Florida als Notlösung??? Gerne doch - Familie Ritter ist wieder on Tour

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.911
Ort
Leverkusen
Kati, auch wir sind wieder total gerne mit Dir gereist und ich glaube für die Diskussion gibt es keine wirkliche Lösung....

Wie Du weißt, reisen wir auch sehr gerne an die Westküste und auch an andere Stellen der Welt, alles hat seinen speziellen Reiz. Aber auch alles zu seiner Zeit, denn auch ich wäre mit einer 8-jährigen Lena nicht auf eine West-Rundreise aufgebrochen und nach 48 US Staaten darf ich behaupten: Wir reisen immer wieder gerne in das "langweilie" Florida oder auf "Rentnercruises". Hey, jedem was ihm gefällt und Toleranz für alle user ist hier gefragt.

Ich in jedem Fall bedanke mich für Deinen tollen Bericht und würde mich auf eine Fortsetzung in 2019 freuen, ggf. mal mit einem Treffen mit Nicola, Ele, Gabi, Ricarda, Birte, Gus und vielen mehr - das wäre die Reise ins "langweilige" Florida schon wert! :kiss:
 

Kati08

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
215
Ort
Limburg
Kati, auch von mir vielen Dank für den schönen Reisebericht. Ich bin wie immer sehr gerne mit euch gereist :cool:.

Die Westküste haben wir eventuell in zwei Jahren im Blick bevor die Große in die Schule kommt (unsere Kinder wären dann 6 und fast 4). Ich dachte auch immer das es in dem Alter noch nichts ist, bis ich ein paar Riesberichte gelesen habe :-D. Allerdings würden wir es dann mit 2 oder 3 festen Stationen machen. Ist natürlich nicht ganz das gleiche wie eine richtige Rundreise, aber alle 1-2 Nächte das Hotel wechseln da würde auch schon mein Mann nicht mitmachen :).

Also ich bin gespannt wo es euch das nächste Mal hin verschlägt und freue mich schon jetzt auf den Reisebericht ;)
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
893
Ort
Unterschleißheim/München
Liebe Kati, ich hatte es ja schon vor dem Fazit gesagt, ein toller Bericht. Aus dem Fazit kann ich den Wunsch nach Orlando und zumindest 1-2 Parks gut nachvollziehen... mein Gatte steht da leider auch nicht so drauf...
 

Susu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Dez. 2011
Beiträge
322
Ort
Bayern
Hallo Kati,

erstmal vielen Dank für den tollen Reisebericht. :sun:Ich bin ja normalerweise der stille Mitleser, aber ich hab nun eine Frage an dich...wohin habt ihr euch bezüglich der Eurowings Flüge gewendet? Ihr habt ja die Entschädigung bereits. Uns hat es nämlich für kommenden Sonntag auch erwischt, die Münschen Maschine nach Fort Myers wurde gecancelt.

LG Susanne
 
Oben