Countdown to paradise... Florida 2018

Paula64

FLI-Member
Registriert
17 Nov. 2016
Beiträge
99
Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe. Kannst Du bitte den Namen Eures Hauses nennen?! Nachdem wir mehrfach CC und in diesem Jahr Punta Gorda als Hausstandort getestet haben, beschäftigen wir uns mit Englewood/ Rotonda für die nächsten Planungen. Vielen Dank und liebe Grüße Jeanette
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Das war das Endless Summer. ?? Leider nächstes Jahr für die Zeit wo wir wollen schon ausgebucht. ?

Ihr Lieben, mache ne Woche Pause, fahre mit den Kids morhen an die Ostsee! :sun:
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.813
Ort
Bayern
Das war das Endless Summer. ?? Leider nächstes Jahr für die Zeit wo wir wollen schon ausgebucht. ?

Ihr Lieben, mache ne Woche Pause, fahre mit den Kids morhen an die Ostsee! :sun:

Schöne Reise euch:kiss:

Freu mich trotzdem schon, wenn es weiter geht. Aber jetzt genießt die Zeit:sun:
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.618
Ort
Celle
Viel Spaß an der Ostsee!

Komme ja auch grad aus dem Urlaub und musste erst mal nachlesen.
Musste sehr schmunzeln bei der Kakerlakengeschichte, hatte ja eine ähnliche Erfahrung, nur das meine entwischt ist.

Und bei Auntie Annys endlich schwach geworden! Ich wusste es! (y)

Die Bilder vom Sonnenuntergang sind ja mal der absolute Wahnsinn!
 

Kati08

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
215
Ort
Limburg
Viel Spaß an der Ostsee... da greift ja wirklich der Spruch nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :cool:.

In Florida ist mir zum Glück auch noch nie eine Kakerlake begegnet, aber letztes Jahr auf Fuerteventura hatten wir zwei Stück im Zimmer... Die zweite hatte ich am Tag vor der Abreise entdeckt als ich gerade mit dem packen anfangen wollte und den Koffer aufgemacht habe, da saß sie drin :eek:

Freue mich auf die Fortsetzung deines Berichtes :-D.
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.061
Ort
SLS
Viel Spass an der Ostsee, da waren wir letzten Monat auch mal wieder. Hallo Heimat :)

Wo bekommt ihr die Straw-berr-ritas?
 

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Huhu Ricarda,

man an ich hab gleich alles in einem Rutsch nachgelesen! Ganz toll dein Reisebericht, du hast da echt mehr Disziplin als ich :-D:whistle:

Also zum Pancake essen komme ich beim nächsten Mal bei dir vorbei, die sehen ja super aus!;)

Und diese Bilder vom Strand und Sonnenuntergang sind ja der Wahnsinn!!!
Uns quält auch schon wieder das Fernweh und wir sitzen an der Planung fürs nächste Jahr :sun:

ich wunsch euch euch ganz viel Spaß an der Ostsee!

Liebe Grüße
 

Biwa

FLI-Member
Registriert
11 Mai 2007
Beiträge
130
Ort
Mittelfranken
Ganz vergessen, vielen Dank für den Super-Reisebericht und die sehr schönen Fotos. Danke dir auch für die Infos bezüglich des Delta-Fluges AMS-MCO. Bei uns ist es ja bald soweit und wir werden immer hibbeliger.

Euch eine schöne Zeit an der Ostsee!
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Uuups...falscher Post..meine Antwort bezieht sich auf die Stra-beritas ..

Meine Frau ist absoluter Fan davon :=)

Hier bekommst Du die in Deutschland (NICHT auf den Preis gucken...):

http://www.americanfood4u.de

VG
ebraeu


Hallo Ebraeu,

danke für den Tipp, der Preis ist ja echt heftig und ich bezweifle, dass es so gut schmeckt wie im Urlaub. :cool:

Liebe Grüße,
Anja
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.618
Ort
Celle
Strammer Preis, besonders wo ich die gestern auf der WalMart Seite gesehen habe und sie drüben nen knappen Dollar kosten pro Dose.
 

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.056
Habe deinen RB gerade in einem Rutsch durchgelesen und konnte auch viel über deinen Berliner Humor lachen. Danke für die Mühe!:sun:

LG
Applemurex
 

Backlasch

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2012
Beiträge
119
Ich möchte mich auch für Deine Arbeit und den tollen Reisebericht bedanken :sun:

Das verkürzt die Wartezeit auf den nächsten Urlaub doch ungemein.

Viele Grüße
 

andrea_flo

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Jan. 2011
Beiträge
261
Heute habe ich ich glatt deinen Favorit Drink im Supermarkt gesehen und gleich mal eingepackt. Die Dose ist ja riesig! Das wird bestimmt ein lustiger Abend, bin schon gespannt, wie er schmeckt.
 
Oben