Kinder/Babybett Pack n Play

Sabina1982

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Juli 2009
Beiträge
910
Ort
Oftersheim
Hallo ihr Lieben,

im August geht es bei uns zum dritten mal mit Kind in die USA, Philipp wird dann knapp 2 3/4 Jahre alt sein. Mit 9 Monaten und 1 3/4 Jahren hat er in den in USA üblichen Pack n Play Bettchen geschlafen, diese waren auch immer in unseren Feriendomizilen vorhanden. Nur sind diese ja schon ein Stückchen kleiner als unsere deutschen Reisebetten. Nun meine Frage:
Wie schlafen eure knapp 3 Jährigem im USA-Urlaub? Passen die kleinen noch in diese Pack n Plays? Laut Internet ist die Maximalgröße fürs Kind bei 89 cm (35 inches), das hat unserer ja jetzt schon?! Aber wenn nicht im Kinderbettchen, wo dann? Mir würde dann nur noch einfallen "zwischen uns", da mir die normalen USA-Betten einfach zu hoch sind. Aber da ist die Urlaubsfreude ja doch etwas getrübt wenn Junior dann zwischen uns liegt ;)
Eine andere Variante wäre, ihm ein Matratzen/Kissen-Lager auf dem Boden zu bauen, da er nachts sehr aktiv ist und aus einem normalen Bett ziemlich sicher Kausplumpsen würde. Zuhause schläft er auch noch komplett im Gitterbett ohne Einstieg, noch akzeptiert er das, bin froh drum dass er noch nicht alleine nachts in der Wohnung spazieren geht :)

Helft mir mal auf die Sprünge liebe Eltern :)

Liebe Grüße Sabina
 

Hundi

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2008
Beiträge
401
Wir haben für unsere Jungs jeweils eine Matratze vom "Kinderbett" (Einzelbett) auf den Boden gelegt, jeweils mit einer Seite an die Wand bzw. ans Bettgestell und das dann mit Tagesdecke, Kissen etc. so gepolstert, dass keiner rausfallen kann.
2014 hatten wir auch mal im Ikea für kleines Geld einen Rollrost und eine Matratze gekauft.
Im letzten Haus haben wir die Sachen dann zu den Babysachen deponiert für die nächsten Gäste.

Was auch hilfreich ist, wenn die Kinder in den hohen Betten schlafen sollen: Bed-Rails / Bettgitter.
Sowas zum Beispiel: https://www.walmart.com/search/?query=bed rail&cat_id=0

Wir haben hier in D 3 Stück gekauft und nehmen die hier mit, wenn wir mit dem Auto unterwegs sind und in Hotels, Centerparc etc. schlafen.
In die USA werden wir die wahrscheinlich nicht mitnehmen.

Schaut aber da einfach mal, ob ein Second-Hand Laden in der Nähe ist (Once upon a child, Puddlejumpers, etc.), vielleicht gibts da was für einen schlanken Kurs.
Ansonsten haben wir auch schon mal als Notlösung aus Pool-Nudeln einen Rausfall-Schutz gebaut...

Schönen Urlaub!
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Wir haben mit knapp 3 unsere Tochter schon im normalen Bett schlafen lassen. Gegebenenfalls haben wir dann etwas als Rausfallschutz neben das Bett gestellt, einen Sessel oder ähnliches. Ging völlig problemlos.
 
OP
Sabina1982

Sabina1982

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Juli 2009
Beiträge
910
Ort
Oftersheim
Danke für eure Antworten ihr lieben :)
Ein Rausfallschutz wäre wirklich eine Idee.

Liebe Grüße Sabina
 
Oben