Flitterwochen Okt/Nov 2018 in Florida

OP
K

Krizz

FLI-Starter
Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
15
Ich tu mich gerade schwer mit der Buchung der zwei Übernachtungen auf Key West.
Blue Marlin, Westwinds Inn und Angelinas Guesthouse sind alle ausgebucht bzw. Mindestetaufenthalt von 3 Tagen (Westwinds)

habt ihr sonst noch ähnliche Tipps? Weil alle drei hätten mir/uns gefallen.

Viele Grüße
Krizz
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Versuch mal das Southernmost am Ende der Duval Street. Wir nehmen zwar jetzt immer das Angelinas aber dort haben wir uns auch wohl gefühlt. Der Weg zum Mallory Square ist natürlich länger. Dafür ist die Boje quasi "um die Ecke" :cool:

Alternativ, wenn man Mallory Square und Nightlife in der Nähe haben will, im Hyatt Centric in der Front Street haben wir uns auch sehr Wohl gefühlt. Lecker Frühstück direkt an der Marina und kurze Wege zum Mallory Square, Schooner Warf oder Rum Barell usw...
 

Sunrise82

FLI-Member
Registriert
9 Dez. 2010
Beiträge
65
Ich kann dir noch das Best Western Hibiscus empfehlen! Das ist auch etwas südlicher, aber immer noch in angenehmer Laufentfernung zum Nachtleben. :cool:
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Wir lieben das Truman Hotel. Nicht allzu weit zur Duval Street, schöne Zimmer. Nettes Personal.
 
OP
K

Krizz

FLI-Starter
Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
15
Danke für die Tipps, aber ich muss mich wohl davon verabschieden etwas um die 200€ pro Nacht zu finden... Alles so um die 250€ pro Nacht und (weit-)aufwärts...
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Versucht mal die Old Town Suites... Bei Booking.com geht da gerade was für 333 Euro vom 1.11 bis 3.11 ??

Trivago schmeißt sogar noch viel mehr raus!
 
OP
K

Krizz

FLI-Starter
Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
15
Okay danke, ich schau mal, auch wenn mich das Old Town suits nicht so sonderlich anspricht.
Werde morgen mal auch noch weitersuchen.

Andere Stadt: Naples
mir fehlt dort noch ein Hotel für für vier Nächte. Es sollte gut für Naples liegen und auch Tagesausflüge möglich machen.
ich hatte das an Lemon Tree Inn gedacht.
Passt das, oder habt ihr andere Ideen/Tipps.
Danke schon mal :)
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
In Naples sind wir immer im Inn at Pelican Bay. Frühstück ist sogar mit dabei, Parkplatz, Strand-Shuttle. Alles in der Resort Fee. Restaurants sind einige auch zu Fuß erreichbar
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Wir hatten vor zwei Jahren im Parrot Key Resort auf Key West gebucht. Liegt nicht ganz so zentral wie anderen genannten Hotels auf Key West, aber dafür war es preislich eine gute Alternative
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Ich würde auch die anderen genannten alle nochmal versuchen. Telefonisch, nicht Online. Oft gibt es Stornos und dann geht auf einmal was.
Häufig haben die auch Online nichts mehr aber am Telefon geht es dann!

:)
 
OP
K

Krizz

FLI-Starter
Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
15
So die Route inkl. Hotels und Mietwagen steht :)

Ich werde gegen Ende Oktober (KW43) dann meinen ersten Reisebericht hier im Forum beginnen .
Geht ja erst am 27.10 bzw. 28.10 los ;)

Vielen Dank an alle für eure Tipps.
 
Oben