Ferienhaus mit Pool Disney World

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.646
Welche Gegend / Community könnt ihr empfehlen, wenn der Hauptaugenmerk auf WDW liegt?
Ich habe schon Häuser gefunden, die damit werben, nur 6 Meilen entfernt zu liegen - 10 Minuten Fahrtzeit in die Parks. Ist das realistisch?

Außerdem finde ich nur Häuser mit 4,5 Schlafzimmern (!!!), wir brauchen aber nicht so viel... ein privater Pool, Sonnenliegen, ein Grill und ein Cage sind Bedingung.
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
983
Ort
In der Nordheide
Hallo,

wir waren zwei Mal an der "27" in Richtung Glenbrook. Von dort haben wir zu Disney ca. 15-20 Minuten gebraucht. Die Preise waren dort auch sehr gut, aber 4 Schlafzimmer sind in der Gegend eher der Standart.
 

Billinho

FLI-Member
Registriert
13 März 2015
Beiträge
137
Ich war bislang immer in Davenport sehr zufrieden. Häuser mit Screen, Pool und 3 Zimmern gibts auf alle Fälle. Ca 15 Meilen entfernt.
 

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Wir waren damals auch auf der 27 Richtung Davenport und es war sehr entspannt (3 Wochen)
Man war schnell in den Parks, aber auch in anderen Richtungen und hatte alles in der Nähe (Walmart, Restaurants, usw.)

Kleinere Häuser in der Gegend sind wohl eher selten, wir hatten eines mit 6 Schlafzimmern.
Aber die Preise sind ja sehr günstig, sogar noch günstiger als in CC...

Gruß
Relfers
 
OP
gila

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.646
ok, dann werde ich mich mal in Davenport umsehen :) Danke! Es geht erst um nächsten Herbst, also wenn ihr noch Anregungen habt, gerne!
 

Hansi

FLI-Member
Registriert
11 März 2012
Beiträge
207
Ort
Fulda/Clermont FL
An der 27 Richtung Süden (Davenport) oder aber nach Norden (Clermont) sind sehr schöne communities mit gepflegten Häusern.
Richtung Norden gibt es auch einen State Park.

In der Nebensaison sind 10 Minuten bis nach Disney realistisch in der Hauptsaison kann es auch mal 20-25 Minuten dauern.
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
ok, dann werde ich mich mal in Davenport umsehen :) Danke! Es geht erst um nächsten Herbst, also wenn ihr noch Anregungen habt, gerne!

Ich kann dir wärmstens dieses Haus empfehlen: www.patricksvilla.com

Es liegt direkt an der US27 in Haines City in einer Gated Community am Ende einer Sackgasse inmitten eines Golfplatzes mit wundervollem Blick auf eben diesen. Direkt vor dem Eingang zur Community gibt es ein 24/7 Walmart Supercenter, etwas weiter nördlichen auch einen Publix. Es hat zwar auch 4 Schlafzimmer, davon eines im Disneydesign für Kinder. Bei den Preisen ist es auch kein Problem, wenn ihr nicht alle Zimmer benötigt. Das Haus gehört einem Deutschen, der bei unserem letzten Kontakt im Raum Atlanta gelebt hat.

Wir waren 2009 und 2014 dort und jedes Mal ausgesprochen zufrieden. Wenn wir ein Haus im Raum Orlando suchen, ist es die erste Adresse. Scheinbar ist es schon lange kein Geheimtipp mehr, weil es ist oft auf viele Monate im voraus ausgebucht.
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Schau Dir mal die Villa Laguna in Kissimmee an. Sie gehört Freunden von uns, der Familie Senti. Ganz nette Vermieter, einfach mal googlen
 
OP
gila

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.646
Schau Dir mal die Villa Laguna in Kissimmee an. Sie gehört Freunden von uns, der Familie Senti. Ganz nette Vermieter, einfach mal googlen

;) Die ist schon auf der Liste der Wunschkandidaten ;)

Ich bin von den Preisen der Angebote sehr positiv überrascht. Auch jetzt würde ich für Oktober/November sehr viel zu günstigen Preisen finden - wann sollte ich für Okt 2019 ernsthaft beginnen mit Anfragen & Co?
(Urlaubsantrag kann ich erst im Herbst 18 stellen...)
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Wenn Dein Wunschdatum bei Familie Senti noch frei ist, dann würde ich schon mal anfragen. Gerade Herbst und ggfs die Herbstferien sind oftmals schnell weg
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
983
Ort
In der Nordheide
Moin,

ich habe in Orlando schon unverbindlich bis zu einem gewissen Zeitpunkt reservieren können und es dann doch abgesagt. Zumindest bei der Villa, die ich Dir zugesendet habe, ging das.

Ansonsten würde ich aufgrund der vielen Ferien im Oktober nicht zu lange warten und tatsächlich mit den Anbietern abklären, ob eine Stornierung bis zum Tag X möglich ist, weil Du dann erst Deinen Urlaub konkret planen kannst.
 
OP
gila

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.646
Gut zu wissen, dass das auch Ferienzeit ist! Hatte ich gar nicht daran gedacht... Ich bin aber komplett flexibel, will Halloween mitnehmen ;) aber möglichst spät fahren, damit es nicht mehr so heiß ist.... vielleicht aber doch auch Ende Nov/Anfang Dez für die Weihnachtszeit... Schwierig ;)

Ich will nicht zu früh was reservieren und dann wieder alles umwerfen, ist ja auch für Vermieter nicht nett. Dazu stecken die Ideen noch zu stark in den Kinderschuhen...
 

schilling04

FLI-Starter
Registriert
9 Sep. 2011
Beiträge
48
Kann mich nur gumpi67 anschliessen, www.patricksvilla.com in Haines City ist wirklich toll, wir waren bereits dreimal dort, die Lage ist wirklich super, Einkaufsmöglichkeiten quasi vor der Haustür, man ist schnell in Orlando und das Haus selber ist mit allem ausgestattet was man für einen erholsamen Urlaub braucht.
Das Haus hat zwar vier Schlafzimmer aber der Preis ist echt super und mehr Platz ist ja auch nicht zu verachten, schaut es euch einfach mal an :LOL:
 
OP
gila

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.646
Das sieht wirklich toll aus, danke! Kommt auf jeden Fall auf die Wunschliste.
 

Suse81

FLI-Starter
Registriert
24 Aug. 2017
Beiträge
20
Wir hatten jetzt im April bei Familie Senti für die ersten beiden Oktoberwochen 2019 angefragt und da waren sie schon belegt (ich glaube, sogar schon ein paar Jahr im Voraus). Das ist aber Ferienzeit und wenn ihr flexibel seid, habt ihr bestimmt noch Chancen. Also wenn man unbedingt eine bestimmtes Haus haben möchte, würde ich rechtzeitig anfragen.
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.301
Ort
Süden vom Norden
Ich empfehle immer das Terra Verde Resort. Wir waren auch schon mal im Bereich Davenport....zu weit weg, man steht morgens auf der 192 an jeder Ampel...
 

Hansi

FLI-Member
Registriert
11 März 2012
Beiträge
207
Ort
Fulda/Clermont FL
@Anselm

von Davenport oder Clermont nach Disney haben wir nur 2 Ampeln auf der US 192.

Wir fahren über die Avalon (direkt vor der Wawa ) und die Hartzog Road und kommen dann direkt nach Disney.
Ist besonders in der Hochsaison sehr von Vorteil.
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.301
Ort
Süden vom Norden
@Anselm

von Davenport oder Clermont nach Disney haben wir nur 2 Ampeln auf der US 192.

Wir fahren über die Avalon (direkt vor der Wawa ) und die Hartzog Road und kommen dann direkt nach Disney.
Ist besonders in der Hochsaison sehr von Vorteil.
Man fährt ja auch nicht nur zu Disney, sondern auch zu den outlets, zum I-Drive, zur Florida Mall etc. und bis zur I4 braucht man morgens hin und abends zurück schon ziemlich lange und bis dahin sind es auch gefühlt eher 10 Ampeln...von Kissimmee ist man deutlich flotter an den genannten Punkten. Aber jeder hat da andere Prioritäten...
 

Hansi

FLI-Member
Registriert
11 März 2012
Beiträge
207
Ort
Fulda/Clermont FL
Man fährt ja auch nicht nur zu Disney, sondern auch zu den outlets, zum I-Drive, zur Florida Mall etc. und bis zur I4 braucht man morgens hin und abends zurück schon ziemlich lange und bis dahin sind es auch gefühlt eher 10 Ampeln...von Kissimmee ist man deutlich flotter an den genannten Punkten. Aber jeder hat da andere Prioritäten...

Für Outlet international Drive oder Mall nutzen wir in der Hochsaison den Turnpike.

Der ist zwar kostenpflichtig aber so umgehen wir die überfüllte I4.
Das ist auf jeden Fall entspannter.
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
Wir waren bisher immer in der Community Indian Wells, hier waren wir sehr zentral, 10-20 min zu Disney, je nachdem wohin genau, die Lake Buenavista Mall sehr nah, Walmart um die Ecke, Publix um die Ecke. Das war das Haus hier: http://a1villa.com/

Für dieses Jahr war das Haus schon gebucht, als wir letzten Juni geschaut haben und so haben wir eine andere Unterkunft gefunden, die wir noch schöner und gemütlicher fanden, allerdings sind es von hier ca 20-30 min je nach Ankunftsort bei Disney. Dafür sind hier auch ein Walmart, Aldi, zwei Minigolfplätze und anderes um die Ecke... Und die Wohngegend ist ruhig und die Häuser haben Abstand zueinander.
Hier könnt ihr Euch informieren: https://www.homeaway.co.uk/p8288297

Falls Euch das Zweite interessieren sollte, stelle ich gerne den Kontakt zum Owner her, wenn gewünscht:)
 
Oben