Wird das nicht langweilig? Nein, wird es nicht: Unser Reisebericht Florida 2018

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.061
Ort
SLS
Nix langweilig, einfach nur herrlich. Das muss so! Die Bilder sind toll! (y) In Lehigh waren wir bisher noch nie, hatten aber schon öfter überlegt, da ein Haus zu mieten. :unsure:

Da habt ihr bei TB ordentlich reingehauen :giggle: Aber im Urlaub nehmen auch wir gern alles mit, was es bei uns so nicht gibt.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.300
Ort
Nottuln
Nix langweilig, einfach nur herrlich. Das muss so! Die Bilder sind toll! (y) In Lehigh waren wir bisher noch nie, hatten aber schon öfter überlegt, da ein Haus zu mieten. :unsure:
.

Oh nein, bloß nicht nach Lehigh.
Dort haben wir auch einmal und nie wieder gemietet.
Komischer Ort, komische Leute und ewig viel Fahrerei.
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.618
Ort
Celle


33292574xs.jpg






Ach geil, dunkle Palmen vorne und sooo viele Farben hinten, ein Träumchen!
 
Wird das nicht langweilig? Nein, wird es nicht: Unser Reisebericht Florida 2018 - 11
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.164
Ort
Halver
Sonntag, 22.07.18

Ich bleibe bei meinem Rythmus und stehe noch vor 7 Uhr auf. Es ist echt egal, ob wir um Mitternacht oder 22 Uhr schlafen gehen, hier kann ich einfach nicht lang liegen bleiben.

Da wir heute ein Grill Date mit Niklas' Klassenkameraden und Familie haben, lassen wir den Tag ruhig angehen. Wir räumen ein bisschen auf, saugen durch, machen schnell die Küche und die Bäder fit und dann geht's ab für 2 Std in den Pool.

Gg 14 Uhr fahren wir nach Fort Myers in einen Kohl's. Im Prospekt in der Sonntagszeitung hatten sie schöne Schuhe und die wollen wir uns anschauen. Leider sehen sie auf dem Foto besser aus, als in Natura und wir verlassen das Geschäft ohne Beute. Da wir noch reichlich Zeit haben, bis unser Besuch kommt, holen wir uns einen Hamburger (Mäcces) und Shakes (DQ) auf die Hand und cruisen mal Richtung Flughafen. Wir lieben das. Leider ist nichts los heute und wir sehen bis auf eine Frontier-Maschine gar kein anderes Flugzeug, aber das ist uns egal ?.

Unterwegs, kleine Fahne oder? ?
33312846fd.jpg


Ich liebe diesen Ausblick...

33312854se.jpg


33312846fd.jpg


Ganz gemütlich machen wir uns wieder auf den Heimweg, wo um 17.30 Uhr unser Besuch eintrudelt. Wir haben einen super netten Abend zu 8. Ein Foto gibt's nur wieder von den Kids, sorry.

33312855cv.jpg


Es wird bald wieder etwas mehr Action geben, versprochen ?

Gute Nacht Florida..... to be continued.....
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.061
Ort
SLS
Danke für die schönen Bilder, wir lieben das auch. Rumfahren und gucken und dazu Shakes oder Kaffee. In Starbucks we trust :giggle:
 
Wird das nicht langweilig? Nein, wird es nicht: Unser Reisebericht Florida 2018 - 13
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.164
Ort
Halver
Hallo zusammen,

Danke an alle für eure lieben Kommentare zwischendurch. Sie sind das Salz in der Suppe.

Jetzt geht's weiter, viel Spaß beim Lesen.

Montag, 23.07.18

Auch nach einer Woche schlafe ich nachwievor schlecht. Ich habe fast den Verdacht, dass es an den neuen Matratzen im Haus liegt. Mir sind sie einen ticken zu hart. Auch Männe klagte schon über leichte Rückenschmerzen nach dem Aufstehen. Sei es drum...

Nach dem Frühstück gehen wir bei leichtem Nieselregen in den Pool. Ist ja egal, wie wir nass werden ?.

Heute hätten wir viel Zeit, da wir auf einen Mitarbeiter von Home Depot warten müssen, der alle Fenster ausmisst, aber leider kommt um kurz nach 11 Uhr der Poolboy ?. Mist raus aus dem Wasser. Dieses Mal könnten wir zwar - anders als letzte Woche - wieder sofort rein, aber einmal draußen hat keiner Lust mehr drauf.

So verbringen wir den restlichen Vormittag mit Lesen und Spielen und machen uns nach dem Termin gg 14 Uhr auf zum Essen. Heute fällt die Wahl auf Olive Garden *yummi*.

33318465jc.jpg


33318466nz.jpg


33318467fj.jpg


33318469ks.jpg


33318475nd.jpg


33318476gv.jpg


Oh, ich sehe gerade, dass ich die Fettuccini alla Fredo vergessen habe zu fotografieren...

33318480rc.jpg


Pappsatt fahren wir ganz gemütlich Richtung Naples. Wir wollen heute Abend den Sonnenuntergang am Vanderbilt Beach verbringen.

Unterwegs

33318487zh.jpg


Unser nächstes Auto

33318491pe.jpg


Lecker

33318492li.jpeg


Für uns ist der Strand Neuland. Schade sind die Algen im Wasser, aber es ist einigermaßen klar und riecht nicht.

Wir planschen 2 1/2 Std im badewannenwarmen Wasser und warten auf den Sonnenuntergang...Und warten .... Und warten .... Und warten .......

33320820yr.jpg


33320846in.jpg


33320858ow.jpg


33320860yg.jpg


33320861bv.jpg


33320862ja.jpg


33320864eo.jpg


33320865ze.jpg


33320876gj.jpg


33320883jp.jpg


Leider vergeblich. Es ist einfach zu wolkig und die verziehen sich leider auch nicht. Zwischenzeitlich wird es brechendvoll am Strand und alle ziehen irgendwann recht enttäuscht ab. Uns hat es trotzdem gefallen.

Um 21 30 Uhr sind wir wieder zuhause, wo wir noch ein wenig fern sehen und quatschen.

Gute Nacht Florida.... to be continued....
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
Wir liiieeeben den Vanderbilt Strand. Nicht weit von unserem Hotel :giggle:
Und einen sehr schönen Nagellack hast du da :)
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.618
Ort
Celle
Das zukünftige Model, schöne posing Strandfotos! (y)
Schade das es mit dem Sonnenuntergang nicht geklappt hat, aber Ihr habt ja noch ein paar Tage und dann ist sicher noch mal einer dabei! Ich drück die Daumen!
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Tolle Fotos! Vor allem das Spiegelbild in der Sonnenbrille. (y)

Und dieser beste Salat aller Salate... schade, zu Olive Garden haben wir es nicht geschafft in diesem Urlaub, überhaupt habe ich das Gefühl, dass wir weniger geschafft haben, obwohl wir deutlich länger hier waren.
 

Mel1985

FLI-Member
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
208
Ort
Kerpen
Hallo!

Tolle Fotos!! Besonders die Palmen im Sonnenuntergang!

Musste lachen, als ich den Titel gelesen habe, den manche Kollegen fragen auch
wird euch das nicht langweilig? :LOL: Was für eine Frage.....natürlich NICHT!
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Das frühe wach sein kenne ich aus den letzten 2 Jahren...max. bis 6.30 Uhr hielt es mich im Bett. Bis Männe auf war hatte ich schon das komplette Internet durchforstet und noch ein paar Spielchen gespielt. Ich glaube das liegt am zunehmenden Alter...frau braucht einfach weniger Schlaf o_O

Reise gerne mit euch. Inzwischen reisen wir ohne Kinder, aber unsere Tage ähneln euren. Alles ganz relaxt, immer am gleichen Ort, bei uns ist es Naples, Erholung pur!
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.813
Ort
Bayern
Jetzt muss ich mal was “privates“ fragen: streiten deine Kinder nie miteinander? Die schauen zusammen immer so harmonisch aus. Meine zwei sind zwar deutlich jünger (7 & 4) und streiten sich täglich wie die Kesselflicker:angry: bei euch schaut das so ruhig und gechillt aus... bin neidisch;)

Weiterhin schöner Bericht und tolle Strandfotos(y)

Danke für die tägliche Mühe:kiss:
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Also, wir warten jetzt auf ein Foto, dass auch Eure 2 sich mal streiten :giggle:. Ich hab's nämlich auch schon gedacht - so eine Gewchwisterliebe :kiss:

Ansonsten lese ich immer noch seeehhr gerne mit (y)
 
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.164
Ort
Halver
Kein Problem, fragt ruhig. Die Beiden verstehen sich super! Sie halten unglaublich zusammen und passen gegenseitig auf einander auf. Es ist höchst selten, dass sie Beiden sich mal angucken und wenn sind sie nach 1 Minute wieder beste Freunde. Irgendwas haben wir da richtig gemacht :LOL:. Wobei ich sagen muss, dass auch wir Eltern uns nie streiten. Ist einer von uns mal kurz nörgelig, dann vergeht das aber genauso schnell wieder ....:)
 
Oben