Florida als Notlösung??? Gerne doch - Familie Ritter ist wieder on Tour

OP
K

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Lovers Key

Donnerstag, den 19. Juli 2018

3. Urlaubstag

"Auf zum Lovers Key"

Stats: Pool, Lovers Key, Coconut Point Mall

Hi zusammen,

Ihr habt ja Themen drauf. Wer denkt denn im Urlaub ans Wäsche wachen??? :-D
Rein damit und Gedichte :LOL:.

So ich. Mach mal weiter mit dem RB: Langsam werden die Nächte etwas länger und wir starten den Tag „erst“ um 7 Uhr ... nun ja, würde uns in DT sicher nicht passieren. Selbst Noah ist schon wach und wartet darauf endlich in den Pool zu können. Man, der ist aber auch einladend. Das Wetter spielt heute wieder super mit. :sun:(y)

Nach einem ausgiebigen Frühstück, folgte eine ausgiebige Poolsession für alle Mann.Noah war wieder in seinem Element. So verrückt wie der nach Wasser ist, muss ich meine Überlegungen bzgl. Westküste vielleicht doch mal überdenken.



33288714fa.jpeg


33288715kb.jpeg


33288717gk.jpeg


33288719rh.jpeg



Erst gegen Mittag (vorab gab es einen kleinen Snack) ging es dann weiter zum LOVERS KEY STATE PARK.

33288731pn.jpeg



Nach ca. 30 Min. erreichten wir den Eingang, zahlten brav unsere $8 und begaben uns zum Parkplatz. Aber hey, was ist denn hier los??? MEGA VOLL alles. Noah maulte schon, dass ich den nächsten Parkplatz ansteuern musste. Der kleine Kerl will hier bei dem Wetter keinen Schritt zu viel machen. Nach einen kleinem Fußmarsch erreichten wir dann gerade so noch die Tram, die uns zum Strandabschnitt brachte. Glück gehabt, was Noey?


33288737wb.jpeg


33288738aw.jpeg


33288739hl.jpeg


33288740pz.jpeg


33288743dl.jpeg


33288744kj.jpeg



Angekommen, knallte die Sonne schon echt heftig. Noah stürzte sich sofort in die Fluten. Durch eine „leichte“ Brise (nicht unangenehm, eher genau richtig) gab es auch ein paar Wellen, was Noah noch viel mehr entzückte. Schnell das neue Waveboard rausgeholt und los gings. Aber halt, am Strand und natürlich noch mehr im Wasser war doch eine Menge Seegras, was Noah nun erst mal nicht so prickelnd fand, der alte Pingel. Zudem hatte der nette Ranger vorher noch erklärt, dass „Stingray Saison“ wäre und das man im Wasser aufpassen sollte, wohin man tritt. Dummerweise habe ich ihm das übersetzt, so dass er doch etwas schissig war.


Irgendwann war dann alles vergessen und wir genossen den Tag am Strand. Die Sonne schien vom strahlend blauen Himmel ... wir wieder in Florida, Herz was willst du mehr???

33288753sd.jpeg


33288754hj.jpeg


33288755os.jpeg


33288756cy.jpeg


33288757iy.jpeg


33288758gi.jpeg


33288759hq.jpeg


33288760pg.jpeg


33288761nd.jpeg


33288763bt.jpeg


33288764qh.jpeg


33288766tz.jpeg


33288767gx.jpeg


33288768pq.jpeg


33288769wm.jpeg


33288770pk.jpeg


33288771gx.jpeg



Einen kleinen Wermutstropfen gab es dann aber doch noch. Nach einiger Zeit am Strand hatte ich einen voll komischen Reizhusten; Gottseidank habe ich immer ein paar Hustenbonbons in der Tasche; danach ging es. Ich vermute mal, dass es mit der Red Tide zu tun hatte.
Nach gut 3 Stunden hatten wir dann aber tatsächlich genug Sonne abbekommen und traten den Heimweg an. Leider hatten wir keinen Schatten-Parkplatz bekommen, so dass unser Wagen DIREKT in der prallen Sonne stand. Gefühlt hatte er innen drinnen 60C. Puuuh, die Klimaanlage hatte viel zu tun.
Am späten Nachmittag gingen wir dann zu unserem Lieblingsitaliener (Carrabbas) in Bonita Springs und trafen uns anschließend mit unseren Freunden in der Coconut Point Mall.

33288792sp.jpeg


33288793yx.jpeg


33288794pw.jpeg


33288795xj.jpeg


33288796ld.jpeg

Quatschbilder bei Party City

Wir schlenderten durch einige Läden (gaben aber kein Geld aus, was ist nur los?) und fuhren dann gegen 20.30 zurück ins Haus. Dort endete der Abend mit Reiseberichte der anderen lesen, Fotos sortieren und Serie gucken.
Morgen wollen wir nach Naples. Mal sehen, welche Strandabschnitt es wird.

Liebe Grüße nach Deutschland,Eure Kati

To be continued
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.844
Ort
Cape Coral
Kati, das mit dem Reizhusten ging mir, unserer Nichte und noch anderen am Strand genauso. Hängt definitiv mit der red tide zusammen. Wir haben gegen 2:15pm wieder den Heimweg angetreten ;)

PS: Freue mich für Euch, dass Ihr für Eueren Anreisestress von Eurowings entschädigt wird (y)
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
Super schöne Bilder.... Und Party City wird bei uns auch immer angesteuert (auch ohne Kinder :giggle:).
Das mit dem Husten / Allergie ist ja weniger schön.

Und sag mal Kati, wie machst Du das mit dem Bildern... Ich konnte immer nur 10 Bilder auf einmal in den Bericht stellen, dann musste ich neu angefangen.... Gibt es da irgendeinen Geheimtipp?

Ich bin gespannt wie es weiter geht bei Euch und hoffe, dass die kommenden Tage Euch für den ganzen Stress am Anfang entschädigen :)
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.810
Ort
Bayern
Hallo Kati,

also erst einmal freue ich mich für euch, dass dieses Jahr das Wetter anscheinend besser ist, als letztes Jahr:sun:

Schöne Bilder von euch und vom Lovers Key State Park.

Waren dort bzgl Red Tide Warnschilder? Gemäß der ganzen Seiten die hier im Forum bzgl Red Tide geteilt wurden, ist der Lovers Key State Park ja nicht betroffen. Komisch, dass es dann bei Dir und anderen zu Hustenreiz gekommen ist:unsure: heißt ja dann, dass die Seiten doch nicht 100%ig stimmeno_O heißt wahrscheinlich dann einfach im August für uns strände einfach anfahren und schauen. Doof halt, wenn man dafür immer gleich Eintritt bezahlt....

Wünsche euch heute einen weiteren sonnigen Tag:)
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.850
Ort
Leverkusen
Kati, ich bin auch entzückt Euren Reisebericht vorzufinden....und jetzt kommt der Kindernervspruch: "Man ist der Noah großgeworden!" :giggle:. Schon irre, wenn man sich mal ein Jahr nicht "sieht"!.

Auf jeden Fall freue ich mich gerade sehr, meine Freizeit mit ein paar schönen laufenden Reiseberichten zu versüssen, auch wenn ich abartig neidisch bin! Danke Dir!
 
OP
K

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Lowdermilk Beach Naples

Freitag, den 20. Juli 2018

4. Urlaubstag

"Auf Naples"

Stats: auf nach Naples zum Lowdermilk Beach, kurzer Abstecher zum Coastlandcenter, Cheesecake Factory, Pool, Sonnenuntergang am Barefoot Beach
Wetter: 32C und viiiiel Sonne ? , abends etwas bewölkt

Hallo zusammen,Und wieder ist ein Tag um. Ich sag ja, die Uhren ticken hier einfach anders. Kann bitte jemand mal die Zeit stoppen, so für ein paar Monate bitte!??!

Der Tag begann heute richtig richtig gut, denn dank TobiTobsen hier aus dem Forum konnte ich auf der Homepage von Eurowings unsere Ausgleichzahlungen (aufgrund der Verspätung am Dienstag) direkt geltend machen. Die Freude war riiiiesig. 600€ pro Person mal eben zurück; d.h. EW hat uns quasi den Flug fast „gesponsert“. Auf der HP musste man nur eingeben, welche Flugnummer und welcher Tag, dann seinen Namen und Kontoverbindung. Das wars. Bin gespannt, ob das wirklich so alles klappt, oder ob wir doch noch unsere Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen müssen. Nun gut, aber erst mal ist es eingestiehlt, dann warten wir mal ab. Ich kann euch aber sagen, dass das schon ein schönes Gefühl war nach den ganzen Strapazen. Ihr glaubt gar nicht, was ich schon für das Geld alles in meinen Koffer hab wandern sehen. ??

Irgendwie schmeckte das Frühstück danach doppelt gut. Das Wetter war wieder herrlich (ich liebe es morgens auf der Terrasse zu sitzen und dem Sonnenaufgang zu zu sehen). Außerdem genieße ich einfach die Ruhe, bis der kleine Racker dann auch mal wach ist.

Nach dem Frühstück sollte es nach Naples gehen. Meine Wetter-App meinte, es würde ab mittags dort sich zwar zuziehen, aber nichtsdestotrotz machten wir uns auf den Weg. Wir entschieden uns für den Lowdermilk Beach, einen Strandabschnitt an dem wir früher immer waren. Vorteil: Man kann Stundenweise das Parken bezahlen und muss nicht gleich 8$ für den ganzen Tag blechen, wenn man eh weiß, das man nicht so lange bleiben möchte. Aber Achtung: Dort kann man nur mit Coins oder Kreditkarte zahlen!!! Ist etwas treaky, hat bisher aber immer gut geklappt.
Die Fahrt dorthin dauerte gut eine 3/4 Stunde. Noah maulte schon nach 5 Min rum, wann wir endlich da wären, er wolle ins Meer. Kind, so langsam solltest du wissen, wie weit es zum Strand ist. Grrrrr. (Kleiner Einschub am Rande: Jens will soooo gerne mit uns mal eine AUTOtour nach Italien machen und dies mit dem Kind .... neee danke!).?

Die Fahrt dorthin verlief recht unspektakulär. Ich genieße das ja einfach nur, den Tempomat einzustellen und zu cruisen. Kennt ihr das, dass ihr die Strecken schon gefühlt 1.000 Mal gefahren seid, aber trotzdem immer wieder Neues entdeckt?? Ich liebe das. Der Himmel war blau, die Sonne schien, wir auf dem Weg in meinen Lieblingsort. Hach, ich träume gerade wieder. ???
Jüngst wurde ich dann wieder rausgerissen, als zum 25. Mal die Frage kam: „Wie lange noch? Wann sind wir da? Wie viele Minute??“ Aaaaaaah
Nun gut, am Strand war schon gut Betrieb, obwohl es noch nicht einmal 10 war. Die Sonne knallte aber schon gut. Wir suchten uns einen Plätzchen direkt am Wasser und fortan habe ich meinen Sohn nur noch von hinten (im Wasser gesehen). Irgendwann machte ich mir Sorgen, dass er schon Schwimmhäute ansetzen würde. ?
Für die nächsten 2,5 Stunden genossen wir das Meer. Am Lowdermilk Beach war die Wasserqualität übrigens noch besser als am Lovers Key und es gab auch so gut wie kein Seegras. Alles top. Seht selbst ...


33292332kj.jpeg


33292333ht.jpeg


33292335le.jpeg


33292336rv.jpeg


33292337uf.jpeg


33292338fw.jpeg


33292340mf.jpeg


33292341mk.jpeg


33292342ps.jpeg


33292344uj.jpeg


33292345df.jpeg


33292347mg.jpeg


33292349al.jpeg



Gegen Mittag hatten wir dann doch def. genug Sonne und wir machten uns auf um was zu Essen. Auf dem Plan stand die Cheesecake Factory, ein absolutes Must Do wenn wir in Naples sind. Es war so mega heiß, der Wagen hatte sicher wieder eine Temperatur von 60C. GANZ SCHÖN HEISS.?
Den kurzen Weg vom Strand zur CF schafften wir dann aber doch und ... es kam wie es kommen musste, es war brechend voll. Hä? Was ist das denn?? Nee, warten wollten wir eigentlich nicht, also schnell die Pläne umgeschmissen und ab ins gegenüber liegende Coastland Center. Dort wollten wir dann im Food Court eine Kleinigkeit essen. Noah war davon gar nicht begeistert. Warum? Keine Ahnung. Der kleine Kerl scheint mittlerweile zu verwöhnt zu sein, denn der gnädige Herr wollte lieber „in ein Restaurant“. Na klar doch. Es kam wie es kommen musste, er machte so lange Theater bis wir dann doch auf dem Rückweg noch mal bei der CF hielten und siehe da, es war viel leerer.
Die paar Läden, die wir im Coastland Center einen Besuch abstatteten (Old Navi, Aeropostale, Hollister und Abercrombie) hauten uns allesamt nicht vom Hocker. Keine Ahnung, ob wir schon „übersättigt“ sind oder ob wir einfach keine Lust hatten. Egal. Wir sind ja noch etwas hier.

In der CF bestellten ich mir seit langer Zeit einen super geilen und super mächtigen Cheescake. Genauer gesagt einen: White chocolat caramel macadamia nut Cheesecake. Der Hammer, sag ich euch. (Natürlich war ich nach der Hälfte pappsatt und Jens musste den Rest essen. Aber ... super geil!Noah hatte wie immer Nudeln mit Butter (da ist er eher anspruchslos) und Jens den Factory Chopped Salad, sehr lecker.

33292389kk.jpeg


33292366ip.jpeg


33292367qe.jpeg


33292368ut.jpeg



Gut gesättigt, ging es dann noch schnell in den gegenüberliegenden Marshalls, wo wir dann doch zum 1. Mal fündig wurden. Noah hat nun neue Badelatschen und ein neues Tshirt. Die Großen gingen leer aus.

Na toll, was war das jetzt? Die Fernbedienung von unseren Auto streikte plötzlich. Panik. Und nun? Nach kurzem Überlegen fanden wir in der FB den Schlüssel und das Auto ging auf. Puh. Allerdings ist das noch ein Grund, den Wagen doch zu tauschen!!! Mal sehen, ob wir das am Samstag machen.

Gegen 15 Uhr waren wir dann wieder zuhause. Nicola (Jessimama) und ihre Familie wollten vorbei schauen und sich unser Haus ansehen, was sie evtl, nächstes Jahr buchen wollen. Es war ein nettes Treffen. Ihr seid super nett, ihr 4!!! ☺️

Wir enterten danach erst mal wieder den Pool und genossen noch das Wetter.
Noah musste noch etwas Mathe machen und verdiente sich so seinen 1. $. Wer ein guter Montessori-Schüler ist, der macht auch in den Ferien was ... braver Junge???

33292393xn.jpeg



Am späten Abend wollte ich gerne zum Barefoot Beach mir den Sonnenuntergang ansehen. Meine Jungs wollten tatsächlich auch mit, aber leider war das ein Schuß in den Ofen. Bei uns war das Wetter noch toll, am Strand zog es sich immer mehr zu, so dass von der Sonne nix mehr zu sehen war. Zudem sah das Wasser nicht schön aus und auch der Hustenreiz kam wieder. Menno, soll das jetzt die ganze Zeit so weitergehen? Solche Probleme hatte ich noch nie. Am Liebsten wäre ich sofort wieder gefahren. Wir blieben ne gute Stunde und sind dann zurück.

33292372eb.jpeg


33292373pm.jpeg




Schnell noch was gegessen und dann ging es schon ins Bettchen.
Ein schöner Tag ging zu Ende.
To be continued ...
 
OP
K

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Super schöne Bilder.... Und Party City wird bei uns auch immer angesteuert (auch ohne Kinder :giggle:).
Das mit dem Husten / Allergie ist ja weniger schön.

Und sag mal Kati, wie machst Du das mit dem Bildern... Ich konnte immer nur 10 Bilder auf einmal in den Bericht stellen, dann musste ich neu angefangen.... Gibt es da irgendeinen Geheimtipp?

Ich bin gespannt wie es weiter geht bei Euch und hoffe, dass die kommenden Tage Euch für den ganzen Stress am Anfang entschädigen :)


Also, ich schreibe übers Ipad die Berichte. Dazu habe ich ein App, die heisst PAGES. Ist ähnlich wie WORD. Die Bilder lade ich mit Picr runter, da kann man dann einstellen, in welcher Quali du die Bilder haben willst und ob es für ein Forum sein soll. Eine Beschränkung von 10 Bildern hatte ich noch nie. :unsure:
 
OP
K

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Hallo Kati,

also erst einmal freue ich mich für euch, dass dieses Jahr das Wetter anscheinend besser ist, als letztes Jahr:sun:

Schöne Bilder von euch und vom Lovers Key State Park.

Waren dort bzgl Red Tide Warnschilder? Gemäß der ganzen Seiten die hier im Forum bzgl Red Tide geteilt wurden, ist der Lovers Key State Park ja nicht betroffen. Komisch, dass es dann bei Dir und anderen zu Hustenreiz gekommen ist:unsure: heißt ja dann, dass die Seiten doch nicht 100%ig stimmeno_O heißt wahrscheinlich dann einfach im August für uns strände einfach anfahren und schauen. Doof halt, wenn man dafür immer gleich Eintritt bezahlt....

Wünsche euch heute einen weiteren sonnigen Tag:)


Hallo,
ja es stehen schon Schilder.
Wir haben dieses Internetseite empfohlen bekommen, vielleicht hilft euch das weiter.

www.visitbeaches.org
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
Also, ich schreibe übers Ipad die Berichte. Dazu habe ich ein App, die heisst PAGES. Ist ähnlich wie WORD. Die Bilder lade ich mit Picr runter, da kann man dann einstellen, in welcher Quali du die Bilder haben willst und ob es für ein Forum sein soll. Eine Beschränkung von 10 Bildern hatte ich noch nie. :unsure:

Vielen lieben Dank. Das werde ich beim nächsten Mal probieren, vielleicht geht das einfacher ?

Naples Strand sah ja wie immer wunderschön aus <3
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
845
Ort
Schwabach
Schöne Bilder....und Ihr genießt alle 3...

Wahnsinn, dass das Meer am Lowdermilk Beach viel klarer ist als am Lovers Key....da wäre ich auch rein (also am Lowdermilk)(y)

Vieß Spaß noch...

LG Nicole
 
OP
K

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Pleiten, Pech & Pannen

Samstag, den 21. Juli 2018

5. Urlaubstag

"Pleiten, Pech und Pannen"

Stats: Pool. 1. Barbecue, Autotausch, Miromar Outlet
Wetter: 32C morgens noch Sonne, ab nachmittags dann bewölkt und auch Regen

Hi zusammen,
der heutige Tag ist eigentlich schnell erzählt, denn wirklich viel ist nicht passiert. Noah zog abends ein Resümee, das lautete: „Mama, das war heute irgendwie kein schöner Tag“. Mmh, recht hatte er. Aber von vorne.

Morgens folgten wir unserem Ritual. Frühaufstehen, Sonnenaufgang ansehen, frühstücken. Noah wollte unbedingt danach in den Pool und nach dem gestrigen Tag in Naples hatten wir auch alle keinen Lust irgendwohin zu fahren. Also genossen wir die Stunden am Pool. Schön wars.

Gegen 11 Uhr schnappte ich mir Noah und wir fuhren zum nächstgelegenen Publix und kauften etwas ein. Dieses „Etwas“ bestand aus einigen Getränken, Eis und was zum Grillen und kostete mich schlappe 50$. *Uff*Als wir rauskamen meinte ich zu Noah nur: „Mensch, das war jetzt aber teuer. Da hätten wir auch essen gehen können!“ Noah schaute mich nur an und sagte: „Aber Mama, du hast doch mit deiner Karte bezahlt! Ist doch alles gut! Wenn ich groß bin, will ich auch mal so eine Karte haben, dann brauch ich nichts zu bezahlen!“ Ich: ???? Kind, was hast du für Vorstellungen. Die Rückfahrt nutzen wir dazu mal zu besprechen, wie das so mit dem lieben Geld läuft. ?
Zuhause angekommen, würzten wir unsere Steaks und schmissen den Elektrogrill an. Noah konnte das kaum erwarten und verputzte in Wahnsinnseile mal eben 2 große Steaks. Es scheint ihm geschmeckt zu haben. ?

33309327ev.jpeg


33309330ir.jpeg


Nach einer weiteren Poolsession ging es dann zum Flughafen in Fort Myers. Da die Fernbedienung des Nissans ab und zu mal streikte, wollten wir gerne den Wagen tauschen. Laut Infos aus dem Forum sollte das schnell und unkompliziert gehen. Tat es leider nicht wirklich.
Auf dem Weg zum Flughafen hielten wir an unserer „Stamm-Tankstelle“ in Bonita Springs und wollten den Nissan voll tanken. Wir machten alles es wie immer, aber irgendwie funktionierte das mit dem ZIP Code nicht. Warum auch immer. Also ging ich rein und ließ für eine best. Betrag die Pump freischalten. Irgendwie klappte heute gar nichts.
Die Fahrt zum Flughafen dauerte nicht lange.
Wir gaben also den Nissan mit Hinweis der Fernbedienung ab (inkl. unseres Garagenöffers???????????) und gingen zum Goldschalter. Die gute Dame war wenig freundlich, wie ich fand und bemühte sich auch nicht wirklich uns was vergleichbares zu geben. Im Gegenteil, nun mussten wir einen Buick Encore nehme, der vergleichbar mit einem Opel Mocca ist. Mmh, nee den wollten wir nicht wirklich.

33309338rf.jpeg


Also noch mal zurück. Schon etwas genervt, sagte die gute Dame dann das wir den Buick jetzt nehmen sollten und morgen noch mal wiederkommen, dann hätte sie sicher mehr Auswahl. NA TOLL!!! Jetzt muss ich allerdings dazu sagen, dass wir eigentlich auch nur einen Midsize SUV gebucht haben und das wir am Anfang des super großen Nissan Pathfinder bekommen haben, war echtes Glück. Soooo einen großen Vorwurf durften wir der Hertz-Dame nicht machen, denn sie hat uns nur einen Wagen aus unserer gebuchten Klasse gegeben. Ärgerlich war halt nur, dass unser Garagenöffner weg war, was wir allerdings erst merkten, als wir zuhause ankamen ????.Auf dem Rückweg hielten wir noch kurz am nahegelegene Miromar Outlet, eine Runde Frustshoppen war angesagt. Mittlerweile war das Wetter nämlich gar nicht mehr gut und es goß wie aus Eimer.

Im Miromar aber verzogen sich die Wolken und es strahlte wieder die Sonne. Das ist mein Florida. Wir hatten uns vorgenommen, den (wir nennen ihn immer Westteil des Outlets), also A&F, Aeropostale, GAP, Converse, Tommy und US Polo einen Besuch abzustatten und natürlich wurden wir schnell fündig. Bei Abercrombie gab es 3 T-Shirts für unter 20$ (zusammen??) und für mich ein Longsleeve, wie gut das mir die größte Kindergröße noch passt ?.

In den anderen Läden haben wir erst mal nur die Lage gecheckt, aber bei US Polo weiß ich jetzt schon, dass da einiges in den Koffer wandern wird ?. Noah hatte seinen neuen Badelatschen von Oakley an und lief sich sofort eine Blase. Na toll, also brachen wir erst mal das Shoppen ab und fuhren nach Hause. Das Wetter zog sich nun wieder zu und wir verbrachten den Abend im Haus. Noah wollte unbedingt den neuen Jurassic World Film gucken, saß aber ungefähr so ? vorm Ipad ?. Nee ist klar. Schißer der.

Bei uns gingen dann recht früh die Lichter aus und wir waren, obwohl wir nicht viel gemacht haben, echt platt. Für mich soll das Wetter nicht mitspielen, mal sehen, was wir machen werden.

So, ich hoffe, wir werden Euch nicht zu langweilig!? Ist halt ein typischer Familienurlaub. Viele Fotos gab es heute auch irgendwie nicht.

Liebe Grüße nach Hause.
Kati

To be continued ...
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.633
Ort
Bayern
Oh Mist, das ist ja wirklich mies gelaufen.

Ich hoffe ihr kriegt morgen den Garagentoröffner wieder und ein schönes Auto dazu.

Gute Besseru für den Kurzen,Blasen sind wirklich fies.

Und das mit dem Geld ist bei und leider auch so.

Warum sparen, das Geld gibt dir doch der Automat - da sind sich wohl alle Kinder einig!

Genießt die Zeit,

liebe Grüße,

Anja
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.290
Ort
Nottuln
Oh nein, das mit dem Garagentoröffner ist auch schonmal passiert.
Da mussten wir am Sarasota-Airport unser Auto tauschen und irgendwie war das auch total chaotisch.
Naja, als wir abends wieder in Port Charlotte eintrudelten und lässig das Garagentor öffnen wollten, haben wir festgestellt, dass der Öffner wohl noch im getauschten Auto liegt.
Also hektisch bei der Hertz-Station angerufen (die ist recht klein) und peinlicherweise wusste der nette Mitarbeiter auch direkt, wen er in der Leitung hat (unsere Tausch lief wie gesagt etwas chaotisch :whistle:). Der Öffner war schon gefunden worden und wir konnten den am nächsten Tag abholen.
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
So ein Ärger mit dem Garagentoröffner (n)

Ich kann Noah total verstehen! Jurassic kann ich auch nur mit größtenteils geschlossenen Augen ansehen und nerve meinen Mann:" Was ist jetzt passiert?" :)

Viel Spaß weiterhin, ich drücke die Daumen, dass der nächste Autotausch besser abläuft. Und vergesst nicht den Garagenöffner :giggle:
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.611
Ort
Celle
turbulenter Tag, aber wenigstens etwas Erfolg beim shoppen!
Weiter so, nicht unterkriegen lassen.
 
OP
K

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Delnor Wiggings State Park

Sonntag, den 22. Juli 2018

6. Urlaubstag

"Ein geiler Tag im Delnor Wiggings State Park "

Stats: Auf zum Delnor Wiggings, Autotausch die 3., Pool und der 1. richtig schöne Sonnenuntergang
Wetter: 32C Sonne, Sonne, Sonne (entgegen allen Wettervorhersagen!)

Hi zusammen,Und wieder ging ein wunderschöner Tag zu Ende. Der gestrige Tag war einfach nur „PERFEKT“!!!
Aber von vorne: Die zahlreichen Wetter App, die man so auf dem Handy hat, besagten abends alle was anderes. Die eine meinte, es würden den ganzen Tag nur regnen, die eine meine erst ab mittags würde was runterkommen, die andere sagte gutes Wetter voraus. Wir beschlossen dieser zu vertrauen???. Und tada, es war auch so.
Nach dem Frühstück und einer kleinen Facetime-Session mit zuhause, ging es für uns direkt wieder nach Naples zum Delnor Wiggings State Park. Die Fahrt dorthin dauerte nicht lange. Noah fragte bereits nach 3 Min. wann wir denn endlich da wären, was meine Meinung über einen evtl. Urlaub mit dem Auto wieder bekräftigte (nee, das geht gar nicht).

Wir brauchten keine 20 Min. und wir fuhren zum Parkeingang. Schnell die 6$ bezahlt (übrigens zahlt man die für den ganzen Tag - merken!) und schon lagen wir am Strand. Eigentlich wäre ich gerne bis ganz hinten (Parking 5) gefahren, aber die Jungs machten Terror und wollten nicht so weit fahren. Tzzzzz werden schon noch sehen, was sie davon haben. ??

33312703ke.jpeg


33312704da.jpeg


Angekommen, waren wir fast alleine am Strand. Klar, erst mal tummeln sich alle im vorderen Bereich, wir waren schon etwas weiter hinten. Das Wetter war super, es wehte eine leichte Brise und es war einfach nur toll. Ich muss gestehen, ab und zu hatte ich einen leichten Hustenreiz, aber nach dem Aufenthalt im Lovers Key habe ich immer Hustenbonbons dabei, dann passte das. Es folgten 4 herrliche Stunden am Strand.
Ich unternahm recht schnell einen kleinen Strandspaziergang, natürlich musste ich den wieder alleine machen, weil meine Jungs mal wieder zu faul waren, aber seht selbst ... ich sage nur selbst schuld. Achtung RITA, dein Sehnsuchtsfaktor könnte jetzt gerade etwas ansteigen ?. Ich lass jetzt mal die Bilder sprechen. Achtung sind eine Menge!





33312745ry.jpeg


33312746xg.jpeg


33312747hi.jpeg


33312749ns.jpeg


33312750ne.jpeg


33312751qs.jpeg


33312752mj.jpeg


33312754fn.jpeg


33312755ug.jpeg


33312757ym.jpeg


33312759kc.jpeg


33312761wi.jpeg


33312763dl.jpeg


33312767ll.jpeg


33312768sl.jpeg


33312771uj.jpeg


33312774xj.jpeg



33312776nz.jpeg


33312778zw.jpeg


33312780hh.jpeg


33312782cz.jpeg


33312783cx.jpeg


33312784sc.jpeg


33312786pg.jpeg


33312788lu.jpeg


33312789xr.jpeg



Gegen halb 2 machten wir uns dann auf. Es wurde uns zu warm, und außerdem war ich auf einen langen Strandtag gar nicht eingestellt (ihr wißt noch, die Sache mit der Wetter App). Wir hatten nicht so viel Essen und Trinken dabei und das geht bei Noah ja gar nicht!!!??

Nach einem kleinen Abstecher zum Publix (wir wollten uns eine Pizza, weil wir eigentlich mit unseren Freunden essen gehen wollten - eigentlich), ging es dann erst mal wieder zurück zum Haus. Dort machten wir uns die leckere Pizza (da stürzten wir uns so gierig drauf, dass wir uns alle unseren Gaumen verbrannt haben?, aber lecker war es.

Relativ schnell ging es dann zum Flughafen. Wir wollten ja noch mal den Buick tauschen. Auf der Fahrt dorthin und wir uns erst mal in die Haare bekommen. Wieso? Mein lieber Mann kümmert sich ja eher weniger um unsere Urlaube (also eigentlich gar nicht, verlässt sich immer schön auf mich), demnach hat er auch überhaupt keine Vorstellung was denn so ein Auto kostet. Unsere Unterhalten auf der Fahrt verlief ungefähr so: Ich: “Was machen wir denn, wenn wir kein vergleichbares Auto wie den Nissan bekommen?” Er: “Dann behalten wir den?” Ich: “Geht nicht, den geben wir ja gleich ab und außerdem passen hier niemals unsere 3 Koffer plus 3 Rücksäcke rein!” Er: “Natürlich, da noch einer, da noch einer, dann passt das schon!” Ich: “Ah, und wo willst du dann sitzen, soll ich dann auf dem Dach anschnallen?” ?? Er: “Dann passt schon!” Ich: “Nein, tut es ganz sicher nicht” Wie wäre es, wenn wir - wenn - nach einem Upgrade fragen?” Er (und jetzt kommst es): “Klar, können uns ja eine Obergrenze setzen, sagen wir mal 50$!” Ich: “Am Tag?” Er: “nee, für den ganzen Zeitraum!” Herr Gott, wo lebst du denn??? Egal, hatte keine Lust mich zu streiten.


Am Flughafen selbst fragten wir den netten Hertz-Mitarbeiter ob zufällig ein Garagenöffner gefunden wurde. Er strahlte uns an und meinte: “Yes!” Ich: ?. leider war es nicht unserer. ?

Wir mussten nun noch mal zum Goldschalter und es war die selbe Tuse von gestern da. Na toll. Als ich sagte, dass wir den Wagen wieder tauschen wollten und sie nach dem Grund fragte, wurde sie etwas zickig und ließ die Managerin kommen. Die war total nett und bemüht und nun haben wir einen halbwegs neuen Chevy Equinox mit dem wir gut leben können. Endlich. Sie erklärte mir das noch schnell mit dem Lost & Found bei Hertz (muss man im Internet so einen Report erstellen) und schon fuhren wir wieder los. Sehr schön ?.

33312830bu.jpeg


Den nächsten Abstecher machten wir bei Sun Harvest, viele von euch werden es kennen. Mindestens 1-2 Mal im Urlaub müssen wir dorthin um Orangensaft zu kaufen, genauer gesagt den Cranberry Orange und Strawberry Orange. Wir verließen den Laden natürlich nicht ohne alles noch mal zu probieren. ? lecker

33312847rz.jpeg


33312848bi.jpeg


Dann ging es erst mal wieder zum Haus. Noah merkte an, dass er heute noch gar nicht im Pool war, mensch das geht ja gar nicht. Also los ...

Da wir ja die 6$ fürs Parken im Delnor Wiggings schon bezahlt haben, hatte ich die Idee zum Sonnenuntergang noch mal hinzufahren. Noah war begeistert, Jens hatte keine Lust und blieb zuhause. Auch gut, wir hatten unseren Spaß. Seht selbst ... es war soooo mega geil ????.

33312870rw.jpeg


33312871rg.jpeg


33312872jj.jpeg


33312873bg.jpeg


33312874pz.jpeg


33312878ye.jpeg


33312879em.jpeg


33312880tv.jpeg


33312882jq.jpeg


33312883jw.jpeg


33312884vk.jpeg


33312887sr.jpeg


33312888px.jpeg


33312890ti.jpeg


33312892tu.jpeg


33312893qe.jpeg


33312894pk.jpeg


33312895nl.jpeg


33312896um.jpeg


33312897jq.jpeg


33312899yb.jpeg


33312900mo.jpeg


33312901kk.jpeg


33312903nj.jpeg


33312904no.jpeg


33312905tl.jpeg


33312906ft.jpeg


33312908ev.jpeg


33312909pd.jpeg


Den Abend verbrachten wir noch etwas mit Serie gucken und schon recht schnell gingen die Lichter im Hause Ritter aus.

Ein wunderschöner Tag ging zu Ende. Gute N8!


To be continued

 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.160
Ort
Halver
Traumhafte Bilder Kati! Aber das hab ich ja schon gestern gesagt :-D.

Was ich echt irre finde Ist, dass ihr da "unten" so tolles Wetter habt. Bei uns in North Fort Myers ist es die letzten 2 Tage soooo durchwachsen :confused:. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, kann ja nur besser werden.

Bin gespannt, ob ihr den Garagentoröffner wieder bekommt. Drücke die Daumen...

LG Nicola
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.810
Ort
Bayern
Soooo wunderschöne Bilder, Kathi. Danke:kiss:

Nachdem meine Laune die letzten Tage auf Grund der ganzen Red Tide Geschichte echt im Keller war, bist Du mein virtueller Lichtblick:sun:

Eure gute Laune auf den Bildern ist einfach nur ansteckend.....

Noch einmal Danke....
 
OP
K

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Bitte entschuldigt die tausend Schreibfehler in meinem Bericht. Mein Programm hat eine Worterkennung und schreibt manchmal die Dinge, die ich gar nicht schreiben wollte :neutral:. Sorry!!!
 
Oben