Vorspeise California, Hauptgang Florida - mal wieder ein Live Versuch :-)

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Herzlichen Dank für diesen seeeehr abwechslungsreichen, höchst unterhaltsamen Bericht! Es gab viel zu schmunzeln oder lachen! (y)(y)(y)(y)(y)(y) :kiss:

Wann startest Du wieder? :-D :cool:

Liebe Grüße,
Topefa :sun:
 
OP
MFrech

MFrech

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2006
Beiträge
629
Ort
Köln
Danke euch @llen für die netten Kommentare (y) Die Schilderidee war ja quasi eine Kooperation, ich bin gespannt, welche "Aufgabe" ich beim nächsten Mal bekomme...
Ich hätte noch so einige Fotos, die man kommentieren könnte, aber vielleicht verwahre ich mir die mal lieber ;)

Ich würde natürlich gerne wieder bald hinfliegen, aber dieses Jahr sicher nicht mehr, im Dezember ruft die Karibik (schon gebucht) und dann schauen wir mal, was das neue Jahr so bringt.

Ja, User sind manchmal sehr anhänglich sobald sie IT Probleme haben, aber wir BOFH wissen ja: 99% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl :cool:

Damit noch deutlich wird, dass man beim Tauchen durchaus schick aussehen und Spaß haben kann (auch, wenn man nicht gerade die Hintern in den Schwimmreifen sitzen sieht...
immer noch mein Highlight, aber das Bild kann ich echt nicht posten....), hier noch eine Aufnahme von mir.

Natürlich völlig unbearbeitet, ganz natürlich und nein, ich gehe nicht immer so ins Wasser.
Die Krone ist manchmal eine andere und natürlich ändert sich auch die Lippenstiftfarbe je nach aktueller Mode!

MFR_Dive_FL2018_makeup.jpg
Euch @llen einen schönen Sommer, hoffentlich ohne Hurricanes, Hagelstürme, Tornados und sonstige Wetterkatastrophen - egal wo auf der Welt :sun:

Michaela
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.061
Ort
SLS
:giggle:(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y):giggle:

Was für ein toller RB!!!!(y)

Ich danke dir für diese kurzweilige und sehr lustige Berichterstattung. Das mit den Schildern ist der Knaller und fasziniert uns auch jedes Jahr:LOL:

Trotzdem hätte ich gern so ein butts-in-tubes-Bild gesehen:LOL:
 
OP
MFrech

MFrech

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2006
Beiträge
629
Ort
Köln
:giggle:(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y):giggle:

Was für ein toller RB!!!!(y)

Ich danke dir für diese kurzweilige und sehr lustige Berichterstattung. Das mit den Schildern ist der Knaller und fasziniert uns auch jedes Jahr:LOL:

Trotzdem hätte ich gern so ein butts-in-tubes-Bild gesehen:LOL:


Ok.... aber nur ein kleiner Ausschnitt. Zumindest zeigt es quasi einen butt und den mehr von der Seite. Die anderen (genauso bekleidet, nix anrüchiges oder so)
sieht man mehr von vorne und ich konnte kaum noch normal tauchen vor lachen.... Daher auch der Kommentar meine Cousine drüben:
"Definitely more butt than I had expected..."

butt_tube.jpg
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Toller RB, danke fürs mitnehmen.
Und für die vielen Anregungen, habe mir noch zB noch nie Gedanken gemacht das dort Anwälte werben und hier nicht.... (y):-p:LOL:
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Du bist der Knaller, Frau Frech! :-D:-D:-D(y)(y)(y)(y)

Und Deine Aussichten "von vorne" mag ich mir gar nicht vorstellen! o_O :-D

Danke für diese Schnappschüsse!

Schönen Sommer,

Topefa
 
Oben