Florida als Notlösung??? Gerne doch - Familie Ritter ist wieder on Tour

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Da habt ihr am ersten Zag ja gleich richtig Programm gehabt (y).
Den Six Mile Cypress Slough haben wir noch nie besucht, sollten wir vielleicht mal auf die To-Do-Liste setzen, denn die Fotos sehen toll aus.

Danke auch für die vielen Fotos vom Haus!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und freue mich auf die Fortsetzung :sun:.
 
OP
K

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Ich steige mit ein und sage: "OMG!" zur Anreise.

Ich nehmen an, nach dieser Anreise habt ihr nicht mehr drauf geachtet, was da noch so an Midsizie SUVs rumstand, oder doch?

Genießt die Zeit, ich freue mich auf weitere Berichte!


Hallo,
leider nicht. Wir waren froh, als wir im Wagen saßen und fahren konnten. Leider, denn im Nachhinein haben wir erst gesehen, dass der Wagen (Nissan Pathfinder) schon total verkratzt und 2 Beulen hat. Überlegen noch mal zum Flughafen zu fahren, um zu tauschen. Eigentlich ist der Pathfinder aber einen 7-Passenger SUV, also viiiel größer als ein Midsize SUV. Naja, wir schauen mal, ob wir noch tauschen.
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
844
Ort
Schwabach
Nach der wirklich anstrengenden Anreise wünsche ich Euch jetzt einen tollen und erholsamen Urlaub...manchmal muss man die (Ehe-)Männer zu Ihrem Glück zwingen..:LOL::sun:
Mensch, Euer Sohnemann ist zum Vorjahr wieder gewachsen...viel Spaß am Strand..bin mal gespannt, wie da das Meer so ist...

LG Nicole
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.057
Ort
SLS
Endlich seid ihr angekommen und könnt jetzt geniessen! :)

Zu dem Haus, wie groß ist der Pool etwa? Preislich ist das völlig in Ordnung, finde ich.
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Nach der Anreise noch das Haus fotografiert? Respekt(y)

Tolle Unterwasserfotos mit dem (nicht mehr so) Lütten. Was für eine Kamera hast Du?

Weiterhin einen wunderschönen entspannten Urlaub:sun:
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
33275735iu.jpeg

Ist das schon eine etwas modernere Waschmaschine oder hat die noch eine "Rührtrommel"?
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Toplader haben ja leider oftmals (oder sogar immer) diesen Rührarm :confused:.
Ich habe bei dem Anblick nämlich auch leise geseufzt...
 

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Ich steig auch noch schnell ein! :-D

Oh man, was für ein Hinflug. Den Urlaub habt ihr euch echt verdient!

ich freu mich schon auf den nächsten Tag:)
 

Gast19

Gast
Registriert
8 Feb. 2018
Beiträge
142
Ort
Münster
in so ein Gerät kommt von unserer Wäsche nix!
Kann gar nicht glauben das, dass neue Geräte sein
sollen:unsure:
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ich wasche gerade in so einem, und das ist nagelneu. Das dürfte die hier sein und die Klamotten sind bisher alle ganz geblieben (im Gegensatz zu der Maschine aus der Dinozeit auf AMI, die mir mein Lieblings-Urlaubstop zerfetzt hat... :cry:)
 
OP
K

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Nach der Anreise noch das Haus fotografiert? Respekt(y)

Tolle Unterwasserfotos mit dem (nicht mehr so) Lütten. Was für eine Kamera hast Du?

Weiterhin einen wunderschönen entspannten Urlaub:sun:

Ich habe mir mal zum Geburtstag eine Unterwasserkamera von Nikon gewünscht. Modell: S33. Zum Rumdaddeln ist die völlig iO, wenn du aber so richtig schöne Fotos machen möchtest, musst du wohl etwas tiefer in die Tasche greifen :unsure:. Für unsere „Quatschfotos“ reicht die alle mal.
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.057
Ort
SLS
Okay, er wirkt kleiner. Aber das ist auf Fotos ja oft so.

Die Tiplader hatten wir bisher fast immer und alle taten, was sie sollten. Wir hatten bisher keine Probleme drüben beim Waschen. Ich kaufe mir nur immer noch die Color Catcher von Shout und dann ist alles gut. :-D
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Wir hatten in unserem letzten Ferienhäusern immer moderne Frontlader.
Aber Letzendlich ist es für die Urlaubszeit auch wirklich egal. 2 oder 3 Wochen kommt man mit so einer Maschine gut klar. Und es ist praktisch, dass man vergessene Teile noch schnell nachlegen kann.
Allerdings nervt es mich immer, wenn sich die Kleidung um diesen "Quirl" wickelt und dann total verknüddelt aus der Trommel kommt.

So, und nun warte ich gespannt auf die Fortsetzung......
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Hallo Kati,

das sieht doch nach einem wunderschönen Tag aus! Endlich angekommen!
Super Fotos vom Pool. Immer wieder toll das die Kids sich da stundenlang beschäftigen können und wie viel Energie da reingesteckt wird!

Das Haus ist auch absolut schön! Sind das Getränkehalter im Sofa? perfekt! :)

Die guten Toploader Maschinen kommen wohl bestimmt noch in 95% aller US Häuser vor, oder?
Bissl komisches Gefühl haben wir da auch immer. Besonders weil man ja keine Temperatur einstellen konnte...

Den Six Mile Cypress Slough hab ich auch mal direkt notiert, im November wollt ich meine Familie mit etwas mehr Natur quälen. (y)
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.150
Ort
Halver
Ich wasche gerade in so einem, und das ist nagelneu. Das dürfte die hier sein und die Klamotten sind bisher alle ganz geblieben (im Gegensatz zu der Maschine aus der Dinozeit auf AMI, die mir mein Lieblings-Urlaubstop zerfetzt hat... :cry:)

Wuahh, dass kommt durchs waschen? Ich have mich gestern schon gewundert, dass eine Schlabberhose von mir kaputt war nach Waschen. Dachte schon, ich sei irgendwo hängen geblieben ....:)
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Ele hat recht, sie hat son Rührarm. Hatten aber bislang alle Maschinen hier und es ist noch nie was passiert ;).

Ich kenne diese Dinger bisher nur aus den Waschsalons von unseren USA-Rundreisen. Wir haben bisher immer ein Ferienhaus gemietet, in dem schon eine moderne Front-Waschmaschine vorhanden war. Dieses Jahr haben wir ein anderes Ferienhaus gemietet und da wird uns wohl so eine "Rührtrommel" erwarten. Da kann ich dann wohl unsere Wasch-Gel-Pads aus dem letzten Urlaub daheim lassen.
 
Oben