Sehenswertes zwischen AMI und Orlando ? und Infos über AMI

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo zusammen,

wenn wir auf unserer Rundreise im April 2019 von AMI nach Orlando fahren, habt ihr einen Tipp, was wir auf der Strecke auf jeden Fall noch anschauen sollten?

Nicht, dass wir uns später ärgern, ein Highlight zu verpassen.

Wir möchten dazu keine großen Parkspaziergänge oder Tripps mit dem Fahrrad machen oder ähnlich. Das Auto mit dem ganzen Gepäck wollen wir also nicht so lange aus dem Augen behalten.

Aber es wäre schade, wenn wir ein landschaftliches oder kulturelles Highligt oder eine Skulptur oder so was verpassen würden.
Ich gehe davon aus, dass wir die - 75 - und die - 4 - fahren werden. Die Region St. Pete und Clearwater wird durch einen Tagesausflug von AMI aus besucht. Tampa hat mich bislang nicht wirklich so begeistert, sieht für mich wie eine normale Stadt aus.

An die AMI-Spezialisten:
Könnt ihr mir etwas mehr über AMI berichten, also gibt es dort z. B.
bevorzugte Regionen,
ist Holmes mehr so als Inselhauptstadt anzusehen,
ist Bradenton Beach vergleichbar mit Holmes oder eher ein Ort, der durchfahren wird,
Highlights der Insel, die einfach sein müssen (die Donuts hab ich schon gespeichert :LOL: )
gibt es echte Industrie auf der Insel?

Danke sehr und ein schönes Wochenende.
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
AMI besteht aus drei Ortsteilen: Anna Maria im Norden der Insel, sehr ruhig, viel tolle große Privathäuser, sehr ruhiger Strand am Bean Pointe. Holmes Beach in der Mitte der Insel. Hier findest Du kleine familiäre Restaurants, den Publix, tolle Strände. In Bradenton Beach geht es etwas quirliger zu. Dort findest Du abends kleine Kneipen mit Livemusik. So ist ungefähr die Einteiling der Ortsteile. Es geht alles ineinander über. Man kann es schlecht beschreiben, man muss es selber erleben und sich dem Flair der Insel hingeben. Man kann alles gut zu Fuß erreichen, Rad fahren, alle Strandzugänge sind öffentlich. Schau Dir am Besten hier Fotos aus Reiseberichten an.
 
Oben