10 Tage im Paradies - Florida im März 2018

TommyundKaddy

FLI-Member
Registriert
9 März 2012
Beiträge
166
Ort
Hamburg
Ach Birte, die Bilder sind wunderschön! Ich mag Deinen Schreibstil sehr. Ihr habt so tolle Ausflüge gemacht.... weiter so.
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
844
Ort
Schwabach
Hallo Birte,

was soll man schon noch sagen, einfach megatolle Bilder...(y)(y)

Wir waren vor 3 Jahren auch am Siesta Beach (Mitte August, war aber auch nicht viel leerer...) und es hat uns da auch sehr gut gefallen (bis auf die Häuserklötze im Hintergrund, aber Meer und Sand einfach traumhaft), da wir in Naples vor der braunen Brühe geflohen sind....aber unser Favorit bleibt einfach der Strand in AMI...die Bilder beweisen es mal wieder...

Freue mich auf mehr ...

LG Nicole
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Danke für die tollen Bilder (y)
Schade, dass der Strand so voll ist, aber der Sand sieht einfach nur traumhaft aus,
da will man sofort die Schuhe und Socken ausziehen und rein mit den Füßen.....:giggle:
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ooooh Birte, was für megaschöne Fotos. Die Tasche brauche ich auch... den Preis kann ich nur erahnen. Ganz günstig war sie nicht, oder?

Und geparkt hatten wir damals relativ am Ende der Sackgasse parallel. Es war auch alles leer. Wir waren auch an einem Dienstag, glaub ich, aber halt Ende Mai. Hm.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
@ Irving

Bei ALDI Süd gab/gibt es diese Woche Picknickdecken mit Flamingos (auf hellblauem Grund) oder mit Kakteen. Ausserdem entdeckte ich heute noch einen Restposten an Wäscheklammerbeutel mit wirklich exakt dem gleichen Flamingo-Motiv (auf hellem Stoff), wie die Tasche von Birte! (y) :-D

LG,
Topefa
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
@ Irving

Bei ALDI Süd gab/gibt es diese Woche Picknickdecken mit Flamingos (auf hellblauem Grund) oder mit Kakteen. Ausserdem entdeckte ich heute noch einen Restposten an Wäscheklammerbeutel mit wirklich exakt dem gleichen Flamingo-Motiv (auf hellem Stoff), wie die Tasche von Birte! (y) :-D

LG,
Topefa

Ich leide leider unter ALDI Nord. :neutral:
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Alles gelesen. Vielen Dank :giggle:

Paw Patrol gibt es bei Party City in Hülle und Fülle! Wenn du im Herbst wieder drüben bist, ein Party City ist direkt neben Ross und Bed Bath and Beyond wenn du die Cortez Road von AMI fährst, die US 41 überquerst und am Cody´s Roadhouse dann nach Rechts schaust...
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Vielen Dank Flofan2019, topefa, TommyundKaddy, Nicole und florida2 für Eure lieben Kommentare :LOL:

Ooooh Birte, was für megaschöne Fotos. Die Tasche brauche ich auch... den Preis kann ich nur erahnen. Ganz günstig war sie nicht, oder?

Und geparkt hatten wir damals relativ am Ende der Sackgasse parallel. Es war auch alles leer. Wir waren auch an einem Dienstag, glaub ich, aber halt Ende Mai. Hm.

Der Preis war inkl Tax so 35-36$, aber die Tasche hat wirklich eine tolle Qualität und ist riesig! Meine Schwester ist sehr begeistert von der Tasche!

Danke für die Parkinfo. Wir werden im Oktober einen neuen Versuch starten, dann wird es sicher auch leerer sein!

Alles gelesen. Vielen Dank :giggle:

Paw Patrol gibt es bei Party City in Hülle und Fülle! Wenn du im Herbst wieder drüben bist, ein Party City ist direkt neben Ross und Bed Bath and Beyond wenn du die Cortez Road von AMI fährst, die US 41 überquerst und am Cody´s Roadhouse dann nach Rechts schaust...

Ja, Party City haben wir dieses Mal leider nicht geschafft, aber ich bin dann im WalMart noch fündig geworden!

So, gleich geht es weiter mit dem Rest des Tages!

Gruss, Birte
 
10 Tage im Paradies - Florida im März 2018 - 33
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Dienstag, 27. März 2018 Fahrt nach Fort Myers Beach, Teil 6

Der Weg nach Fort Myers Beach zog sich dann doch etwas, aber gegen 18.45 Uhr kamen wir am Outrigger an.

IMG_6206.jpg

IMG_6211.jpg

Erstmal waren wir direkt etwas geschockt, dass der Parkplatz so voll war, dass sogar eine Parkplatzwärterin dort war.
Wir konnten einchecken und sie versprach, noch einen Parkplatz für uns zu finden, was dann auch der Fall war.

Wir hatten ein Standard Zimmer gebucht, welches für uns auch völlig in Ordnung war.

IMG_6869.jpg

IMG_6873.jpg

Wie Ihr uns kennt wollten wir natürlich auch heute den Sonnenuntergang nicht verpassen und so haben wir nur kurz alles abgestellt und sind direkt zum Strand gelaufen.

Wow, welch ein Strand vor dem Hotel, wir waren ziemlich begeistert!

IMG_6874.jpg

IMG_6875.jpg

IMG_6877.jpg

IMG_6878.jpg

IMG_6880.jpg

IMG_6891.jpg

Gleich geht es weiter...
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
*schmacht* Das Outrigger!!! Da muss ich auch irgendwann nochmal hin, das war einfach zu schön.
 
10 Tage im Paradies - Florida im März 2018 - 34
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Dienstag, 27. März 2018 Fahrt nach Fort Myers Beach, Teil 7

Es war total genial, während des Sonnenuntergangs die Pelikane zu beobachten, die ständig ihre Sturzflüge ins Meer machten. Auch Delphine sahen wir wieder in einiger Entfernung, es war einfach ein wunderschöner Abend (y)(y)

Weil es wieder so schön war noch ein paar weitere Sonnenuntergänge!

IMG_6215.jpg

IMG_6897.jpg

IMG_6900.jpg

IMG_6903.jpg

IMG_6904.jpg

IMG_6910.jpg

IMG_6914.jpg

IMG_6915.jpg

IMG_6219.jpg

IMG_6917.jpg

Bis gleich....
 
10 Tage im Paradies - Florida im März 2018 - 35
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Dienstag, 27. März 2018 Fahrt nach Fort Myers Beach, Teil 8

IMG_6918.jpg

IMG_6921.jpg

Als die Sonne untergegangen war haben wir uns auf den Rückweg zum Hotel gemacht, an der Bar des Outrigger war einiges los.

IMG_6924.jpg

IMG_6926.jpg

IMG_6927.jpg

Zurück auf dem Zimmer haben wir überlegt, was wir essen wollen. Erst wollten wir irgendwo hin laufen, weil wir Angst hatten nachher keinen Parkplatz zu finden. Aber da wir beide total Lust auf Outback hatten sind wir in das Outback in Bonita Springs gefahren.

Dort war nicht mehr viel los, und wir bekamen gleich einen Platz. Das Essen war lecker wie immer.

IMG_6237.jpg

Als wir wieder im Hotel ankamen haben wir zum Glück einen Parkplatz gefunden. Wir haben noch etwas ausgepackt und sind dann aber auch recht bald schlafen gegangen.

Liebe Grüße und Euch allen schon mal ein tolles Wochenende!
 

Biwa

FLI-Member
Registriert
11 Mai 2007
Beiträge
130
Ort
Mittelfranken
Hi,

jetzt muss ich auch nochmal auf diese Flamingotasche zurückkommen. ;)
Von welcher Firma ist die denn und wo hast du die gekauft?
 

Christina

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
279
Ort
Hannover
Ach, es sind wieder so tolle Fotos dabei. Ich bin gespannt, was Ihr die letzten Tage noch so erlebt. Viele Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende.
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
(y)(y)(y)

Soooooooo schöööööööön

Oh man ich will das die 77 Tage endlich ganz schnell vergehen
 

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
Ich schmelze dahin bei deinen Sonnenuntergangsbildern (y)(y)(y)(y)(y) und dann noch mit Pelikanen :-D ich liebe diese Vögel!
Das Essen im Outback sieht ja lecker aus! Was genau hattest du bestellt? Sieht so aus, als ob es mir auch schmecken könnte :yum:
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
So tolle Bilder (y). Ich sitze voller Sehnsucht vor dem PC. An den Bildern kann ich mich kaum satt sehen. Einfach nur toll. :sun:

LG
Dagmar
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
so geniale Sonnenuntergangsbilder (y) Danke dafür ;)
Ja, das Essen ausm Outback sieht ja mal richtig lecker aus, was genau ist es? (heißt es)
 

winnie

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
951
Ort
Hohenstein
Hallo Birte,

Sonnenuntergang am Outrigger... kanns es kaum noch abwarten, bis wir endlich da sind.

Da helfen Deine Bilder natürlich ungemein, also vielen vielen Dank dafür und mach weiter so (y)(y)

Übrigens ist Dein Bericht schuld dass ich unsere diesjährige Route um planen musste, meine Frau hat die Bilder vom AMI gesehen........ auch hierfür vielen Dank (y)

Beste Grüße
Winnie
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
OMG o_O - was für schöne Bilder! (y)(y)(y)
Das Outrigger gefällt mir jedes Mal besser. Die Lage ist ja schon mal aller erste Sahne!
Die Tasche find ich auch richtig klasse!
Liebe Birte, ein klasse Bericht (y)

Liebe Grüße
Carmen
 
Oben