Wo gibts die besten BabyBack Ribs?? BBQ Wettbewerb im Juni?

Steffi194

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
282
Ort
Süddeutschland
Hallo ihr lieben,

wie jedes Mal freu ich mich vor einem Florida Urlaub riesig auf BabyBack Ribs. Wo gibts eurer Meinung nach die Besten??? :yum:

Unsere Favoriten: Longhorn, Outback, Michelbob‘s in Naples

Chili’s fällt bei uns raus, da ich mir dort vor 2 Jahren den Magen verdorben hab. (Dachte nie, dass das in Florida passieren kann, aber die letzten Urlaubstage waren gelaufen) (n)

Findet zufällig im Juni ein BBQ Wettbewerb statt? Weiß da jemand was? Sind an der Golfküste, aber ein Tagestrip, als Überraschung für meinen Mann, wäre mir das wert.

Steffi
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Da kann ich mich nur anschließen: Rib City!! Waren bisher in Naples und in st. Petersburg
 

Kijara79

FLI-Starter
Registriert
30 Sep. 2014
Beiträge
44
Also wir finden die von rib City, smokey Bones und Texas Roadhouse klasse
 

Ja_Dine

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Jan. 2013
Beiträge
464
Ort
Hamburg
Rock N Roll Ribs in Coral Springs

Mr Bones BBQ auf Anna Maria Island

Al's Finger Licking Good Bar-B-Que in Tampa (sind allerdings keine Baby Back's sondern ein anderer Cut)


Bei Rib City waren mir die Ribs zu overcooked und fettig...(alles Geschmackssache, meine Eltern lieben Rib City)
 

starlight

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2006
Beiträge
541
Ort
Dortmund
Wir lieben auch Rib City Grill in CC :LOL: Famous Dave in Ft. Myers probieren dieses Jahr mal aus.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Sonny's BBQ an der Pine Island Rd in CC war auch gut. Gibt auch Tagesabhängige Aktionen... (y)
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Die besten Ribs haben wir in Bubbas Roadhouse in Cape Coral gegessen. Die haben auch schon einen Preis gewonnen. Auch die Ribs von Rib City sind sehr gut.
 
Oben