Sixt Orlando -Preisfrage

wavemaster

FLI-Member
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
96
Ort
Bad Abbach
Hallo zusammen,

ich bin unschlüssig:

Derzeit habe ich folgendes Angebot:

MCO - MCO 15.8. - 7.9.
Sixt, IFAR, 666$, stornierbar, 2. Fahrer, Florida Spezial ;)

Bin ich zu blöd, oder gibts bei den anderen Anbietern (Hertz, ADAC,etc.) keine preislich vergleichbaren Angebote?

Bin selbst auch ADAC und Hertz Gold Member, aber die Preise, die die beiden aufrufen, können nicht mit denen bei SIXT ankommen.

Habt ihr noch Ideen für nen anderen Preis?


Ausserdem die Frage, ob jemand ne Einschätzung hat, ob ich jetzt fix buchen soll, oder ob die Preise bei SIXT noch fallen?!

Ich bin kurz davor zuzuschlagen und die stornierbare, später zahlen Buchung umzuwandeln in die FixBuchung.


Fragen über Fragen!


Vielen Dank für Eure Hilfe

wavemaster
 

Academi

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
269
Der Preis ist gut...ob er steigt oder fällt weiß nur die Glaskugel :)
Aber warum willst du jetzt schon fest buchen, pal ist doch sicherlich geringfügig teurer, oder ?
Bei pal kannst du immer reagieren, wenn der Preis fällt...bei Sixt war das bei uns 2016 so, da hat sich der Preis fast täglich nach unten bewegt....
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

ist das für dieses Jahr?

Dann würde ich definitiv buchen! So kurzfristig sind so gute Angebote eher selten.

Gruß Tobias
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Bei mir ist das ähnlich, aber wenn ich bei ADAC buche, habe ich nur 1 Woche zum Stornieren. :confused:

Und deren Preis ist inkl. Tankfüllung quasi fast gleich wie Sixt mit dem Airliner-Rabatt + Tankfüllung-Option. In meinem Falle für etwa gleichen Zeitraum - aber Kombi/Minivan (und andere Abholstelle) - momentan ein Hunderter mehr, als der IFAR in obigem Beispiel. Und wie ich im anderen Thread (bzgl. fehlender UMP) schon schrieb, stellt sich mir hier dann die Frage, ob ich bei Sixt direkt, oder über ADAC buchen sollte und im Falle eines Falles mit zusätzlicher Unterstützung rechnen kann, da langjähriges Mitglied....?

Danke für Eure Meinungen.

LG,
Topefa
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
hi - ich glaube persönlich nicht, dass es den ADAC in geringster Weise interessiert, ob du ein langjähriges Mitglied bist (leider) --- wie viele andere auch. Ich hatte in den vergangenen Tagen den ADAC zu verschiedenen Fragen zum Thema Mietwagen kontaktiert und so dermaßen schlechte, wiedersprüchliche Informationen bekommen als langjähriges PLUS-Mitglied, nein, das hat mir persönlich gar nicht gefallen. Vielleicht habe ich auch zu hohe Ansprüche an die erwartete Kompetenz in diesem Bereich.....Ich hatte in meinen Anfragen (Mails/Telefonate) mehrmals Leute dran mit m. E. gefährlichem Halbwissen und war kurz vor dem Explodieren. So typisch auf Callcenter getrimmt. Ich finde, sehr schade so etwas.
 
Oben