Sixt RSW Ft. Myers Eindrücke

my320i

FLI-Starter
Registriert
27 Mai 2015
Beiträge
10
Ich melde mich nach unserem Urlaub:sun: wieder zurück.

Da wir dieses Jahr das erste mal über Sixt gebucht hatten und es im Forum noch recht wenig Informationen zu dem Standort in RSW gibt dachte ich mir ich teile ein paar Eindrücke mit euch.

Trotz unserer verspäteten Ankunft ca. 23:30 Uhr hat alles bestens geklappt. Das Shuttle wartet direkt gegenüber dem Terminal links neben dem Mietwagenparkhaus. Der Fahrer hat die Koffer eingeladen und ist sofort los gefahren.

Die Sixt Station ist ca. 5 Meilen / 10min entfernt.

SixtMap.JPG

Hier die Station

IMG_4158.jpg
IMG_4159.jpg
IMG_4160.jpg
IMG_4161.jpg
IMG_4162.jpg
IMG_4164.jpg

Gute Station mit einem doch ganz gut sortiertem Fuhrpark. Fuhrpark ist etwas "Europäisch" lastig.

Ob man die Fahrzeuge aussuchen kann weiß ich leider nicht da wir so spät angekommen sind und ich somit mit der Handy App kein Auto mehr aussuchen konnte.

Rückgabe hat auch problemlos geklappt (3min) und einen Beleg habe ich auch erhalten. Shuttle zum Airport stand schon wieder bereit. Die geblockten 500$ Kaution auf der Kreditkarte wurden damit auch sofort aufgehoben.

Zusammengefasst kann ich Sixt in RSW absolut empfehlen. (y)

Viele Grüße
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln
Super, danke für die Fotos!

Welche Kategorie hattet ihr denn gemietet und was für einen Wagen habt ihr bekommen?
 

Canaan

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
632
Ort
Kurz vor München
Hast du zufällig geschaut, was das für Camaro Cabrios waren? 6 oder 8 Zylinder?
Ansonsten ja wirklich eine große Station! o_O Danke für die Bilder.
 
Oben