Wird das nicht langweilig? Nein, wird es nicht: Unser Reisebericht Florida 2018

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.298
Ort
Nottuln
Tolle Fotos (y)!

Über die Sache mit dem Sheriff musste ich sehr schmunzeln. Als ich mir vorhin nämlich Deine WhatsApp-Bilder angesehen habe, habe ich direkt gedacht "Boah, die Kids am Steuer, das darf man doch gar nicht!".....und zack.....:LOL:.

Ich bin übrigens sehr darüber erfreut, dass ihr zumindest einen Punkt meines extra für Euch ausgearbeiteten Natur-und Kulturprogramms "abgearbeitet" habt :giggle:.
Im nächsten Jahr werde ich die Angelegenheit ja wieder persönlich überwachen können :whistle:.
 

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
Ach ich liebe deine Berichte (y) beim lesen fühle ich mich immer so, als wäre ich direkt dabei!
Dein Schreibstil lässt das Urlaubsfeeling direkt rüberkommen :sun:

Das Problem mit dem Sheriff habt ihr prima gelöst :whistle:
 

Christina

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
282
Ort
Hannover
Wir sind seit dem 31.7.18 wieder zuhause und gerade habe ich alles nachgelesen. Ab und zu hab ich im Urlaub schonmal reingeschaut. Ich denke, auf AMI waren wir zeitglich am Strand. An welchem Strandabschnitt wart Ihr denn? Wir hatten einen privaten Strandabschnitt auf Höhe von Publix. Bei Cicis waren wir auch am gleichen Tag, nur nicht zur gleichen Uhrzeit :yum:. Lecker wars auf jeden Fall. Und durch Euren Reisebericht sind wir auf Steak & Shake gekommen. Die Kette und die Shakes lieben wir jetzt auch. Danke fürs regelmäßige Berichten.

VG Christina
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.060
Ort
SLS
Hihi, das mit dem Sheriff war ja witzig, und ich wäre ganz sicher auch rot angelaufen. :LOL:

Was hat der Spass gekostet? Ich muss mir das nochmal in Ruhe ansehen. Eventuell ist das ja auch was für uns.
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.574
Ort
Schwarzwald
Hallo Nicola,
ui, ich dachte man darf schon ab 14 Jahren das Cart fahren :rolleyes:! Gut, dass bei uns kein Sheriff in der Nähe war. :whistle: Aber wir haben auf BC letztes Jahr wirklich Kids alleine mit Golf Cart herumfahren gesehen, die waren ungefähr 10 Jahre alt und haben uns darüber sehr gewundert.

Noch einen schönen Resturlaub
 
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.161
Ort
Halver
Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich den Bericht noch vor Urlaubsende fertig stellen doch mir ist vorhin beim Betreten des letzten Restaurants für diesen Urlaub leider ein Missgeschick passiert. Ich habe mich vor der Tür so richtig lang gemacht und bin aufs Knie gefallen. Das ist jetzt fett geschwollen und ich kann nicht laufen. Andi und Jessi haben gerade was vom Walgreens besorgt. Wenn das nicht hilft, habe ich morgen auf dem Flug ein dickes Problem..

Ich melde mich spätestens aus Deutschland. Macht's gut ihr Lieben.
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.574
Ort
Schwarzwald
Oh Nicola,
das tut mir aber furchtbar leid! Ich hoffe es ist nichts ernstes :neutral:! Gute Besserung und vor allem einen guten Heimflug! Pass auf Dich auf und schon Dich!

Liebe Grüße
Carmen
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.812
Ort
Bayern
Ohje gute Besserung und einen hoffentlich angenehmen Rückflug! Sowas kann man ja gar nicht gebrauchen....
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Erst mal eine gute Besserung. So sollte ein Urlaub nicht enden.
Die Sache mit dem Golf Cart war schon aufregend. Ich glaube ich
hätte kein Wort mehr raus bekommen. Da habt ihr einen wirklich
gutmütigen Sheriff erwischt.
So eine Golf Cart Tour habe ich mir gleich auf der to do Liste für nächstes Jahr
notiert. Habt ihr das Cart schon im Voraus gebucht? Gibt es mehrere Anbieter?

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit in Florida.

LG
Dagmar :sun:
 

Christina

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
282
Ort
Hannover
Auch ich wünsche Dir gute Besserung und einen guten Heimflug. Hoffentlich wird nicht alles zu anstrengend.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.541
Ort
Hamburg
Gute Besserung, ich weiss wie Du Dich fühlst nach meiner Knöchelaktion im letzten Urlaub.
 

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
Ohje :neutral:
Das ist mal wieder ein Urlaubsende das wirklich niemand braucht...
Auch ich wünsche gute Besserung und einen guten Rückflug!
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Oh je, gute Besserung :kiss:. Hoffentlich habt Ihr Sitzplätze mit ein bisschen Beinfreiheit zum Ausstrecken.

Habe auch genügend Erfahrung mit Verletzungen im Urlaub. Beim letzten Rückflug von Kreta habe ich im Flieger zu meinem Mann gesagt, dass mir diesmal gar nichts passiert ist. Und schon lag ich lang beim Aussteigen in Stuttgart :giggle:
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
Oh weh... gute Besserung! Wir hatten das dieses Jahr mit Dirk, der sich vor dem Urlaub einen Bänderriss am Sprunggelenk zugezogen hat ? Ich weiß ja nicht, wie Eure Sitzplatzsituation (Reservierung etc) ist, aber wenn sie ein einigermaßen bequemes Sitzen nicht hergibt, sprich doch am Gate mal mit dem Bodenpersonal, bei uns haben sie zB einen freien Mittelsitz möglich gemacht, damit Dirk sein Bein ausstrecken kann (und wir durften früher Boarden, weil wir durch den Fuß ein Handicap hatten).

Das hilft zwar Deinem Knie nicht, aber vielleicht ist der Flug dann erträglicher. Kommt gut heim :kiss:
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.633
Ort
Bayern
Oh, das klingt gar nicht gut. Gute Besserung, ich hoffe das Zeug vom
Walgreens hilft.

Ich würde auch beim Check in fragen, vielleicht kriegst du eine Reihe für dich.

Kommt gut heim, liebe Grüße,
Anja
 
Oben