Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Things to do at Anna Maria Island

FLI-Member Avatar von Biggila
    Danke Birte,
    das habe ich befürchtet, eine Jacke ist in Florida für mich sogar im Publix immer erforderlich.
    Ich verstehe die Amis da wirklich nicht, alles immer auf Nordpol runtergekühlt, weniger ist da meiner Meinung nach mehr, auch aus Umwelttechnischer Sicht

Das Gegenteil hatten wir dann über Silvester in New York, bullig warm bei Macys und sogar die U-Bahn Gänge geheizt.

lg Biggi

New York, Ostküste, Florida 1980,Westküste ´83, Florida ´95, 2010, 2011, New York Silvester 2012, Westküste 2013, Florida Karibik 2015/16, Florida 09/2016

FLI-Gold-Member Avatar von Style of the Isle
    Ihr könntet auch ein Boot mieten bei Just4Fun, Holmes Beach, mittig der Insel
    Burger essen bei Skinny’s, HorseBackRiding an der Manatee Ave buchen, Paddleboarden.. ich könnte Viieles aufzählen.. man gut, dass wir bald wieder da sind
    Gruß Karsten und Alexandra

FLI-Bronze-Member Avatar von bibele2910
    Wir müssen noch 5 Monate warten.
    Immer ein Must für uns:
    Mit dem Trolley hoch und runter, gerne auch bis Sarasota! Eine Jacke haben wir im Trolley noch nie benötigt. Zumindest nicht auf AMI.
    Auf dem Rod & Reel Pier den Anglern zuschauen und Delphine etc. beobachten.
    Fish in der Starfish Company (Cortez) genießen.
    Bei Skinnys einkehren.
    Coquina Beach, Bridge Street,...
    Und ehrlich gesagt laufen wir auch gerne die Straßen ab um Gegend, Häuser etc. zu erkunden...
    Und vergessen wir nicht die tollen Sonnenuntergänge am Strand!

Lg
    LG, Birte

FLI-Silver-Member Avatar von Revilo
    Danke an alle für die vielen tollen Tipps!

Ich denke, die Jacke ist wohl eher für den Trolley angemerkt. Meine Freundin nimmt auch immer eine leichte Jacke mit für die Restaurants, wo es doch öfter mal echt frisch ist.

Reisebericht Florida 2017 (Disney, Universal, Volcano Bay) http://www.florida-interaktiv.de/sho...-700-Kilometer

FLI-Member
    Bei uns ist es demnächst auch wieder soweit! Jedes Mal wenn wir wieder auf AMI sind nehmen wir uns vor da mal Jetski zu fahren da wir die immer wieder mal vorbei brettern sehen.

Hat das von euch jemand schon mal auf AMI gemacht?

VG Olli

FLI-Silver-Member Avatar von Revilo
    Zitat Zitat von Froschie Beitrag anzeigen
    Bei uns ist es demnächst auch wieder soweit! Jedes Mal wenn wir wieder auf AMI sind nehmen wir uns vor da mal Jetski zu fahren da wir die immer wieder mal vorbei brettern sehen.

Hat das von euch jemand schon mal auf AMI gemacht?

VG Olli
    Oh, das wäre auch noch ne Idee. Das haben wir letztes Jahr auf Key West gemacht und es war richtig klasse.

Reisebericht Florida 2017 (Disney, Universal, Volcano Bay) http://www.florida-interaktiv.de/sho...-700-Kilometer

FLI-Bronze-Member Avatar von bruenor75
    Wir haben das 2014 gemacht. Mit Guide einmal komplett um die Insel. Gebucht über Cortez Watersports.
    Diverse Delfine gesehen und viel Spass gehabt. Die Bayseite war äußerst ruhig und gut, um den Jetski etwas kennenzulernen. Die Meerseite war dann schon ziemlich ruppig und es hat richtig Spass gemacht, über die Wellen zu heizen
    Wir sind auch kurz in die Bimini-Bay reingefahren und haben die großartigen Villen von Wasserseite bestaunen können.

Der Guide war auch Gold wert, weil sich der Jetski meiner Frau kurz vor dem Ende der Tour mit Seegrass zugesetzt hat und nicht mehr lief. Ich hätte keine große Lust gehabt, auf der Bayseite von meinem Jetski runterzuklettern und meine Hand in Teile zu halten, die ich nicht kenne und einschätzen kann...

War zwar nicht günstig, ich würde es aber immer wieder machen.

Gruß,

Sven
    1996: CA, NV, UT, Az / 2003: MD, NYC / 2005: MD, Capitol Area, NYC
    2008: NYC, MD, Capitol Area, AMI / 2010: NYC, MD / 2012: NYC, FL, Bahamas Cruise / 2014: Orlando & AMI / 2015: Mein Schiff 1 & 2: Norwegen und westl. Mittelmehr / 2017: Wien, Rund um Las Vegas & AMI, Mallorca / 2018: NYC + Halbmarathon, Mein Schiff 2 Adria / Zwischendurch diverse Male Südtirol