Countdown to paradise... Florida 2018

Celebration

FLI-Newbie
Registriert
27 Juni 2018
Beiträge
2
Ort
Berlin
Hallo ... ich möchte auch gerne noch mitfahren, es wird sich doch noch ein Plätzchen finden lassen :). Ich freue mich schon auf den ersten ausführlichen Bericht vom Anreisetag. Nur mal eine Frage, wie macht Du die Sache mit dem "Koffer im Koffer" (ganz kleiner im ganz großen??? Ist ja leider auch eine Frage des Gewichtes) Wir fliegen erst im Oktober (auch die "neue" Strecke der DELTA von TXL- AMS-Orlando) Bin gespannt was Du über die Einreise in Orlando zu berichten hast. Schönen Urlaub weiterhin
 

Kati08

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
215
Ort
Limburg
Ich freue mich total das es einen neuen RB von euch gibt (y) da bin ich natürlich dabei :cool:
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ist nicht so superdringlich die Frage, aber vielleicht habt ihr einen Tipp: Eigentlich wollten wir morgen nach Tampa, Busch Gardens und evtl. Adventure Islands "abarbeiten", allerdings hat es die Sonne sehr gut mit uns gemeint und ich müsste evtl. mal was nicht im Freien planen, etwas "Rückzug" von der Sonne wäre mal gut. Gibt es hier um AMI oder in St. Pete irgendwas "indoor", was man machen kann?
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Auch wenn ich beides noch nicht selbst gemacht habe, aber man hört immer Gutes vom Dali Museum, falls es euch interessiert, schaut euch die Homepage mal an.
Und das Clearwater Aquarium soll auch toll sein.

Bei zuviel Sonne gehen wir meist shoppen :giggle:
 

Corinna88

FLI-Member
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
147
wir überlegen heuer auch ins Adventure Island zu gehen im Tampa (ist bei den Bush Gardens Tickets von dailygetaways dabeí).
war dort jemand schon und kann berichten?!
danke!:)
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Waren wir letztes Jahr. War ganz schön. Aber etwas älter als Aquatica und (ich habe nicht genau die Rutschen gezählt) auch etwas kleiner. Aber es gibt schon nette Rutschen. Und auch schöne Liege flächen. Nicht so überlaufen. Wir hatten einen echt netten Tag.
Müsste ich mich entscheiden, würde ich Aquatica vorziehen, aber trotzdem; es war wirklich schön.
 

kathrin2105

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2007
Beiträge
104
Wir waren im März dort, direkt am ersten Tag der Saison. Aus diesem Grund war es auch sehr leer dort und wir konnten problemlos alle Rutschen nutzen, die wir gerne ausprobieren wollten. Auch unsere beiden Kinder hatten sehr viel Spaß. Im direkten Vergleich mit Aquatica oder auch Blizzard Beach beziehungsweise Typhoon Lagoon ist der Park doch deutlich kleiner, aber bietet für alle Altersgruppen ausreichend Rutschen an.
 

Corinna88

FLI-Member
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
147
Danke für eure Erfahrungen! Aquatica hätten wir ja dabei,will mir aber heuer den Weg nach Orlando sparen!
Stimmt es,dass man kein Essen mitbringen darf?
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Das Dali-Museum ist außerdem zufällig donnerstags ab Spätnachmittag ermäßigt für ich meine 10,-$, aber lieber vorher noch die Website checken.

Eine gute Zeit weiterhin! :sun:
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Das Dali-Museum ist außerdem zufällig donnerstags ab Spätnachmittag ermäßigt für ich meine 10,-$, aber lieber vorher noch die Website checken.

Eine gute Zeit weiterhin! :sun:

Puuuuh, mit Kindern ins Dali Museum? Ich glaube, in dem Alter hätte ich meine Eltern dafür gehasst. :giggle:
 

Northboy

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Okt. 2012
Beiträge
303

kathrin2105

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2007
Beiträge
104
Im Glazer Museum waren wir an dem einzigsten Regentag im März und für unseren 2 und den 6jährigen war es interessant, aber für deutlich ältere Kinder könnte es eventuell ein wenig langweilig werden.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Ich bin sicher zu spät dran, aber stimmt im MOSI waren wir mal und fanden es toll.
 
Oben