Die Hummeln in Cape Coral 24.05.2017-15.06.2017

OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
09.06.17

Das Frühstück war Ok, mehr aber auch nicht. Wir sind dann auch zügig los.

Herr Hummel wollte noch am Premium Outlet in Elleton halten. Wir haben zwar ein paar Sachen gefunden unter anderem im Lindt Shop ( hier gab es Lindor Kugel in allen möglichen Geschmacksrichtungen, in den nächsten Tagen wurde viel von Herrn Hummel und Opa probiert) im Großen und Ganzen fanden wir es aber nicht so schön.
Die große Hummel schlief auf der Fahrt noch ein wenig.

Wieder im Haus war der Rest der Familie gerade beim Kaffee trinken, eigentlich wollten wir noch zum Strand, entschieden uns dann aber doch im Haus zu bleiben.

Opa, die große Hummel und ich sind dann noch los um die Arztrechnungen abzuholen, einzukaufen und Abendessen von Taco Bell zu holen.

Kurz nachdem wir losgefahren sind, hatte die Hummel auf einmal Bauchweh, das blieb auch noch bis zum Arzt so. Ich bin kurz rein und hab die Rechnung geholt, wieder im Auto war der Hummel eingefallen, die Bauchweh sind wohl Hunger. :unsure:

Da es doch schon spät war, entschieden wir nur noch Essen zu holen. Ich versprach der Hummel noch, dass er ein paar Pommes und Nuggets für den Weg haben darf.
Erst mal zu TacoBell, hier war der Angestellte hinter dem Tresen etwas überfordert für einen anderen Kunden Geld zu wechseln, das dauerte dann eine ganze Weile. Bei meiner Bestellung vergaß er einen ganzen Teil, das merkte ich leider erst im Auto. Richtig aufgepasst hatte ich aber auch nicht. Da er es auch nicht berechnet hatte fuhr ich dann durch den Drive True, hätte ich das man gleich gemacht. Noch kurz zu Wendys nebenan und mein Versprechen eingelöst, die große Hummel musste aber versprechen seiner Schwester nichts zu verraten.:whistle: Der Abend endete wie üblich, mit einer Runde Phase 10.

IMG_0455.jpg

IMG_0454.jpg
 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
10.06.2017

Wir starteten den Tag wieder mit einem ausgiebigen Frühstück auf der Terrasse.

Eigentlich sollte das Wetter heute ganz in Ordnung sein, aber leider war der Tag, nach dem tollen Wetter gestern, sehr verregnet und wir verbrachten den Tag bis nachmittags im Haus. Da ich ja aber nicht so gut nur den ganzen Tag im Haus verbringen kann, schlug ich vor nochmal nach Fort Myers Beach zu fahren um in den Shops ein wenig zu stöbern.

Da angekommen gab es erst mal einen Michshake bei DQ. Langsam wurde auch das Wetter besser. Wir spazierten noch über den Pier und es klarte langsam richtig auf, wir liefen auch noch ein wenig am Strand entlang und so langsam ärgerte ich mich, dass ich die Tasche mit den Strandsachen vergessen hatte.

Egal, wir genossen noch das schöne Wetter. Herr Hummel kaufte sich noch in einem Souvenirladen Dosen Kühler für zu Hause.

Zum Abendbrot gab es Salat und zum Abschluss wie immer ein Runde Phase 10.

IMG_0478 - Kopie.jpg

IMG_9202.jpg

IMG_9196 - Kopie.jpg

IMG_9195 - Kopie.jpg


IMG_0489.jpg

IMG_0487 - Kopie.jpg

IMG_0484.jpg

IMG_0481 - Kopie.jpg


IMG_9206.jpg

IMG_0508.jpg
 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
11.06.20117

Heute wurde erst im Haus gefrühstückt und dann ging es nach Fort Myers Beach.
Erst war es leicht bewölkt aber das gab sich schnell und es wurde richtig schön sonnig.
Die Kinder genossen die Zeit am Strand und wir natürlich auch.

Zum Mittag hatte ich Obstsalat von Publix mitgenommen. Wir blieben bis 14:00 Uhr und machten uns dann auf den Heimweg.

Später wollten die Männer eigentlich noch zu Muscel Car City aber sie waren leider etwas spät ( oder wir kamen zu spät vom Strand zurück) und für die letzte halbe Stunde lohnte es dann auch nicht!
Auf dem Weg dahin, war auf einmal mitten auf der Straße eine Schnappschildkröte. Alle Autos mussten anhalten, aber ein Mann erbarmte sich der Schildkröte, packte sie und setzte sie am Rand wieder ab. Die Männer meinte, sie hätten gar nicht gedacht, dass die so zuschnappen könnte.

Sie sind dann noch zum Baumarkt und Herr Hummel hat sich noch mit den restlichen Grillsachen eingedeckt.

IMG_9230.jpg

IMG_9231.jpg

IMG_0514.jpg

IMG_0515.jpg

IMG_0516.jpg

IMG_0518.jpg
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Ihr habt so einen tollen Ausflug nach Orlando gemacht. Wie lange seit ihr denn um die frühe Uhrzeit gefahren. Wir überlegen immer noch wie wir Orlando in unseren Urlaub einbauen können. Wir werden den ganzen Mai ein Haus in Cape Coral haben, und sind am Überlegen ob wir vorher oder während der Zeit im Haus einen Abstecher machen sollen. Wäre MC denn auch schon was für 3 Jährige ? Dem großen 6 Jahre würde es sicher gute gefallen.
Habe ich schon erwähnt, dass du einen tollen Schreibstil hast.(y) Ich fühle mich fast als wäre ich dabei. :-D.
Auch wir mögen die Urlaube mit der ganzen Familie. Da profitiert wirklich jeder davon. Wir machen das mindestens 2 mal im Jahr.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Liebe Grüße
Dagmar
 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
12.06


Wir frühstückten wieder im Haus.

Danach ging es, für alle außer Opa, zum Strand von Cape Coral. Opa diesen Urlaub doch recht große Probleme mit der Hitze.

Am Strand war es herrlich, wenig los, tolles Wetter und die Kinder mögen den Spielplatz sehr gerne.
Wie ließen es uns einfach gut gehen.

Zum Mittagessen ging es dann zum Boat House. Inzwischen war es auch ordentlich heiß geworden. Da oben war es ganz angenehm, ein wenig Schatten und eine frische Brise. Das Essen war super, ich mag den Laden sehr gerne, gerade diese Scampi im Kokosmantel sss
Danach waren wir noch ein wenig am Strand.

Zurück im Haus wurde dann die Sachen für den nächsten Tag gepackt

Abends holte ich dann noch etwas von Rib City, eine Freundin hatte es mir empfohlen. Ich meine ich habe das Essen vorab im Internet bestellt und dann abgeholt. Es war wirklich sehr lecker.

 

Anhänge

  • IMG_0535.jpg
    IMG_0535.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 267

Flicka

FLI-Starter
Registriert
3 Nov. 2017
Beiträge
21
Ort
Hamburg
Das ist wirklich ein toller Reisebericht (y)

Vielen Dank, dass wir mitreisen dürfen !!!

Ich lese sehr gerne mit, bei diesen frostigen Temperaturen hier in Deutschland...brr
 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Ihr habt so einen tollen Ausflug nach Orlando gemacht. Wie lange seit ihr denn um die frühe Uhrzeit gefahren. Wir überlegen immer noch wie wir Orlando in unseren Urlaub einbauen können. Wir werden den ganzen Mai ein Haus in Cape Coral haben, und sind am Überlegen ob wir vorher oder während der Zeit im Haus einen Abstecher machen sollen. Wäre MC denn auch schon was für 3 Jährige ? Dem großen 6 Jahre würde es sicher gute gefallen.
Habe ich schon erwähnt, dass du einen tollen Schreibstil hast.(y) Ich fühle mich fast als wäre ich dabei. :-D.
Auch wir mögen die Urlaube mit der ganzen Familie. Da profitiert wirklich jeder davon. Wir machen das mindestens 2 mal im Jahr.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Liebe Grüße
Dagmar

Hallo Dagmar,

Danke!!!

Ich fand es ganz gut so, gerade weil wir damals Hummeline noch nicht mitnehmen wollten. Wir sind ca.2:45 gefahren, viel los war um die Uhrzeit noch nicht. MC ist auf jeden Fall gerade was für die Kleinen, dieses Jahr kommt die kleine Hummel auch mit.
Wir haben dieses Mal für eine Woche ein Haus und sind dann acht Tage in Orlando. Wir haben die Kombi Tickets, 2 Tage Disney und 14 Tage Universal. Ich bin schon ganz gespannt:-D

Liebe Grüße
Anna
 

Skydiver1985

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Okt. 2015
Beiträge
401
Ort
nahe Düsseldorf
Wow... heute legst Du ja ein Tempo vor o_O, da reicht die übliche Morgentasse Kaffee im Büro gar nicht aus um alles zu lesen. :LOL:

Vielen Dank für diesen wirklich tollen Bericht! Ich bin mit Sehnsucht dabei, denn bei uns geht es erst im Mai wieder nach Florida.:cautious:
 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
13.06

So heute war es soweit, der letzte Tag in Cape Coral.
Man das fällt mir immer so schwer.:neutral:

Die Übergabe vom Haus ging recht flott und problemlos. Wir hätten das Haus für den nächsten Urlaub auch gerne wieder gebucht, leider war es schon belegt.

Gefrühstückt wurde zum Abschluss bei Perkins, das machen wir immer so.:yum:

Nach dem echt ausgiebigen und leckeren Frühstück machten wir noch einen kleinen Abstecher zu Sun Havest. Der Urlaub musste ja auch so Enden wie er begonnen hatte. Der ein oder andere Saft wurde noch für den Weg mitgenommen.

Danach machten wir uns auf den Weg nach Miami, die Fahrt verlief recht unspektakulär.

Wir checkten wieder im gleichen Hotel wie bei der Ankunft ein.

Nachdem wir uns auf den Zimmern kurz frisch gemacht hatten, sollte es zum Bayside Marketplace gehen. Wir wollten so gerne zum Hard Rock Cafe und uns auch alles andere ansehen. Den Bayside Marketplace, fand ich recht interessant aber doch recht wuselig.

Das Essen im Hard Rock war super, wir mögen auch einfach die Atmosphäre. Danach schlenderten wir noch ein wenig durch die Gegend und dann ging es ab zum Hotel und in die Federn.

IMG_0582.jpg

IMG_0583.jpg

IMG_0584.jpg

IMG_0590.jpg

IMG_0603.jpg

IMG_0607.jpg
 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Wow... heute legst Du ja ein Tempo vor o_O, da reicht die übliche Morgentasse Kaffee im Büro gar nicht aus um alles zu lesen. :LOL:

Vielen Dank für diesen wirklich tollen Bericht! Ich bin mit Sehnsucht dabei, denn bei uns geht es erst im Mai wieder nach Florida.:cautious:


:LOL: ich muss mich beeilen, ich muss gleich noch anfangen die Anna und Elsa Torte für die Hummeline zu backen.
 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
14. 06

Heute war dann der endgültige Abreisetag.

Wir frühstückten ausgiebig im Hotel, das Frühstück kann ich wirklich nur sehr empfehlen.

Wir hatten einen Late Check Out vereinbart, so vertrieben wir uns die Zeit noch ein wenig in der Hotelanlage.
Das Hotel hat wirklich, für ein Flughafenhotel, eine schöne Außenanlage. Vom Pool aus kann man den Flugzeugen beim Starten zusehen und einen Rundgang gibt es auch. Auf dem Rundgang haben die Kinder dann noch allerlei Eidechsen beobachtet und wir trafen noch eine große Entenfamilie. Naja langsam mussten wir zum Flughafen. Hier klappte alles Reibungslos, vom Auto abgeben bis zum Check-In und der Sicherheitskontrolle.
Im Wartebereich, holten wir dann noch was von Mc Donalds und Starbucks.

Der Flug verlief sehr ruhig
IMG_0614.jpg
 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
15.06.

Hummeline ist leider erst eine halbe Stunde vor Frankfurt eingeschlafen, war aber den ganzen Flug sehr ruhig.
In Frankfurt war sie dann so verwirrt, dass sie einer fremden Frau ihren Kopf auf den Schoß legte.o_O

In Hamburg wurden wir dann wieder von meiner Stiefmutter abgeholt, die dann Oma und Opa nach Hause brachte.

Der Urlaub war wirklich sehr schön und erholsam, trotz der Krankengeschichten.

Ich freu mich schon auf übermorgen, die Koffer sind fast fertig gepackt und gleich geht es ans Kuchen backen für Hummeline. Die hat Morgen Geburtstag.:sun:

Danke an Alle fürs fleißige mitreisen. Ich werde versuchen auch diesen Urlaub wieder einen Bericht zu schreiben.
 

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
Vielen lieben Dank , dass du uns auf deine Reise mitgenommen hast :sun:
Dein Bericht war echt klasse geschrieben und ich hatte sehr viel Freude ihn zu lesen (y)
Freue mich schon auf den nächsten Bericht von euch :-D
Und der Hummeline wünsche ich für morgen einen schönen Geburtstag!
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Auch von mir herzlichen Dank. Super dass Du, obwohl ihr ja in 2 Tagen abfliegt, den Bericht noch zu Ende geschrieben hast.

Einen wunderschönen Urlaub und diesmal keine Krankheiten :cool:
 

Holiday14

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
228
Ort
Baden
Vielen Dank für den tollen Reisebericht. Das verkürzt mit die Wartezeit.:sun:
Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub im Paradies.

LG
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Hallo Hummel,
alle Achtung für Dein Tempo und dem Einstellen des Reiseberichts so kurz vor Eurer Abreise! Vielen Dank, es hat großen Spaß gemacht Euch zu begleiten (y)!
Ich wünsche der kleinen Hummeline morgen ein wunderschönes Geburtstagsfest! Der gesamten Familie Hummel ? einen guten Flug ? und eine wunderschöne Zeit in Florida! ?

Liebe Grüße
Carmen
 

Emmale09

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
396
Vielen Dank auch von mir für den schönen Bericht! Hab ihn erst in den letzten Tagen gesehen und alles nachgelesen. Einen schönen Urlaub in 2 Tagen dann! :)
 
Oben