Yuengling Lager in Deutschland???

traumsurfer

FLI-Starter
Registriert
28 Jan. 2018
Beiträge
18
Weiß jemand, ob es Yuengling Lager irgendwo in Deutschland zu kaufen gibt?
War in FL unser Urlaubsbier No. 1! Leider konnte ich bislang nur einen Schweizer Onlineversand ausfindig machen (mit irren Versandkosten).
Danke schonmal im voraus für jeden hinweis!!!(y)
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
kann ich Dir leider nicht sagen. :confused:
Ist auch das No 1 Bier meines Mannes :giggle: Habt Ihr auch mal das Yuengling Golden probiert?
 

Gast19

Gast
Registriert
8 Feb. 2018
Beiträge
142
Ort
Münster
die hatten das noch nie, denke die sind zu klein und exportieren ehr nicht.
Gibt in der Klasse aber auch genügend andere gute Biere.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Vergiss es. Ich hab auch schon geschaut, keine Chance.

Und das, obwohl man es zumindest in Florida fast überall bekommt und es die älteste Brauerei Amerikas ist. Wirklich schade.
 

speedygonzales

FLI-Starter
Registriert
17 Aug. 2014
Beiträge
14
Ort
Schortens
Yuengling Bier gibt es bei uns im Holab-Getränkemarkt.
Läuft da unter Spezialitäten und ist fast immer Vorrätig.
Welche Typen kann ich leider nicht beantworten.
 
OP
T

traumsurfer

FLI-Starter
Registriert
28 Jan. 2018
Beiträge
18
@holgipezi Nein, Yuengling Golden haben wir nicht probiert. Hab ich was verpasst?

@speedygonzales: In eurem örtlichen Getränkemarkt gibt´s das? Wow - einen Vertrieb des Biers nach Europa gibt es eigentlich nicht, daher: greif zu!!! Wäre neugierig mal zu erfahren, was das genau ist (Yuengling Lager?) Leider ist Nord-Niedersachsen außerhalb meiner Reichweite.
:neutral: Bin aber hoffnungsvoll... vielleicht gibt es irgendwo einen Onlineversand, der sich diesem leckeren Bier mal annimmt. (y)
 

Capper

FLI-Starter
Registriert
30 Nov. 2017
Beiträge
40
Ort
südlich von Hamburg
Nach so viel Interesse musste ich doch mal googlen. Bislang dachte ich immer es handelt sich um ein in Amerika gebrautes chinesisches Bier, sprich Yu eng ling:confused: :) Die Geschichte von Herrn Jüngling finde ich sehr aufschlussreich.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Nach so viel Interesse musste ich doch mal googlen. Bislang dachte ich immer es handelt sich um ein in Amerika gebrautes chinesisches Bier, sprich Yu eng ling:confused: :) Die Geschichte von Herrn Jüngling finde ich sehr aufschlussreich.

Haha, das dachte ich auch erst. Bis man mich aufklärte. Das Black Tan schmeckt auch gut.
 
Oben