Neu und gleich ein paar Fragen

Claudine

FLI-Newbie
Registriert
18 Jan. 2005
Beiträge
1
Hallo, ich bin neu hier :D . Eigentlich beschäftige ich mich schon lange mit diesem Forum. Doch heute erst habe ich mich angemeldet und auch gleich einige Fragen, auf die ich bisher keine Antworten gefunden habe. Also, dann mal los:

1) Wer hat Erfahrung mit British Airways ? Wir landen in London/Heathrow und haben 1,5 h, um den Anschlußflug nach Miami er nehmen. Kann man das bei normalem Menschenverstand schaffen ?

2) Habe ich undercover.de richtig verstanden: wenn ich heute Ticket bestelle, haben sie ab dem Tag, ab dem du das Ticket einlöst, 14 Tage lang Gültigkeit ?

3) Wir machen eine Rundreise mit Kind (8 Jahre). Die Route geht von Miami - Key West - Fort Myers - Clearwater - Orlando (Parks sind schon klar) - Miami. Was sollten wir unbedingt gesehen haben - wir sind keine Museums-Typen, sondern eher so Spaß/Aktion/Strand/Tier/Herumschlendern-Typen. Wer hat da einige Tipps - Tipps jeglicher Art - in diesem Rahmen sind natürlich immer und jederzeit willkommen.

Thanks

Claudine
 

Merlin

FLI-Starter
Registriert
2 Dez. 2004
Beiträge
17
Ort
Wien
Hallo Claudine,

1) Also ich bin das letzte Mal 2002 mit BA geflogen. Ist eine gute Airline, auch wenn die Sitze in der Holzklasse meiner Meinung nach etwas arg eng sind. Aber sonst kann man eigentlich nicht meckern.

2) Du wirst ziemlich sicher einen Terminalwechsel drin haben in Heathrow. Also ich würde nicht so gemütlich durch die Gegend schlendern, weil du für den Terminalwechsel meistens mit einem Bus fahren darfst. Aber Zeit reicht grundsätzlich auf alle Fälle.

zu 3 sollen dir mal diejenigen hier Antworten, die echt schon wahre Experten sind :)

Lg,

Merlin

EDIT:

Ich finde unter www.undercover.de keine Flüge. :D Aber im Normalfall haben Tickets nach dem Abflug ein Jahr Gültigkeit, auch wenn du, falls du zu einem früheren oder späteren Termin fliegen willst, als den gebuchten, aufzahlen mußt
 

WernerW

FLI-Starter
Registriert
2 Juni 2003
Beiträge
38
Ort
Bürs,AT
Ich meine auch, dass 1,5 Stunden reichen. Ich war im Novembern mit BA in Phoenix und war sehr zufrieden.

Anschauen:
- Beim Howard Johnson in Key Largo sieht man mit Glück Manatees
- Etwas weiter südlich gibt es das Bird Sanctuary, wo verletzte Vögel gepflegt werden. Netter Stopp. (ich denk einfach vor allem an euer Kind).
- Schnorchelausflug in Key Largo
- Seaworld.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
ich denke sie meint keine Flugtickets sondern das Orlando Flex Ticket. :wink:
Wenn dem so ist, liegt sie mit ihrer Vermutung ( 14 Tage ) richtig.



tobie
 

G.Field

FLI-Starter
Registriert
30 Dez. 2004
Beiträge
25
Ort
Bochum
@Claudine

Wegen London Heathrow kann ich dich beruhigen. 1,5 Stunden ist nicht gerade lang aber nach der Neuordnung der Terminals fällt die Busfahrt weg und man schafft den Wechsel eigentlich recht stressfrei.
Wir fliegen häufiger mit British Airways in die Staaten und sind immer klargekommen. Im Oktober nehmen wir auch diesen Flug.

So Long 8) G.Field
 

Merlin

FLI-Starter
Registriert
2 Dez. 2004
Beiträge
17
Ort
Wien
ich denke sie meint keine Flugtickets sondern das Orlando Flex Ticket. Winken
Wenn dem so ist, liegt sie mit ihrer Vermutung ( 14 Tage ) richtig.

Ok. Das erklärt natürlich einiges. :D

1,5 Stunden ist nicht gerade lang aber nach der Neuordnung der Terminals fällt die Busfahrt weg und man schafft den Wechsel eigentlich recht stressfrei.

Dann ist es natürlich ein Hit. Weil das war echt lästig früher.
 
Oben