Es geht los...3 1/2 Wochen Florida mit Kind

Simi

FLI-Member
Registriert
4 Nov. 2011
Beiträge
161
Ort
Bayern
Bin auch mit dabei und freue mich auf deinen Reisebericht!:sun:
Wir sind auch sehr Disney begeistert und jetzt schon etwas traurig, dass wir es diesmal aus Zeitgründen nur ins Magic Kingdom und ins Animal Kingdom schaffen werden...
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2006
Beiträge
629
Ort
Köln
Abber hallo, bitte zusammenrücken, bin auch dabei :)

Ich fliege zwar alleine (zumindest nach Florida), aber mitreisen ist immer toll! Zumal wir uns quasi abklatschen können, ich lande am 03.05. in Orlando :)

Michaela
 

Marti

FLI-Member
Registriert
22 Mai 2016
Beiträge
80
Hallo Löckchen,

wir kommen am 3.5. aus Frankfurt. Halte dir im Flieger schon mal einen Sitz warm:-D

Freue mich über euren Bericht. Wir sind mit unserem Sohnemann (fast 2) zum dritten Mal unterwegs.

Habt viel Spaß!!
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2006
Beiträge
629
Ort
Köln
@ Michaela

Sitzen wir im gleichen Flieger (Fra-Mco)?

Nein, ich komme aus San Francisco :) Aber vielleicht landen wir ja im selben Hotel? Ich bin für einen Abend im The Point... Ich lande aber erst spät, 21 Uhr oder so...
Wäre ja zu lustig gewesen :)
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.618
Ort
Celle
Oh schön, wünsche euch einen schönen Urlaub und freue mich schon auf den Bericht! :sun:
 
OP
L

Löckchen

FLI-Starter
Registriert
7 März 2018
Beiträge
21
Ja immer rein mit euch:) Wir kuscheln uns ein bisschen zusammen und dann passt das schon :)

@Marti und Michaela ...dann können wir uns ja tatsächlich abklatschen ?

So für uns wird es jetzt solangsam ernst...wir sitzen sozusagen auf gepackten Koffern und solangsam werde ich nervös...übermorgen gehts um 6 Uhr los zum Flughafen.Leider haben wir dieses Mal keinen Direktflug und ich bin gespannt wie alles klappen wird.ich hoffe dass wir nicht mehr viel von den Nachwirkungen des morgigen Streikes mitbekommen.
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2006
Beiträge
629
Ort
Köln
Ich drücke Euch die Daumen, aber normalerweise sollte es zwei Tage nach Streik nicht mehr viel Ärger geben.... War zumindest bei mir schon mal so....
Mit welcher Airline fliegt ihr denn?
 
OP
L

Löckchen

FLI-Starter
Registriert
7 März 2018
Beiträge
21
Ich drücke Euch die Daumen, aber normalerweise sollte es zwei Tage nach Streik nicht mehr viel Ärger geben.... War zumindest bei mir schon mal so....
Mit welcher Airline fliegt ihr denn?

Wir fliegen ja morgen schon...1 Tag nach Streik mit Lufthansa von Frankfurt:confused:
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
583
Ort
68642 Bürstadt
Ich hüpfe noch schnell dazu. Drücke euch die Daumen, dass der Flieger auch geht. Und freue mich schon auf den Bericht. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub. Im Hintergrund bin ich dabei.

LG
Dagmar
 
OP
L

Löckchen

FLI-Starter
Registriert
7 März 2018
Beiträge
21
Hallo ihr Lieben.
Wir sind gestern Abend um 22 Uhr gut im Hotel angekommen.Alles hat super geklappt und wir hatten keine Verspätung.Die Nacht war um 5 Uhr zu Ende,aber damit kann ich leben :) Wir packen jetzt noch die Koffer um,gehen frühstücken und dann geht's ins Magic Kingdom.
Ein ausführlicher Bericht folgt dann sobald ich die Zeit finde :)
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2006
Beiträge
629
Ort
Köln
Super! Ich hab mich schon gefragt, ob ihr gut angekommen seid.

Guten Hunger und viel Spaß :sun:
 
Oben