Nahrungsergänzungsmittel in die USA mitnehmen

Sternschnuppi

FLI-Starter
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
17
Hallo zusammen,

Ich muss zur Zeit sehr viele Nahrungsergänzungsmittel nehmen und gerade stelle ich mir die Frage, wie das bei Einreise in die USA ist... Eigentlich würde ich für zwei Wochen meine Tablettenwochenbox mitnehmen. Dann ist allerdings nicht ersichtlich was das alles ist.
Kann ja jetzt nicht 15 Tablettendosen in den Koffer werfen:neutral: Nur damit ersichtlich ist, dass es sich um keine Medikamente handelt.
Hatte​ schon mal jemand so ein Problem?

LG
 

Sepa

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Aug. 2008
Beiträge
346
Ort
Köln
Nahrungsergänzungsmittel

Ich kaufe meine Nahrungsergänzungsmittel immer in USA und lasse meine zu Hause (nehme immer nur für zwei Tage mit)

LG
Sabine
 
OP
S

Sternschnuppi

FLI-Starter
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
17
Mmm...Da es nicht nur fünf verschiedene Sorten sind und ich auch genau darauf achte was drin ist, wäre das etwas schwierig für mich.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Ich habe von Nahrungsergänzungsmitteln keine Ahnung aber von etlichen Pillen die ich mitnehmen muss.
Die wirst die N-Mittel ja bestimmt aus Spass nehmen. Es wird dir doch sicher ein Arzt o.ä. dazu geraten heben.
Dann bitte ihn doch dir ein Schriftstück aufzusetzen in dem hervor geht das du es aus med. Sicht nehmen musst.
Das habe ich auch und reicht eigentlich aus.
 

Braunis

FLI-Member
Registriert
5 Dez. 2012
Beiträge
99
Ort
Hessen
Wenn du vor hast alle Nahrungsergänzungsmittel in Florida zu kaufen, kann ich dir nur empfehlen sie vorher zu übersetzen.
Ich stand schon mal im Walmart und wollte Kalium. Magnesium heißt in Florida ja schließlich auch Magnesium, also suchte ich selbstverständlich nach Kalium:giggle:
als ich verzweifelnd meinen Mann verdonnerte endlich mitzusuchen, sprach mich ein Ehepaar an, dass es ihnen auch schon so ging, bis sie rausgefunden haben, dass Kalium in den USA Potassium heißt.o_O
Lg Steffi
 
OP
S

Sternschnuppi

FLI-Starter
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
17
Hey,

Also eigentlich geht es mir darum, dass ich keine Lust habe 15 einzelne Tablettendosen in den Koffer zu werfen. Ich würde es für zwei Wochen schon mal vorsortieren, so dass ich für beide Wochen nur zwei kleine Behälter habe. Aber so stellt sich mir die Frage, wie man jetzt bei der bunten Mischung erklären soll, dass dies keine Medikamente sind sondern reine Vitamine und sonstiges.
Ich erkenne ja selbst nicht mehr, was was ist.:unsure:

Gucken wollte ich aber auf jeden Fall mal, was es so drüben günstig gibt. Danke für den Tipp mit der Übersetzung! Wäre ich auch nicht drauf gekommen :)
VG
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.075
Ort
Dresden
Warum nehmt Ihr denn Nahrungsergänzungsmittel? Man kann sich doch auf natürliche Art viel gesünder ernähren. Medizinisch und wissenschaftlich wird doch wegen den vielen unterschiedlichen Dosierungen der Anbieter abgeraten.
Will keine Disskusion hier lostreten sondern nur verstehen.

VG Holm
 

Braunis

FLI-Member
Registriert
5 Dez. 2012
Beiträge
99
Ort
Hessen
Warum nehmt Ihr denn Nahrungsergänzungsmittel? Man kann sich doch auf natürliche Art viel gesünder ernähren. Medizinisch und wissenschaftlich wird doch wegen den vielen unterschiedlichen Dosierungen der Anbieter abgeraten.
Will keine Disskusion hier lostreten sondern nur verstehen.

VG Holm

Ich weiß zwar nicht ob du Kalium auch dazu zählst, aber ich erkläre es gerne,

ich muss Wassertabletten nehmen, lt. Kardiologe soll ich ab und zu mal etwas Kalium nehmen, da ich bei hohem Wasserverlust leichte Herz Rhythmus Störungen bekomme.
Da ich aber Nüsse und Bananen an heißen Tagen nicht mehr sehen kann(n) nehme ich halt 1 Tablette und es geht wieder.
Aber ich zähle Kalium auch nicht zu den Nahrungsergänzungsmitteln.
lg steffi
 
OP
S

Sternschnuppi

FLI-Starter
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
17
Hey,
Ich habe leider eine genetische Stoffwechselstörung (HPU). Durch diese Störungen habe ich einen sehr hohen Mangel an vielen wichtigen Mikronährstoffe. Leider lässt sich das durch gesunde Ernährung nicht kompensieren. Ich würde jetzt nicht umfallen wenn ich zwei Wochen nichts nehme, aber da ich gerade am Depot auffüllen bin wäre das nicht sehr förderlich. Achte daher auch sehr darauf was zusätzlich zu den Nährstoffen in den Tabletten drin ist. Soja zum Beispiel vermeide ich.
Von daher meine Frage :)
 
Oben