Countdown to paradise... Florida 2018

3
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Guten Morgen zusammen! Morgen um die Zeit ist wahrscheinlich gerade Boarding. :cool: Ich habe uns um 5.30 Uhr eingecheckt, leider konnte ich die Plätze nicht mehr ummodeln, weil ich uns bei KLM einchecken musste und wir gleich durchgecheckt wurden. Immerhin aber sind es bei Delta die zuerst gewählten Plätze. Und Bordkarten gab es auch, also muss scheinbar niemand zum SSSS diesmal.

Ich bin freudig nervös, wasche gerade noch eine Last Minute Wäsche und fahre gleich ins Büro. Dann hole ich den Kurzen von der Schule am späten Mittag, die Große geht mit ihrer besten Freundin heute nochmal in den Tierpark.

Einen sonnigen Tag euch allen. Das Berliner Wetter gibt sich alle Mühe, uns auf Orlando vorzubereiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meli

FLI-Member
Registriert
19 Okt. 2006
Beiträge
160
Ort
Stuttgart
Eine gute Anreise wünsche ich euch! Ich lese eure Reiseberichte sehr gerne und ihr seid wirklich eine süße Familie!
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Ich beneide euch, wir müssen noch rund 47 Tage warten ....
Ich wünsche euch einen ruhigen Flug und einen traumhaften, sonnigen und erholsamen Urlaub. Selbstverständlich habe ich im Doppeldeckerbus auch noch Platz genommen :-D
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Guten Flug (y) und ganz viel :sun: und Spaß in Florida.

Schön, dass Du den "Lappi" mitnimmst (y), wir freuen uns auf KURZE Lebenszeichen.

Alles Gute

Angelika
 

Christina

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
282
Ort
Hannover
Jetzt sitzt Ihr gerade im Flieger. Ach ich beneide Euch. Bei uns dauert es immer noch 7 lange Tage bis es auch heißt: Sonne, Strand, Schlemmen und Shoppen :sun:.

Genießt Eure Zeit.
 

Willimucki

FLI-Member
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
118
Bin dabei und freu mich auf den Bericht - ist immer soooo schön zu lesen von Dir (y)
 
4
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ihr Lieben! Wir sind sehr gut angekommen und wollen heute zu SeaWorld. Da macht sich meine schlechte Vorbereitung bemerkbar. Badesachen einpacken?

Und ich habe den Anreisetag habe ich fertig. Leute, ich bin etwas dolle ausschweifend geworden. Will sowas einer lesen? Ich persönlich finds ja immer prima. Beschwören, ob die anderen Tage auch so ausführlich werden, kann ich zwar nun nicht, aber...
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.541
Ort
Hamburg
Ihr Lieben! Wir sind sehr gut angekommen und wollen heute zu SeaWorld. Da macht sich meine schlechte Vorbereitung bemerkbar. Badesachen einpacken?

Und ich habe den Anreisetag habe ich fertig. Leute, ich bin etwas dolle ausschweifend geworden. Will sowas einer lesen? Ich persönlich finds ja immer prima. Beschwören, ob die anderen Tage auch so ausführlich werden, kann ich zwar nun nicht, aber...

Ich wüsste jetzt nicht, was man im Seaworld mit Badesachen machen kann. Vielleicht ein Shirt zum Wechseln, sollte man im Journey to Atlantis nass werden.
 

winnie

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
951
Ort
Hohenstein
Guten Morgen und herzlelich willkommen in Florida......

Ich sitze gerade in Daytona Beach bei der zweiten Tasse Kaffee (die erste hab ich mir übergekippt, frag nich :confused:).

Badesachen hatten wir in Seaworld nie dabei, aber meist was zum wechseln, also T-Shirt ......oder Jäckchen, weil drinnen immer etwas "kühler".

Wir machen uns heute auf den Weg ins Kennedy Spass Center.

Euch viel Spass in Seaworld......., ach ja, Bericht kann ruhig etwas ausführlicher sein(y)

LG Winnie
 

Biwa

FLI-Member
Registriert
11 Mai 2007
Beiträge
130
Ort
Mittelfranken
Badesachen braucht es in Seaworld eigentlich nicht, aber ein paar Wechselklamotten schaden nicht.
Da fällt mir noch ein, eine warme Jacke. Bei den Pinguinen ist es richtig kalt!

Ich lese sehr gerne ausführliche Berichte! (vor allem weil wir in 46 Tagen fast die gleiche Strecke fliegen;))

Viel Spaß in Seaworld! Der Kinderbereich ist super, unsere Tochter konnte von der Free Fall Krabbe nicht genug bekommen.
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.100
Ort
NRW
Unsere Maus hatte immer Badehose drunter und ein UV Shirt an. Gerade in dem Kinderbereich fand sie es toll sich abzukühlen und war dann auch meistens komplett nass....
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.812
Ort
Bayern
Ja für die Kids definitiv Badesachen einpacken. Die Wasserspielplätze sind für Kinder ja immer ein Magnet. Auch wenn es heiß ist und Sachen schnell trocknen ist es mit Badekleidung doch angenehmer. Werden wir dieses Jahr auch so machen(y)

Und ich liebe ausführliche Berichte. Also immer her damit:giggle:
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.298
Ort
Nottuln
Ich würde den ausführlichen Bericht vom Anreisetag sehr gerne lesen (y)!

Zu Seaworld: Wir haben da bisher nie Wechseln-oder Badesachen benötigt. Ggf. wäre das für die Kinder eine gute Idee, aber ich bin mir gar nicht sicher, ob des den Wasserspielplatz momentan noch gibt, da wegen der neuen Wildwasserbahn (die sich noch im Bau befindet) wohl ein Teil der Kinderattraktionen derzeit gesperrt ist.
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.812
Ort
Bayern
Ich würde den ausführlichen Bericht vom Anreisetag sehr gerne lesen (y)!

Zu Seaworld: Wir haben da bisher nie Wechseln-oder Badesachen benötigt. Ggf. wäre das für die Kinder eine gute Idee, aber ich bin mir gar nicht sicher, ob des den Wasserspielplatz momentan noch gibt, da wegen der neuen Wildwasserbahn (die sich noch im Bau befindet) wohl ein Teil der Kinderattraktionen derzeit gesperrt ist.


Oh das ist ja doofo_O meine kinder hatten sich so auf den Kinderbereich gefreut:rolleyes: aber gut zu wissen. Dann kann man sich darauf vorbereiten.


Ricarda, vielleicht kannst Du ja kurz berichten:kiss:
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ricarda, vielleicht kannst Du ja kurz berichten:kiss:


Leider muss ich euch enttäuschen. Keine Spielplätze. :( Ansonsten fanden wir es sehr schön und überlegen uns die Shamu Show heute Abend nochmal anzusehen, aber das schaffen wir kräftemäßig wahrscheinlich nicht, auch wenn die Nacht ganz gut war (für alle, außer mich :LOL:).

In jedem Fall 1000 Dank für eure raschen Antworten. Das ist wirklich Gold wert! :kiss::kiss::kiss:
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.812
Ort
Bayern
Leider muss ich euch enttäuschen. Keine Spielplätze. :( Ansonsten fanden wir es sehr schön und überlegen uns die Shamu Show heute Abend nochmal anzusehen, aber das schaffen wir kräftemäßig wahrscheinlich nicht, auch wenn die Nacht ganz gut war (für alle, außer mich :LOL:).

In jedem Fall 1000 Dank für eure raschen Antworten. Das ist wirklich Gold wert! :kiss::kiss::kiss:

Danke für die Info(y)

Dann können wir uns wenigstens darauf einstellen. Müssen wir dann halt im Aquatica nachholen.

Wünsche euch noch einen wunderschönen Urlaub:sun:
 

lexa

FLI-Member
Registriert
14 Okt. 2006
Beiträge
152
Ort
Bad Oeynhausen
Huhu zusammen ,
wir fliegen wenn ihr wieder kommt ;)

euch einen fantastischen Urlaub :sun::sun::sun: ich lese hier gerne mit :-D:sun:
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
...Und ich habe den Anreisetag habe ich fertig. Leute, ich bin etwas dolle ausschweifend geworden. Will sowas einer lesen? Ich persönlich finds ja immer prima. Beschwören, ob die anderen Tage auch so ausführlich werden, kann ich zwar nun nicht, aber...

Na klar wollen wir das lesen. Mach dir aber deswegen jetzt keinen Stress, ihr habt Urlaub :sun:
 
Oben