Alamo über Ebookers

Pit

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2003
Beiträge
157
Hallo,

es geht im Herbst mal wieder nach Florida.

Ebookers hat den besten Preis für einen Mittelklasse Mietwagen. Leider geht aus der Beschreibung auf der Seite nicht hervor, ob die erweiterte Haftpflichtversicherung bis $1 Million dabei ist oder nur die Standardhaftpflicht, also in Florida nur ein paar tausend Dollar.

Auch die Ebookers-Hotline konnte mir dazu nichts sagen. Ist schon komisch, das ein Veranstalter nicht weiß, was er für Verträge ausgehandelt hat.

Hat schon mal jemand von euch über Ebookers einen Mietwagen gebucht und kann mir eventuell weiterhelfen?

Vielen Dank!
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
...Auch die Ebookers-Hotline konnte mir dazu nichts sagen. Ist schon komisch, das ein Veranstalter nicht weiß, was er für Verträge ausgehandelt hat. Hat schon mal jemand von euch über Ebookers einen Mietwagen gebucht und kann mir eventuell weiterhelfen?...

Wenn sich jetzt ein oder mehrere User melden sollten mit "Alles gut, bei mir waren alle notwendigen Versicherungen dabei" - in wieweit würden dir diese Aussagen ganz konkret bei deiner Buchung weiterhelfen? Du weißt doch dann immer noch nicht, ob bei deinem Preis die notwendigen Versicherungen dabei sind, oder ob du die dann vor Ort teuer dazukaufen musst.

Bevor du die Katze im Sack kaufst: nicht buchen.
 

Curly

FLI-Member
Registriert
13 Apr. 2017
Beiträge
63
Ort
Bayern
Hallo
Ich habe aktuell eine Buchung bei Alamo über Ebookers.
Bei mir ist
Protection

Cdw-allocated Inclusive
INCLUDED​
Ep-extended Protection
INCLUDED​
enthalten
Einfach buchen und dann mit dem Bestätigungscode bei Alamo nachschauen.

Gruß
Curly
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Warum tun sich ebookers und auch expedia so schwer, solche wichtigen Informationen schon vor einer Buchung transparent darzustellen?
 
OP
P

Pit

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2003
Beiträge
157
Hallo
Ich habe aktuell eine Buchung bei Alamo über Ebookers.
Bei mir ist
Protection

Cdw-allocated Inclusive
INCLUDED​
Ep-extended Protection
INCLUDED​
enthalten
Einfach buchen und dann mit dem Bestätigungscode bei Alamo nachschauen.

Gruß
Curly

Danke! Diese Aussage hilft mir in der Tat weiter!
 

Curly

FLI-Member
Registriert
13 Apr. 2017
Beiträge
63
Ort
Bayern
Geht aus deinen Unterlagen hervor, ob die erweiterte Haftpflichtversicherung bis $1 Million geht?

Erhöhte Haftpflichtversicherung (Extended Protection – EP / SLI)
Die erhöhte/erweiterte Haftpflichtversicherung (Extended Protection-EP = EP/SLI)

ist eine Zusatzversicherung und deckt Ansprüche, die von Dritten an Sie gestellt werden, bis zu einer Höhe von US$1.000.000 (LIS).

Gruß
Curly
 
OP
P

Pit

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2003
Beiträge
157
Bei ebookers Mittelklasse 24 Tage für 489,00 gebucht.

Überprüfung auf Alamo.Com hat ergeben, dass Extended Protection EP mit dabei ist!

Danke nochmal!
 
Oben