aktuelle Polo Ralph Lauren Coupons

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.456
Ort
Niedersachsen
Hi,

wir fliegen diesen Samstag rüber und ich finde keine Coupons für Polo. Hat jemand zufällig noch welche, die er mir per Email zusenden kann ??

Vielen Dank und viele Grüße

Iris
 

TheBo

FLI-Starter
Registriert
5 Sep. 2016
Beiträge
24
Im Sanibal Outlet hat Polo derzeit 30% auf den günstigsten ausgezeichneten Preis und wenn du an der Kasse deine Mail
mitteilst, bekommst du zusätzlich noch einmal 25 % auf alles. Es ist kein Mindestumsatz nötig.
 
OP
S

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.456
Ort
Niedersachsen
toll danke Dir, werde jedoch mich nur an der Atlantikküste im Vero Beach Outet aufhalten, deswegen kann mir nur ein Papier/Mailcoupon helfen.

Trotzdem Danke für den tip
 
OP
S

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.456
Ort
Niedersachsen
lieben Dank, aber ich werde immer auf die Internetseite von RL geleitet, aber trotzdem vielen Dank !
 

Willimucki

FLI-Member
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
118
Im Sanibal Outlet hat Polo derzeit 30% auf den günstigsten ausgezeichneten Preis und wenn du an der Kasse deine Mail
mitteilst, bekommst du zusätzlich noch einmal 25 % auf alles. Es ist kein Mindestumsatz nötig.

Wir kommen grade aus Florida, und dieser Coupon galt in den Sanibel Outlets und auch im Miromar.

Ich gehe davon aus, daß hier alle RL Factory Outlets teilnehmen.
 
OP
S

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.456
Ort
Niedersachsen
Hört sich gut an, jedoch gehört das Outlet in Vero der Stadt, ich werde einfach an der Kasse nachfragen, meist haben die was in der Schublade.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Wenn Du in die Premium Outlets gehst, dann einfach auf der Seite anmelden und Coupons downloaden.
 
OP
S

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.456
Ort
Niedersachsen
Hi, ich weiß , danke, da bin ich als VIP Kunde bereits angemeldet, aber selbst dort gibt es keine, daher meine Mailanfrage, zumal das Outlet in Vero autark ist, es gehört keiner kette an.

Manchmal erhält man ja beim Kauf eine Promo oder per mail, an so etwas hatte ich gedacht.

Ich werde also an der Kasse fragen oder falls vor Ort evrfügbar mir den Coupon auf's Handy schicken.
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Hallo,
aktuell wird per Text-Message ein Coupon zum Fathers Day verschickt.
" Cheers to Dad / Take 30% OFF your Purchase / now through 06/13/2018 ".
Gruss,
Wolfgang
 

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
493
Ort
Dresden
Heut kam ne Mail mit einem Barcode 30%


Bilder aus Copyrightgründen gelöscht - Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Heut kam ne Mail mit einem Barcode 30%
Hallo,
dieser Discount Coupon wurde in der vergangenen Woche
auch per Text-Message verschickt.
Die Gueltigkeit des Coupons endet bereits morgen (June 13, 2018).
Der Coupon hat aber ausgereicht um am letzten Wochenende den
Preis eines Polo-Shirts auf unter $20.- (plus Tax) zu bekommen :)
Gruss,
Wolfgang
 
OP
S

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.456
Ort
Niedersachsen
hallo, ich kam gestern auch in den Genuss. Nachdem ich an der Kasse mich beschwerte, dass ich trotz richtig hinterlegter Email keinen Coupon erhalte, zauberte sie diesen 30% Coupn aus der Schublade
 

Ann-Kathrin

FLI-Starter
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
33
Good Morning, habt ihr dafür bei RL extra eine amerikanische Mailadresse hinterlegt? Mit meiner deutschen Adresse fliege ich immer wieder raus :unsure:

Viele Grüße Ann-Kathrin
 

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
493
Ort
Dresden
Good Morning, habt ihr dafür bei RL extra eine amerikanische Mailadresse hinterlegt? Mit meiner deutschen Adresse fliege ich immer wieder raus :unsure:

Viele Grüße Ann-Kathrin


Wir waren in der Sawgrass Miles und dort habe ich nur auf der Webwite nach den Deals geschaut und diesem vorgezeigt und es hat einwandfrei geklappt
 
Oben