Es geht los...3 1/2 Wochen Florida mit Kind

Löckchen

FLI-Starter
Registriert
7 März 2018
Beiträge
21
Hallo Zusammen,

da ich hier in diesem tollen Forum schon so viele Tipps bekommen habe,versuche ich mich jetzt auch mal an einem Reisebericht :)

Wir(Ingo und Nina) fliegen jetzt zum 3.Mal nach Florida,allerdings das erste Mal mit Kind(Luke, fast 3 Jahre).

Unsere Route sieht folgendermaßen aus:

11.4 Flug von FR nach Orlando
12.4 Orlando Disneyworld
13.4 Port Canaveral - Disney Cruise
14.4 Nassau
15.4 Castaway Cay(Disneyinsel)
16.4 Orlando Disneyworld
17.4 Disneyworld
18.4 Disneyworld
19.4 Disneyworld
20.4 Disneyworld und Fahrt nach Fort Myers
21.4 Fort Myers
22.4 Fort Myers
23.4 Fort Myers
24.4 Fort Myers
25.4 Fahrt von Fort Myers nach Delray Beach
26.4 Delray Beach
27.4 Delray Beach
28.4 Delray Beach
29.4 Delray Beach
30.04 Delray Beach
1.5 Delray Beach
2.5 Orlando Sea World
3.5 Rückflug
4.5 Ankunft in Frankfurt

Wie ihr sehen könnt sind wir Disneyfreaks :) und waren auch die letzten beiden Male im Disneyworld.Wir werden dieses Mal natürlich alles piano angehen lassen und uns nach Luke richten.

Ich werde den Reisebericht warscheinlich hier nicht live schreiben können,also immer nach und nach,aber wer Lust hat kann gerne bei Instagramm unter lukesma bei mir vorbeischauen,dort gibt es tägliche Updates :)

So ich hoffe ihr habt Interesse und ich kann euch ein Stück Florida nach Hause schicken :)
 

daniel1601

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
252
Florida mit Familie? Dann spring ich doch direkt mit auf :sun: Ich hoffe, das ihr nicht so viel Gepäck dabei habt und noch ein Plätzchen frei ist ;)
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.870
Ort
Leverkusen
Wenn ich auch "nur" mit Mann reise, liebe ich trotzdem die schönen guten alten Zeiten mit Familie bzw. kleinen Kindern und bin sehr gerne dabei (y).
Delray Beach, bin gespannt......wir suchen nämlich derzeit noch paart Teaser für Juni :sun:.
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.812
Ort
Bayern
Uiiii toll, da bin doch auch mit am start:-D

Hab Dir mal eine Instagram Anfrage geschickt;)

Wir müssen uns noch 120 Tage gedulden und dann gehts mit den Kids (dann 4 & 7) wieder rüber. Deswegen verschlinge ich gerde jeden Reisebericht von Florida.

Mein kleiner war letztes Jahr 2 als wir im Magic Kingdom waren. Er fand es super und kann sich immer noch an viel erinnern:sun:

Wünsche euch eine wunderschöne Reise!
 

Susu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Dez. 2011
Beiträge
322
Ort
Bayern
Ich lese auch sehr gern mit :) Wo übernachtet ihr den in Delray Beach? Wir verbrachten dort unseren ersten Florida Urlaub im Parliament Inn und fanden es wunderschön.

LG
Susanne
 
OP
L

Löckchen

FLI-Starter
Registriert
7 März 2018
Beiträge
21
Schön,dass ihr dabei seid.Wir sind gerade am Koffer packen und es wird recht eng:) aber ihr passt noch dabei.

Ich lese auch sehr gern mit :) Wo übernachtet ihr den in Delray Beach? Wir verbrachten dort unseren ersten Florida Urlaub im Parliament Inn und fanden es wunderschön.

LG
Susanne


Wir übernachten auch im Parliament Inn...was für ein Zufall ;) 2013 haben wir dort unser Ehegelübde erneuert und uns war klar dass wir wieder kommen um mal in der wunderschönen Anlage zu übernachten :)
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.870
Ort
Leverkusen
Ich lese auch sehr gern mit :) Wo übernachtet ihr den in Delray Beach? Wir verbrachten dort unseren ersten Florida Urlaub im Parliament Inn und fanden es wunderschön.

LG
Susanne

Huhu, ich nochmal...was macht Delray Beach aus? Was kann man dort machen, für Ideen wäre ich dankbar (y)
 

celinaengel

FLI-Member
Registriert
22 Jan. 2013
Beiträge
211
Ort
Dortmund
ich verfolge auch euren Reisebericht und bin schon richtig gespannt. Für uns geht's in 12 Tagen auch nach Florida incl. 10 Tage Disney. Vielleicht kann ich mir noch spontan Anregungen aus deinem Reisebericht saugen.
 

Susu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Dez. 2011
Beiträge
322
Ort
Bayern
Huhu, ich nochmal...was macht Delray Beach aus? Was kann man dort machen, für Ideen wäre ich dankbar (y)

Tja, was macht Delray aus? Für uns damals das erste Mal Florida, war der Ort genau richtig. Tolle Unterkunft, toller kleiner Ort mit vielen Restaurants und Geschäften, direkt am Atlantik. Vielleicht kann Löckchen dazu aktuellere Infos beisteuern. Wir sind ja nun seid Jahren bereits an der Westküste angesiedelt.

LG
Susanne
 
OP
L

Löckchen

FLI-Starter
Registriert
7 März 2018
Beiträge
21
Huhu, ich nochmal...was macht Delray Beach aus? Was kann man dort machen, für Ideen wäre ich dankbar (y)

Ich finde das Parliament Inn einfach super,gerade jetzt mit kleinem Kind und hinzu kommen die deutschen Besitzer,welche einem mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Zudem ist Delray Beach ein süßes Städchen und ist super zentral gelegen für Tagesausflüge nach Miami,Fort Lauderdale,Safari Park,Outlet etc.?

Mehr werde ich berichten können wenn wir vor Ort sind :) Letztes Mal waren wir nämlich nur 1 Tag dort und den Rest der Woche in Miami,aber mit Kind ist Delray jetzt viel angenehmer :)
 
OP
L

Löckchen

FLI-Starter
Registriert
7 März 2018
Beiträge
21
Schön dass ihr dabei seid ?

Solangsam steigt die Vorfreude und tatsächlich ist schon fast alles gepackt und erledigt...jetzt kann es gerne losgehen:)
 

kathrin2105

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2007
Beiträge
104
Ich steige auch mit ein und wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub. Und zu Disney-verrückt geht nicht :giggle: Wir selber waren vor 3 Wochen auch für 6 Tage dort und haben in der nicht-Disney-Woche min Anschluss erneut einen Tagesabstecher ins MK und BlizzardBeach gemacht. Von daher kann ich es sehr gut nachvollziehen kann :LOL:
 
OP
L

Löckchen

FLI-Starter
Registriert
7 März 2018
Beiträge
21
Ich steige auch mit ein und wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub. Und zu Disney-verrückt geht nicht :giggle: Wir selber waren vor 3 Wochen auch für 6 Tage dort und haben in der nicht-Disney-Woche min Anschluss erneut einen Tagesabstecher ins MK und BlizzardBeach gemacht. Von daher kann ich es sehr gut nachvollziehen kann :LOL:

Vielen Dank?
Oh wie toll...da hattet ihr ja bestimmt auch eine tolle Zeit :)
Mein Mann versucht mich auch noch zu überreden,dass wir von Fort Myers nochmal zurück ins WDW fahren und erst einen Tag später in Delray anreisen.Wir haben nämlich ein 14 Tages Ticket für WDW :))
 

kathrin2105

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2007
Beiträge
104
Vielen Dank?
Oh wie toll...da hattet ihr ja bestimmt auch eine tolle Zeit :)
Mein Mann versucht mich auch noch zu überreden,dass wir von Fort Myers nochmal zurück ins WDW fahren und erst einen Tag später in Delray anreisen.Wir haben nämlich ein 14 Tages Ticket für WDW :))

Wir hatten auch das 14 days UK Ticket und haben es dadurch bestmöglichst ausgenutzt. Der letzte Trip mit der Tagestour MK/BB haben wir spontan gemacht. Morgens um 05:30 Uhr ins Auto und ab nach Orlando. Es hat sich definitiv gelohnt und die Jungs (6+2 Jahre alt) hatten erneut richtig Spaß. Insbesondere haben wir an dem Tag noch die Sachen erledigt, die wir in den Tagen zuvor aufgrund der Menschenmassen nicht geschafft hatten.
 

Jonahsmum

FLI-Member
Registriert
3 Juni 2017
Beiträge
99
Dann werde ich auch noch schnell einsteigen, unser Sohn wird im Oktober knapp 2,5 sein, wenn wir das zweite Mal mit ihm Florida unsicher machen! :LOL:
 
Oben