Wings for Life Worldrun

gabicce

FLI-Starter
Registriert
18 Jan. 2017
Beiträge
24
Ort
nähe Osnabrück
Hallo an alle,
der ein oder andere hat von diesem Spendenlauf vielleicht schon in meinem ultrakurzen Reisebericht vom letzten Jahr gelesen:
http://www.florida-interaktiv.de/sh...rer-ersten-Florida-Reise&highlight=wings+life

Da der 6. Mai und damit der diesjährige Lauf schnell näher rücken möchte ich noch einmal kurz darauf hinweisen. Sowohl in Sunrise Florida als auch in München sind derzeit noch Anmeldungen möglich. Teilnehmen kann man aber auch per Handyapp oder bei organisierten Appläufen. Weiter Infos gibt es auf der Internetseite von Wings for Life. Ich werde dieses Jahr in München starten, da ich letztes Jahr in Sunrise einen Mordsspaß hatte.
Allen die sich schon angemeldet haben wünsche ich ein tolles Erlebnis und gutes Laufwetter!:sun:
 
OP
gabicce

gabicce

FLI-Starter
Registriert
18 Jan. 2017
Beiträge
24
Ort
nähe Osnabrück
Bekannte von uns fliegen extra um diese zeit nach Florida um beim Lauf dabei zu sein.

Kann ich verstehen.:-D
Wir haben auch überlegt den Lauf mit einer Urlaubsreise zu kombinieren. Zadar in Kroatien hätte mich sehr gereizt. Leider ging das aus beruflichen Gründen in diesem Jahr nicht. Vielleicht im nächsten Jahr wieder Sunrise. Dann wird auch Shopping in der Sawgrass Mall gleich nebenan eingeplant. Dafür fehlte im letzten Jahr die Zeit, da wir nach dem Lauf noch bis Anna Maria Island fahren mussten.
 

florida

FLI-Member
Registriert
24 Jan. 2005
Beiträge
114
Ort
Graz
Sind bereits vor Ort. Sind nun im Besitz unserer Startnummer. Freuen uns schon auf morgen (y)
 
OP
gabicce

gabicce

FLI-Starter
Registriert
18 Jan. 2017
Beiträge
24
Ort
nähe Osnabrück
Ich hoffe alle die dabei waren hatten einen tollen Tag!! In Florida soll es ja sehr warm und schwül gewesen sein. In München war das Wetter traumhaft und die Stimmung bombastisch.
 
Oben