Shoppen in Orlando und Miami

GT-R

FLI-Starter
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
14
Hallo liebe shopper :giggle:

meine Freundin und ich haben 2 Tage in Orlando, 3 Tage in Miami und 2 Tage in Key West zum shoppen eingeplant.
Ich hoffe hier auf eure Erfahrung zurückgreifen zu können.
Von daher werde ich über jegliche Routenplanung oder Tip sehr Dankbar sein.

Kleine Anmerkung noch. Werden 6 Tage in New York sein. Evtl. Findet sich auch dort Zeit zum shoppen :-D:sun:

Uns liegt es einfach sehr am Herzen gut Vorbereitet zu sein.
- wo shoppen in Orlando
- wo shoppen in Miami
- wo shoppen in Key West

kann man etwas fovourisieren sodass evtl. Ein Ort ausreicht?

gibt es nützliche Hilfmittel zum günstigen shoppen?
- Apps
- Newsletter
- Coupons


ich danke euch im Voraus.(y)
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Hallo,GT-R,

in Orlando gibt es mehrere Outlets, von Miami aus würde ich in die Sawgrass Mills bei Fort Lauderdale fahren. Key West - Key West genießen :sun:

In New York dürfte das Preisniveau höher sein :giggle:
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.922
Ort
Dortmund
Shoppen würde ich auf Orlando beschränken.( mehrere Malls und Outlets) Miami gibt es in Miami selber und Miami Beach eher weniger möglichkeiten. Du könntest natürlich in die Sawgras Mill Mall fahren. Key West gibt es außer Souvenirs usw nichts zum shoppen.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Ich würde auch Orlando dafür nutzen.
 

whiskywhisky

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 März 2011
Beiträge
611
Ort
Haselünne
Moin,

ich schreibe mal, wie meine Frau das machen würde:

- Orlando die beiden Premium Outlets, the Mall at Millenia und Florida Mall
- in Miami die Dolphin Mall und in Miami Beach die Lincoln Road
- in Key West nur einen Cocktail zum Sunset am Mallory Square

schönen Abend und Gruß
Wolfgang
 
OP
G

GT-R

FLI-Starter
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
14
Danke euch schon mal vorab.

Wegen Key West hatte ich mal gelesen das es dort wohl ein Permium Outlet gibt?!

Sollte man eine Nacht in Key West verbingen?

OK, dann wohl eher New York für Sightseeing und die Taschen dann wohl in Orlando voll machen. :-D
 
OP
G

GT-R

FLI-Starter
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
14
Ist denn Key West soweit wieder aufgebaut bzw. nutzbar?
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Ist denn Key West soweit wieder aufgebaut bzw. nutzbar?


Key West selbst hat es ja nicht erwischt, da ist nur die Strom/Wasser etc. Versorgung ausgefallen aber wieder hergestellt.

Weiter Nördlich wird man sicher noch was sehen aber die Amis sind schnell beim Wiederaufbau.

GRuß Tobias
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.328
Ort
Oberpfalz
Hallo, nur kurz zum Thema shoppen, war letztes Wochenende in Orlando in den Premium und Vineland Outlets und fand es furchtbar. So voll war es im Miromar in Estero am Black Friday nicht. Ewig nach Parkplatz gesucht, viel zu viele Leute und ewige Wartezeiten an den Kassen. Total nervig. Aber vielleicht ist’s ja bei euch ruhiger....lG Barbara
 
OP
G

GT-R

FLI-Starter
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
14
Key West selbst hat es ja nicht erwischt, da ist nur die Strom/Wasser etc. Versorgung ausgefallen aber wieder hergestellt.

Weiter Nördlich wird man sicher noch was sehen aber die Amis sind schnell beim Wiederaufbau.

GRuß Tobias

Alles klar. Dann weis ich darüber schon mal Bescheid, danke.
 
OP
G

GT-R

FLI-Starter
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
14
Hallo, nur kurz zum Thema shoppen, war letztes Wochenende in Orlando in den Premium und Vineland Outlets und fand es furchtbar. So voll war es im Miromar in Estero am Black Friday nicht. Ewig nach Parkplatz gesucht, viel zu viele Leute und ewige Wartezeiten an den Kassen. Total nervig. Aber vielleicht ist’s ja bei euch ruhiger....lG Barbara

Oh no o_O

dann war da Thema shoppen wohl direkt durch bei euch, oder :confused:
 

bibele2910

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
345
Ich weiß ja nicht, wie eure Route aussieht, aber ich würde immer das Premium Outlet in Ellenton und die Miromar- Outlets mitnehmen. In unseren Augen die besten Outlets.
In Orlando gibt es den Outlet Marketplace- kann sich auch lohnen.
Registriert euch auf der HP der Premium Outlets als VIP- shopper. Dann gibt es extra Coupons. :giggle::sun:
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.328
Ort
Oberpfalz
Oh no o_O

dann war da Thema shoppen wohl direkt durch bei euch, oder :confused:

Ehrlich gesagt ja. Haben die Flucht ergriffen ;) waren später im fast nagelneuen Tanger Outlet in Daytona. Ein Traum, fast nix los und ganz toll angelegt. Im Eingangsbereich gab es sogar interaktive Monitore an denen man sich Coupons für diverse Geschäfte direkt aufs Smartphone laden konnte ?
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Da ich vor Florida immer nur in New York shoppen war, kann mich sowas nicht schocken ;) In die Outlets dort sind alle mit Drängerei, Enge, Warteschlangen.... verbunden. Da hat sich meist einer von uns schon an der Kasse angestellt und der andere ausgesucht, sonst hätten wir in jedem Shop gleich 30 min verloren...
Insofern fand ich es in Florida schon sehr entspannt ;)
 
OP
G

GT-R

FLI-Starter
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
14
Verschiedene Eindrücke.
Wenig los, wird wohl nie der Fall sein.
Wir schauen einfach mal und lassen es auf uns zukommen :)
 

sisterblue

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
888
Ort
Butzbach
Hallo , also die Outlets in Orlando sind schon sehr durchwühlt und voll , die Sawgrass etwas besser auch preislich fast kein Unterschied. Es gibt ein neues Outlet in Palm Beach das ist noch nicht ganz so überlaufen dort findet man Sachen die in Orlando und in der Sawgrass ausverkauft sind ! Gruß Iris
 

DonJones

FLI-Member
Registriert
2 Feb. 2016
Beiträge
143
Also wenn Under Armour bei euch auf dem Einkaufszettel steht würde ich auf dem Weg nach oder von Key West noch im Florida Keys Outlet in Florida City halten. Dort gibts nen UA Clearance Store. Auch sonst kann sich das Outlet lohnen, ist halt nur deutlich kleiner als die meisten anderen.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Zum bummeln, weil unter freiem Himmel, finde ich die Premium Outlets mal ganz nett, besonders abends.
Ansonsten mögen wir in Orlando auch die Florida Mall (wir mögen den M&M Shop, weil wir M&M süchtig sind) und auch mal die Mall at Millenia. Die ist aber kein Outlet und von der Tendenz hochpreisiger.

Favoriten sind Ellenton und Miromar an der Golfküste.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Auch ich kann nur sagen, dass ich die Outlets in Orlando die letzten Mal überhaupt nicht mehr attraktiv fand.
Viel zu voll, alles durchwühlt und ewig lange Schlangen an den Kassen.
Ich habe dort letztes Mal nicht ein Stück gekauft, weil ich so genervt war.

Mein absoluter Favourit ist auch ganz klar Miromar, gefolgt von Ellenton. Im März wollen wir wahrscheinlich mal
das neue Outlet in Tampa testen.

Gruß, Birte
 

Kati08

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
215
Ort
Limburg
Die Sawgrass Mills ist unser Lieblingsoutlet. Dort haben wir sonst immer den ersten Tag unserers Urlaubs verbracht :cool:.
Diesmal leider nicht, da wir mit Orlando starten.

In Orlando stehen für uns immer beide Premium Outles, das Lake Buena Vista Outlet und das Kissimmee Clearance Center auf dem Plan.
Das Lake Buena Vista Outlet finde ich ist nicht so schön angelegt, aber dafür war es bei unseren Besuchen immer sehr wenig bis gar nichts los...

Ellenton waren wir bis jetzt nur einmal und fanden es nicht so toll.

Das Miromar Outlet werden wir dieses Jahr zum ersten mal testen :-D.

Wenn ihr vorher noch in New York seid, dann kann ich euch noch das Jersey Garden Outlet empfehlen (y)
 
Oben