Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Mobiler Hotspot

  1. #11
    FLI-Starter
    Registriert seit
    04.03.2013
    Ort
    Kevelaer
    Beiträge
    46
    Hi,

    also es gibt Hotspot Tarife von AT&T. Allerdings sind diese recht teuer und eigentlich auch blöd. Das Problem besteht darin, das meinen Erfahrungen nach nur 1-2 Router gibt, die LTE in den USA
    unterstützen und 98 % der Geräte gar nicht mehr in den USA funktionieren(vorallem Huawei). Ich persönlich würde falls man ein US LTE fähiges Telefon (Iphone 6 und neuer, Samsung S6 und neuer) besitzt einfach einen AT&T $45 Telefon Tarif nehmen, der Hotspot Nutzung erlaubt.

    Das Ding kann auch nachgebucht werden, das man für $20 nochmal 3 GB bekommt. Das ist eigentlich die beste Möglichkeit mit mehreren Geräten und Geschwindigkeit Online zu gehen.

  2. #12
    FLI-Silver-Member Avatar von Hemmi
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von dfritz79 Beitrag anzeigen
    Hi,

    Das Problem besteht darin, das meinen Erfahrungen nach nur 1-2 Router gibt, die LTE in den USA unterstützen und 98 % der Geräte gar nicht mehr in den USA funktionieren(vorallem Huawei).
    Also unser Router von Huawei hat im September 2017 in Florida noch einwandfrei funktioniert
    Liebe Grüße Steffi

    USA Westcoast 1999, NYC 2000, Florida 2011, 2014, Ostküste 2016, Fl & Cruise 2017, 2018 steht 😊

  3. #13
    FLI-Starter
    Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    28
    Hi

    Das mit dem Tethering hatte ich mir schon gedacht aber ich werde es mal probieren mit einer H2O Karte wäre eh meine erste Wahl gewesen.

    Danke für die Antworten, ich werde auf jeden Fall Berichten wie es lief.

    Gruß Ralf

  4. #14
    FLI-Starter
    Registriert seit
    04.03.2013
    Ort
    Kevelaer
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Hemmi Beitrag anzeigen
    Also unser Router von Huawei hat im September 2017 in Florida noch einwandfrei funktioniert
    Dann gehört er zu den 2%, die Quadband fähig im 3G Netz sind. Das ist wirklich sehr selten, aber noch seltener ist LTE.

  5. #15
    FLI-Member
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    108

  6. #16
    FLI-Bronze-Member
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Willimucki Beitrag anzeigen
    Da steht aber ausdrücklich dabei, dass kein Hotspot/Tethering erlaubt ist.
    VG Andrea

  7. #17
    FLI-Bronze-Member
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Tengri1973 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit dem gleichzeitigen verbinden von mehreren Geräten aus beim IPad geht das nicht weil es der Provider verbietet und ich es nicht als Hotspot nutzen kann.
    Hat bei mir mit AT&T und iPad Mini wunderbar geklappt.

Ähnliche Themen

  1. mobiler Hotspot
    Von Czech66 im Forum Gut organisiert nach Florida!
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2016, 14:35
  2. Hotspot WLAN Internetzugang
    Von Doc175 im Forum Allgemeines & Mehr
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 15:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •