Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Hertz Gold - RSW - Midsize SUV - Choiceline

  1. #1
    FLI-Bronze-Member
    Registriert seit
    12.02.2012
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    532

    Hertz Gold - RSW - Midsize SUV - Choiceline

    Hallo zusammen,
    mal eine Frage an unsere Experten. Wir haben dieses Jahr einen Midsize SUV gebucht (Abholung RSW). Soweit ich weiß, stehen wir beim Goldservice ja dann nicht mehr auf der Tafel, sondern können uns in der Choiceline einen Wagen aussuchen. Steht denn da irgendwo in welcher Reihe ich schauen muss. Hab doch gar keine Ahnung, welche Autos unter "Midsize" laufen . Ist das irgendwie ausgeschildert?
    Liebe Grüße,
    Kati
    Seattle & Westkanada & CA als Rundreise 1997
    typische Westküstentour 1998 & 2000
    Florida 2007 (mit NY) & 2009 (Rundreise), 2011, 2013 (2x), 2014, 2015, 2017 und 2018

  2. #2
    FLI-Silver-Member Avatar von Big Daddy
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.007
    Zitat Zitat von K.Ritter Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    mal eine Frage an unsere Experten. Wir haben dieses Jahr einen Midsize SUV gebucht (Abholung RSW). Soweit ich weiß, stehen wir beim Goldservice ja dann nicht mehr auf der Tafel, sondern können uns in der Choiceline einen Wagen aussuchen. Steht denn da irgendwo in welcher Reihe ich schauen muss. Hab doch gar keine Ahnung, welche Autos unter "Midsize" laufen . Ist das irgendwie ausgeschildert?
    Liebe Grüße,
    Kati
    Da laufen überall Hertz Mitarbeiter rum die du fragen kannst.
    Oder du gehst in den Gold Kasten und fragst dort.
    Aber eigentlich hängen dort überall Schilder.
    VG Jens



    CapeCoral 08 / 09 / 11 / 13 / 14 / 16 & Allure / 18 & Oasis

  3. #3
    FLI-Bronze-Member Avatar von Caki
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Gladbeck
    Beiträge
    547
    Für welche Kategorien gilt denn diese Choice Line in RSW?

  4. #4
    FLI-Member
    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    127
    Wir hatten letztes Jahr auch einen Midsize SUV und da wurde uns ein Wagen zugewiesen, da diese Kategorie nicht in der Choiceline ist :(

  5. #5
    FLI-Member
    Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    53
    Ehrlich gesagt ist mir nicht bekannt, dass es in RSW eine Gold Choice Line gibt? Im Mai gabs die zumindest noch nicht und ist aktuell hier auch nicht aufgeführt: https://www.hertz.de/rentacar/locati...ftmyers/RSWT11

  6. #6
    FLI-Bronze-Member
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    331
    Es gibt in Fort Myers am Flughafen eine Ultimate Choice Line

    https://www.hertz.com/rentacar/produ...ate_choice.jsp

    Diese ist in den unterschiedlichen Status unterteilt wie Gold, Five Star und Presidents Circle
    Hab zwar selbst den PC Status, habe mich aber noch nicht wirklich richtig damit befasst wenn ich ehrlich bin

  7. #7
    FLI-Member
    Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    53
    Also mit Hertz Gold war unser Full Size SUV im Mai ganz normal wie immer mit Platznummer an der Tafel gestanden. Wir hatten da keine Wahlmöglichkeit...

  8. #8
    FLI-Member
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    184
    Hallo Kati,

    es ist so zumindest in RSW:

    Wenn Du eine bestimmte Klasse buchst, z.B. Midsize SUV (also IFAR), dann bekommst Du einen Wagen zugewiesen.

    Als Gold Mitglied kannst Du aber auch in der Ultimate Choiceline wählen. Diese ist unterteilt in Abschnitte für President Circle, 5Star Goldmember, Goldmember

    In der Goldmember und 5Star Goldmember führt Hertz KEINE SUV's!
    In der President Circle Line schon.

    Du kannst also entweder auf den fest zugewiesenen SUV zugreifen, oder einen anderen Wagen (je nach Gold Klasse halt aus der PC Line, 5Star Line oder Gold Member Line) nehmen.
    Den fest zugewiesenen kannst Du in diesem falle stehen lassen.
    ACHTUNG: Egal welchen Goldstatus Du hast, musst Du aber mindestens eine Midsize Klasse buchen um von dieser Regelung zu partizipieren!

    Mit viel Glück buchst Du also einen Midsize und wählst einen evt. höhere Klasse aus, die halt in der Line steht deren Status auf Dich passt.

    Hoffe das war verständlich,

    VG
    ebraeu

  9. #9
    FLI-Bronze-Member
    Registriert seit
    12.02.2012
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    532
    Hallo ebraeu,
    so wirklich hab ich es nicht verstanden.
    Also, ich bin ganz stink normaler Goldmember (seit 2011), habe jetzt eine Buchung eines Midsize SUV. Wir stehen also auf der Tafel und könnten den uns zugewiesenen Wagen nehmen - wenn er uns denn zusagt.
    Falls nicht, kann ich mir aus der Choiceline für Goldmember einen anderen aussuchen. Soweit hab ich es. Aber wieso kann das dann ein höherwertiges Modell sein??? Da hakt es jetzt bei mir ....
    Seattle & Westkanada & CA als Rundreise 1997
    typische Westküstentour 1998 & 2000
    Florida 2007 (mit NY) & 2009 (Rundreise), 2011, 2013 (2x), 2014, 2015, 2017 und 2018

  10. #10
    FLI-Starter
    Registriert seit
    12.06.2018
    Beiträge
    45

    Wir holen

    in gut 2 Stunden unseren Escalade (hoffentlich wird es auch einer) in RSW ab und ich werde versuchen ein paar Bilder zu machen, so dass Du Dir einen überblick verschaffen kannst

    Viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. Hertz Gold Member- Choiceline vorhanden?
    Von Hemmi im Forum Mietwagen & mehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 13:43
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 16:57
  3. Hertz Gold #1 und ChoiceLine?
    Von Froschkotze im Forum Mietwagen & mehr
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 18:26
  4. Alamo Choiceline Miami Compact/Midsize/Fullsize
    Von Breathing im Forum Mietwagen & mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 07:34
  5. Standard SUV und Midsize SUV in einer Choiceline(Miami)?
    Von nenni1980 im Forum Mietwagen & mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 10:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •