Haus in Strandnähe gesucht - November 18

Gabba

FLI-Starter
Registriert
2 Okt. 2014
Beiträge
18
Hallo liebe Gemeinde,

in unserem 3. Floridaurlaub wollen wir erstmals ein Haus mieten. In dem Bereich sind wir also gänzlich unerfahren und unsere Reisebüro hat nur eine beschränke Auswahl.
Nun sind wir ab dem 3.11.18 auf der Suche nach einem Haus für 7-9 Tage an der Golf Küste. CC kommt für meine Frau nicht in Frage da sie nicht so weit ab vom Schuss sein möchte was den Strand angeht.

Also suchen wir etwas was in Strandnähe - Fahrzeit bis ca. 15 Minuten - unser Budget liegt zwischen 1500 und 1700 €.

AMI ist in die engere Auswahl gekommen - ansonsten haben uns der Strand bei Naples, St Pete Beach, Clearwater sehr gut gefallen.

Das Haus soll auf jeden Fall einen Pool haben, OK Standard ;). Etwas mit Blick auf Wasser, auch gerne Fluss wäre toll.

Für Tipps bin ich immer dankbar.:)

VG
Björn
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.944
Ort
Dortmund
Hallo

Denke auf AMI dürfte es schwer werden mit deinen Vorgaben etwas zu finden. Häuser mit Pool und Strand Zugang sind sehr selten und/oder sehr teuer.

In der Umgebung( also nicht direkt auf AMI) solltest du aber fündig werden.
 

Froschie

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 März 2011
Beiträge
259
Ort
München
Hi,

schaut mal nach Rotonda. Hatten da ein sehr schönes Haus. Ansonsten auch alles in der Nähe was man braucht.

Zum Strand war es zwischen 10 und 15 Minuten. Sind auch 2 x nach Gasparilla Island wo uns der Strand auch sehr gut gefallen hat und sogar Manatees um uns rumgeschwommen sind.

Uns hat es in der Ecke wesentlich besser als in CC gefallen.

VG Olli
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.450
Ort
Deutschland, NRW
http://rentals.coastalcottagesami.com/rns/vacation-rental/anna-maria/fl/426_pine

In dem Haus in Anna Maria waren wir im Sommer 2016.
Nobel von der Ausstattung her war es nicht, alles schon etwas älter aber sauber, und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Die Lage fanden wir super, direkt auf der Pine, trotzdem ruhig zum Schlafen, Pool am Kanal, Veranda mit Screen, zuverlässiger Vermieter für Fahrräder, Kayaks usw. auf der gegenüberliegenden Straßenseite, keine 5 Min. zu Fuß zum Strand. Oli ist auch mal an den Strand gepaddelt ;).
Vielleicht wäre das ja etwas für euch. Kannst ja mal in meinen Reisebericht schauen, wenn du magst.

Liebe Grüße
Manu
 
Oben