Star Island Bootstour?

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Hallo Zusammen,

euer Schwarmwissen ist gefragt.. wir wollen eine Bootstour machen ab Bayside, Star Island etc. Könnt ihr etwas empfehlen? Einen Anbieter, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt?

Danke und liebe Grüße
Ricarda
 

TobiTobsen

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2008
Beiträge
386
Also wir haben vor Jahren den Miami Thriller gebucht und waren begeistert.
Mischung aus Speed und Star Island.

Bekommst du auch oft über Groupon.
 

clampasspark

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
298
Wir haben vor drei Wochen das Miami water taxi genutzt, welches auch an diesen Promiinseln vorbeifährt und fanden die Tour schön. Der Captain hat auch zu einigen Häusern etwas sagen können.

wenn man nicht zwischendrin on or off hoppt, dauert das Ganze ca zwei Stunden.

über Groupon kostete das Vergnügen statt 30 nur 19 Dollar pro erwachsenem; Kind (nicht über Groupon buchbar) 15$.

Einsteigen muss man dann am Bayside Marketplace, da gibt es den Stand vom Anbieter in der Nähe des Hard Rock Cafes.
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Danke. Da wir schon am Marketplace waren und ich Island Queen mit guten Bewerungen im Hinterkopf hatte, haben wir spontan das gemacht. Wichtig war mir ein Dach über dem Kopf, wir sind vom Dolphin Racer letztes Jahr noch abgeschreckt gewesen und ich wollte nichts schnelles und schon gar nichts ohne Schatten, auch wenn der Thriller spaßig aussieht.

Mit Kindern fand ich Island Queen super. 90 Minuten ging es und wir haben insgesamt $96 gezahlt.
 
Oben