt hinter einem Laden dicht am Strand geparkt. Hat für 2 Stunden 4$ gekostet, der Parkplatz direkt am Strand war schon voll. Ich hab die anderen dann erst mal mit zum Strand begleitet und als alles ausgepackt war, bin ich los gestiefelte um mir schnell einen Bikini zu kaufen. Die Auswahl war riesig, genauso wie die Preise. War ja aber klar, wenn der Laden direkt am Strand liegt. Ich hab dann einen schönen Bikini in Marineoptik gefunden.

Der Strand war herrlich, die große Hummel war sofort in seinem Element, Hummeline ist erst nicht mal in die Nähe vom Wasser gegangen.

Man war das schön, das ist echt Urlaub. Wir blieben dann drei Stunden, Hummeline hat sich immer ganz süß in den Schatten gelegt und unsere eingepackte Gurke und Äpfel gefuttert. Die Hummel hat nur gebuddelt und geplantscht.
Wir sind dann noch am Strand lang spaziert und haben Muscheln gesammelt. Was uns sonst nicht so aufgefallen ist, da lagen dieses mal ganz viele tote Seesterne.

Es gab noch ein Eis von DQ für die Kinder und einen Milchshake für Oma. Zwischendurch haben uns auch noch Delfine am Strand besucht, Herr Hummel und Hummeline hatten die schon vom Pier aus gesehen. Das war echt ein tolles Erlebnis, die Kinder reden heute noch davon.
Kurz vor Schluss hat sich dann sogar die kleine Hummeline ins Wasser getraut. Als wir dann wieder zum Auto sind, hatten Herr Hummel und ich uns trotz mehrmaligem Eincremen total verbrannt. Man tat das weh, aber man gut der Sonnenschutz hat bei den Kindern gehalten und bei Oma.

Zurück im Haus ging es gleich weiter in den Pool, der war so herrlich warm, auch wenn Opa fand zu warm.
Eine Kaffeepause durfte auch nicht fehlen, es gab Opas heiß geliebte Eclairs, Cookies und noch einen kleinen Applepie.

Herr Hummel wollte dann gerne noch zum Baumarkt und zu CVS. Wir sind erst zu HomeDepot gefahren. Ich wusste gar nicht, dass mein Mann sich so fürs Einkaufen begeistern kann. Ich denke er hätte die ganze Grillabteilung leer kaufen können, aber erst mal wollten wir noch Preise vergleichen und sind noch zu Loews, da waren wir aber im Gegensatz zum HomeDepot reichlich enttäuscht.

CVS lag leider nicht auf dem Weg, so waren wir nur bei Walgreens haben aber alles außer das geliebte Shampoo von Herrn Hummel gefunden, ganz wichtig war das Aftersungel mit ein wenig Schmerzmittel.:censored:
Zum Abendbrot gab es dann die Reste der Pizza vom Vortag und für die Kinder Cornflackes. Die große Hummel wollte sich dann gerne schon mal in sein Bett legen und CD hören, er ist natürlich eingeschlafen (das hatten wir so auch noch nicht, ohne vorlesen geht es eigentlich nicht) Hummeline hab ich dann ins Bett gebracht.

Natürlich durfte unsere abendliche Runde Phase 10 nicht fehlen ( das hat sich bei uns im Urlaub schon so eingebürgert), ich hab aber leider nur bis zur Hälfte durchgehalten und bin dann am Tisch eingeschlafen und wurde von den anderen ins Bett geschickt.


IMG_8532.jpg
ich hab leider nicht wirklich viele Bilder vom Strand gemacht.
IMG_9899.jpg

IMG_9896.jpg
Die Bilder hat natürlich mein Mann gemacht :LOL:
Anhang anzeigen 63057
IMG_9914.jpg

 
Oben