Empfehlung für ein Ferienhaus in Cape Coral

Orixs

FLI-Starter
Registriert
15 März 2018
Beiträge
34
Hallo an alle :)
Ich lese schon eine weile. Die flüge sind schon gebucht vom 01.11.2018 bis 22.11.2018
Seit dem stöbere ich im forum und verbringe stunden und nächte mit lesen und komme doch irgendwie nicht weiter. Nun bitte ich euch um hilfe.
Wir suchen für ca. eine Woche vom 3.11. bis 10.11. oder 11.11. ein Ferienhaus in Cape Coral mit Pool. So gefunden habe ich viele bloß suche ich eines was ziemlich nah an Fort myers liegt so das man nicht mehr weit zu fahren hat da wir von da auch ausflüge unternehmen wollen (Everglades...) Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen?
Das Haus sollte nicht mehr als 1100euro die Woche kosten und Familiengeeignet sein da wir Mit zwei Kindern sie sind 1 und 3 Jahre dort sind.
Vielen dank im vorraus und einen wunderschönen Tag.
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Hallo Orixs, kommst Du nicht über die Kartensuche weiter? Bei Fewo oder Intervillas kann man auf die Karte klicken, da siehst Du dann die Entfernung zu Ft. Myers
 
OP
O

Orixs

FLI-Starter
Registriert
15 März 2018
Beiträge
34
vielen lieben Dank für den tip Reisezottel
ich schaute gerade bei Intervillas, da sind für unsere Preisvorstellung jedoch keine Häuser dabei. Bei FEWOdirekt gibt es ja einige da schau ich gleich mal durch. Aber sind das auch alle die es tatsächlich zu mieten gibt oder nur ein teil von? also wenn jemand noch häuser kennt gern melden.
Liebe Grüße Ulrike;)
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo Orixs,

schau mal bei diesem Anbieter nach. Unter "View our properties" öffnet sich eine Map mit Stecknadeln, wenn Du die einzelnen anvisierst, erkennst Du den Namen, oder klickst einfach drauf.

http://www.irentfloridahomes.com/

Der Anbieter ist zwar auch auf FeWo vertreten, aber man spart sich bei ihm direkt eben diese neue Buchungsgebühr, die es seit der Übernahme durch Expedia zum Unmut von Mieter und Vermieter gibt.

Ich kann leider erst im Herbst berichten, wie alles war. Haben auch auf der Ft. Myers-Seite gebucht, um Wege zu sparen.

Viel Glück und gutes Gelingen,
Topefa
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Oh sorry, ich sehe grad, dass deren Häuser für Eure Reisezeit nicht zum gewünschten Preis zu haben sind. Da musst Du auf den Listenpreis ohnehin noch Einiges an Steuern/Reinigung/Buchungsgebühr (!)/Damage Insurance dazu kalkulieren!
 

redking

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
393
Hallo Orixs,

sicher wird sich ein Haus finden. Nur intensiv in FeWo suchen. Noch sind manche Häser für so eine Spottpries zu finden. Nutze also die Gelegneheit. Denn in Holland sind solche großen Häuser gar nicht zu finden und die Hütten dort nur zu krummen Anreiseterminen.

Hier kannst Du auch mal Nachfragen: http://www.123cape.com/

Ist schon Klasse, das man in Florida ein ganzes Haus mit Poll zum Preis eines einfachen Hotelzimmers von Deutschland mieten kann. Bin allerdings immer wieder über die Ansprüche dann immer wieder überrascht.

Viel Spaß beim Haus suchen, mach ich seit 10 Jahren in Eigenregie.

Einfach mal etwa Mühe geben und selber suchen, dann hier einstellen und um Meinung bitten.
 
OP
O

Orixs

FLI-Starter
Registriert
15 März 2018
Beiträge
34
Gefunden

Vielen lieben dank an euch alle die mir tips gaben. Ich bin nun fündig geworden und bedanke mich. Liebe Grüße und schönen abend.:)
 
Oben