Wie lange gelten Disney Tickets von Attractiontickets.de

Simi

FLI-Member
Registriert
4 Nov. 2011
Beiträge
161
Ort
Bayern
Hallo,
wir werden diesmal in unserem Florida Urlaub 2 Tage bei Disney verbringen und haben uns dafür Tickets von Attractiontickets.de bestellt.:sun:
Mich würde generell interessieren, wie lange diese Tickets gültig sind. Auf den Tickets selbst steht nichts und auch auf deren Internetseite konnte ich nichts eindeutiges dazu finden.
Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht in den Urlaub fliegen können, würden die Tickets dann auch nächstes Jahr im Sommer noch gelten (evtl. gegen Aufpreis wegen zwischenzeitlicher Preiserhöhung)?

Danke!
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Hallo,
wir werden diesmal in unserem Florida Urlaub 2 Tage bei Disney verbringen und haben uns dafür Tickets von Attractiontickets.de bestellt.:sun:
Mich würde generell interessieren, wie lange diese Tickets gültig sind. Auf den Tickets selbst steht nichts und auch auf deren Internetseite konnte ich nichts eindeutiges dazu finden.
Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht in den Urlaub fliegen können, würden die Tickets dann auch nächstes Jahr im Sommer noch gelten (evtl. gegen Aufpreis wegen zwischenzeitlicher Preiserhöhung)?

Danke!

Attraction Tickets Direct sendet Ihnen ein undatiertes Ticket, das Sie jederzeit innerhalb eines Kalenderjahres nutzen können. Ausnahmen sind die Universal Hollywood VIP Experience, Discovery Cove, Shows sowie Touren und Ausflüge. Für diese Attraktionen muss bei der Buchung ein Datum angegeben werden.

https://www.attractionticketsdirect.de/hilfe

Du kannst sie also nicht im nächsten Jahr nutzen. ;)
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Ach falsch gelesen.
Habe mich selber schon korrigiert.

Wenn wirklich was ist, würde ich immer ATD kontaktieren. Die sind sehr hilfsbereit.
 
OP
S

Simi

FLI-Member
Registriert
4 Nov. 2011
Beiträge
161
Ort
Bayern
Danke für die Infos!
Meint ihr, dass die Tickets wirklich komplett verfallen würden, wenn wir sie in diesem Kalenderjahr nicht nutzen würden...?
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Danke für die Infos!
Meint ihr, dass die Tickets wirklich komplett verfallen würden, wenn wir sie in diesem Kalenderjahr nicht nutzen würden...?

Was wir meinen ist irrelevant. ATD bietet auch eine Versicherung an. Wenn Du unsicher bist, buche doch die dazu. Alternativ könntest Du im Fall der Fälle versuchen, die Karten hier oder bei Ebay zu verkaufen. Die sind ja vor Einlösung übertragbar.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Danke für die Infos!
Meint ihr, dass die Tickets wirklich komplett verfallen würden, wenn wir sie in diesem Kalenderjahr nicht nutzen würden...?

Ich meine (aber das ist nur meine Meinung und hilft im Ernstfall nicht weiter), wenn im Oktober oder so klar ist, dass ihr nicht fliegt, dieses Jahr, dann versucht sie zu tauschen über ATD.
Wir haben Ende 2015 versehentlich Tickets noch für 2015 bestellt, statt 2016. Selbst Schuld, aber ATD hat sie zurück genommen kosten für Einschreiben etc mussten wir natürlich tragen. Aber trotzdem top.

Ja, ich bin überzeugt, dass die sonst komplett verfallen.
 
Oben