#theHussongs3GenerationTour - 22 Tage USA

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Nun habe ich es geschafft, euren Bericht weiter zu lesen.

So schöne Bilder und ganz andere Seiten der USA zeigst du!

Ich muss mal wieder nach Chicago...der Trump Tower war bei uns noch im Bau, d.h. es stand schon mal der Bauzaun und die Ankündigung was es wird...und die Bohne haben wir auch verpasst, die wurde erst später errichtet.
Trotzdem hat es uns ausgesprochen gut dort gefallen!

Reise gerne weiter mit euch, es geht bestimmt demnächst nach Florida?
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
13.08. Unser Letzter Tag in Chicago - TEIL 1

13.08. Unser letzter Tag in Chicago & goodbye Martina

Heute sind wir alle bedrückt erwacht. 1. War das unser letzter Tag in Chicago und 2.Verlässt uns Martina und tritt die Heimreis an.

z5BFTF.jpg


Martina und ich leiden beide an Höhenangst, wir wollten aber unbedingt ein Foto auf bzw an der Feuerleiter. Mehr als folgende Bilder haben wir aber nicht geschafft, die Angst war einfach zu groß :D

3vstLo.jpg
DIE feuerleiter


hAbaDF.jpg


gxBZJr.jpg


DvN2Av.jpg


Z8YQgv.jpg
Hier musste man durch, um raus zu kommen.

cEn5Aa.jpg



Wir wollten heute nur noch etwas durch Chicago spazieren, ohne große Pläne.
Gefrühstückt haben wir einen Bagel auf die Hand.

pT88qY.jpg
Foyer unserer Appartments

G06wKB.jpg



Y9U10q.jpg



Unser erster Stopp war natürlich nochmals der Millenium Park und die Bohne.
Hier haben wir nochmals Fotos gemacht und die Zeit miteinander genossen.

xq4MSE.jpg


FuE0AR.jpg
Hier wurde gerade für das Konzert am Abend geprobt. War wunderschön!

3NXUB8.jpg


hnoc4q.jpg


kjs4r8.jpg


W0OT4J.jpg


wpJUPv.jpg


xC3Eka.jpg


jWtMDJ.jpg


JdQs3r.jpg



O5rCMH.jpg


23ALVr.jpg


dV0rFQ.jpg


rnBigi.jpg


BLc6B4.jpg


LTIEkW.jpg



Dann war es aber auch schon soweit, wir mussten Martina 'Auf Wiedersehen' sagen. Wir waren alle traurig, so viel Spaß hatten wir alle zusammen, ein richtig eingespieltes Team sind wir während unserer Reise geworden und sie hat unsere Truppe bereichert.

XHCGg6.jpg



Ein letzter Drücker und zack, war sie verschwunden und auf den Weg Richtung Flughafen.

rljn4p.jpg


nxKbyQ.jpg


v45Ltu.jpg




Wir haben uns dann dazu entschlossen, dass wir weiter spazieren.
Umweit der Bohne befindet sich die Crown Fountain. Super für Kinder, aber auch für Erwachsense, um sich etwas Abkühlung zu verschaffen.

9XFaLW.jpg


qgvkyB.jpg


wjPdYy.jpg


XQ4DOM.jpg


1Zfwha.jpg


Hier sind wir bestimmt 2 Stunden gesessen, Levi hat mächtig Spaß und auch wir konnten uns entspannen und genießen.

m2TFhN.jpg


pwRNoY.jpg


Robin und ich haben dann Hot Dogs von einem Foodtruck geholt. Der Besitzer konnte sogar deutsch, weil er mehrere Jahre in Deutschland gelebt hatte. Es gab sogar einen veganen Hot Dog, super für meine Schwiegereltern.

V3yYGv.jpg


02wbTG.jpg



2koeZi.jpg


WupGdE.jpg


xGqQDd.jpg


59TuT4.jpg


bpyZS5.jpg
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
13.08. Unser Letzter Tag in Chicago - TEIL 2

13.08. Unser Letzter Tag in Chicago - TEIL 2

Nach dem Essen sind wir weiter marschiert. Levi ist eingeschlafen und wir haben uns treiben lassen.

LlbuZA.jpg


RccU1l.jpg


YAOr6A.jpg


K9SOci.jpg


NsBsn5.jpg


Nvi9z6.jpg


x5P3Ay.jpg


m0XfmV.jpg


m1xmgw.jpg


pTpidR.jpg


GmSTwo.jpg
Da waren wir gestern oben

lXGGrr.jpg


rDsf0q.jpg


xx0LC5.jpg


5Iw59n.jpg


gd4Xok.jpg


UPphti.jpg


eZz36G.jpg


1Y5lBj.jpg


v9KOL0.jpg



Chicago ist eine wirklich schöne und vielseitige Stadt.

Die Stadtbibliothek haben wir uns von innen angesehen.

68j9y4.jpg


hvnUQe.jpg



Meine Schwiegereltern haben sich zu Mittag wieder eine Bowl geholt, Robin und ich wollten aber unbedingt Fleiiisch essen.



Levi war püntklich am Chicago River wieder wach, er ist großer Wasser Fan.

HmUI24.jpg


CkeEy9.jpg


7WjToL.jpg


tg07Pf.jpg



fOPOgv.jpg


PsO4ra.jpg


xSd2xC.jpg


3BlBlx.jpg


YjYDwn.jpg


rNhw1e.jpg


s5vq67.jpg


YjRKrg.jpg



WySq91.jpg


fAVNep.jpg


BDNq20.jpg


VCXbAo.jpg


sIkNFk.jpg


TISjJ5.jpg


UD2Tjy.jpg


Irgendwann hatte Levi Hunger und so sind wir zu Mc Donalds und haben Chicken McNuggets geholt, die liebt er.
Auch hier trafen wir auf viele, viele Obdachlose und viele verlangten nach Geld.
Das Mc Donald selbst war sehr schmuddelig und ich war froh, als wir dort wieder draußen waren.


Im Disney Store konnte Levi ein bisschen malen.

u75bFs.jpg


Zum Abschluß des Tages haben wir uns noch Starbucks Getränke geholt und uns nochmals in den Millenium Park gesetzt.

cuyZ34.jpg


dd0RSm.jpg


UiYlPv.jpg


DuyuZ0.jpg



nDR1Aj.jpg


qkOxJH.jpg

Auf Wiedersehen, du wunderschöne Bohne. Hier war nun die Hölle los.

xTzdtI.jpg


ccjA29.jpg


KRYR6Q.jpg



Nun mussten wir aber unsere Koffer fertig packen.

LMipU7.jpg


3bOagX.jpg
Weg zurück ins Appartment

l5hLcS.jpg



Spät Abends, haben Robin und mein Schwiegerpapa noch Buger von Shake Shack geholt.

Sehr lecker.

0kOO0k.jpg


pStJ2R.jpg



Dann gingen auch schon die Lichter bei uns aus.
Morgen früh um 4 klingelt der Wecker.

Gute Nacht. Morgen gehts endlich nach FLORIDA!!!!
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
WOW! Ich bin begeistert von den tollen Eindrücken der Bohne, der Crown Fountain und dem typischen Straßenbild Chicagos! Auch die Fotos mit der Feuerleiter sind etwas, das man in einem Hotel nicht kriegen würde. (y) Das hast Du alles echt toll eingefangen an diesem letzten Tag. (y) Und Euer Levi hat definitv viele schöne Erinnerungsfotos von dieser Reise durch Amerika. :-D

LG,
Topefa
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
578
Ort
68642 Bürstadt
Wow was tolle Bilder. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Bisher war es eine ganz tolle Reise. Jetzt freue ich mich auf Florida.

Liebe Grüße
Dagmar :sun:
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.456
Ort
Deutschland, NRW
Mit euch reise ich wirklich ganz besonders gerne per Bericht mit.
Tolle Fotos, da kommen jede Menge schöner Erinnerungen an Chicago hoch (y).

Liebe Grüße
Manu
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.375
Ort
Hamburg
So ein schöner Bericht Nina!
Chicago ist einfach so toll und auch bei mir kommen viele schöne Erinnerungen wieder hoch!

Das Foto von Levi und Peppa Pig ist ja soooo süß!

Vielen Dank fürs Berichten!

Gruß, Birte
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.846
Ort
Cape Coral
FC0F4A20-EFD6-480C-96D6-AF28898D8C3D.jpg

das Equivalent aus Toronto ?.

Ansonsten bleibt mir nur: tolle Fotos (nicht nur von Levi :giggle:) und hach... du hast auch
bei mir Sehnsüchte nach Chicago geweckt.
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
14.08. Finally Florida

14.08. Finally inFlorida

Heute war es endlich, endlich soweit. Heute würden wirwieder Florida Boden betreten und die Florida Luft atmen. OH MEIN GOTT!!!

Aber zuerst einmal mussten wir aufstehen, ziemlichn frühaufstehen.
Unser Uber sollte uns um 05:00 Uhr abholen unddementsprechend früh war es, als unsere Wecker klingelten.
Schnell haben wir noch die restlichen Kleinigkeiteneingepackt und unser Gepäck nach unten gebracht.

Chicago war um diese Uhrzeit im Schlafmodus und auf denStraßenn war so gut wie nichts los,
Vor unserem Apartment haben wir auf unseren bestellen XXLUber gewartet. Das war das erste mal überhaupt für uns und ich hatte ein bisschenAngst, dass etwas schief gehen könnte.

Um kurz nach 5 hielt aber dann auch schon unser bestelltesAuto, ein Infinity irgendwas. Also ein großes Auto, wir hatten aber trotzdemProbleme alles ins Auto zu bekommen.
Levi hatte nur noch auf den Schoß Platz. Der Fahrer meinteaber, dass das erlaubt sei bei Taxi und Uber Fahrten..
Wir hatten sowieso keine andere Wahl und die Fahrt war ehrelativ kurz..

Am Flughafen angekommen verlief alles problemlos undschnell. Unser Inlandsflug ging mit American Airlines und wir haben pro Person61 Euro gezahlt. Gepäck musste am Schalter für 20 Euro dazu gebucht werden.

yLX9Gl.jpg


KVFSgu.jpg


Levi war mit seinem Lamborghini Koffer der Star amFlughafen. Ständig wurden wir angesprochen und bei der Security waren alle sobegeistert und nett.

N758KW.jpg


AWqcq7.jpg


xn8R7b.jpg


Als wir Richtung Gate gelaufen sind, haben wir dann sogarnoch einen Harley Davidson Laden entdeckt.
Mein Schwiegerpapa und Levi waren im Himmel.

OB6UG2.jpg


jhmLUa.jpg


VL3wiG.jpg


NBATfu.jpg



soRbCo.jpg


ydC3l6.jpg


mlKyYn.jpg


Beim Betreten des Flugzeuges wurde uns dann unser Carry-onKoffer weggenommen und musste kostenlos aufgegeben werden, da angeblich keinPlatz mehr im Flugzeug sei. Was hatte ich Angst um unseren Laptop und unserenganzen Technikkram.

Der Flug selbst verlief ereignislos. Die Flugbegleiter warensehr unfreundlich und auch der Service war nicht gut. Aber für einen kurzenFlug im großen und ganzen okay.

dtvZUB.jpg


Vor uns saß eine etwas ältere Dame mit Zwillingen. Dieärmste hatte alle Hände voll zu tun, die 2 Babys haben nämlich den komplettenFlug Party gemacht. Levi hatte so Mitleid und hat Kekse nach vorne gereicht.

Während des Fluges hat dann der Mann hinter uns zumTelefonieren begonnen, er hat ins Telefon geschrien und gestikuliert. Er wolltenicht mal aufhören, als die Stewardess ihn gebeten hat, aufzuhören. Als Strafewurden ihn die Sicherheitsvorkehrungen gereicht, die er in ihren Beisein lesenmusste.

wQL7og.jpg



2l0bye.jpg


LK4TXP.jpg


0pyEdR.jpg


Irgenwann waren wir dann in Miami. Beim Aussteigen haben wirbrav auf unseren Kinderwagen gewartet. Die ältere Damen mit den Zwillingen warauch wieder dabei und ein Mann im Rollstuhl.

Die Wägen kamen und kamen aber nicht und die Stewardesswurde unfreundlich und wollte uns wegschicken, weil sie sonst das Flugzeugnicht verlassen durfte.
Irgendwann kam der Pilot dazu und hat sich selbst um dieWägen und vor allem um den Rollstuhl gekümmert. Unserer war natürlich nichtdabei, den sollten wir beim Gepäckband bekommen.

Der war dann sehr ausbeult und verbogen, aber die Schlangebeim Beschwerdeschlater war meterlang, deswegen haben wir darauf verzichtet.

Jetzt konnten wir auch endlich mal richtig realisieren, dasswir nun endlich in FLORIDA waren. WOW!!!

QK4T7K.jpg


zcXV0n.jpg


Bei Alamo ging alles ratz fatz und schwupps konnten wir unsein Auto aussuchen.
Wir haben uns für einen weißen Tahao entschieden.

2LyczR.jpg


Dann ging es nun endlich richtig los.
Auf nach Naples, in unser #homeawayfromhome

4CGm8d.jpg


YCMKPa.jpg


Beim Rausfahren aus Miami haben wir noch schnell bei BurgerKing gehalten und was zum Essen geholt.

Je näher wir Naples kamen, desto aufgeregter wurde ich.
Und dann war der Moment da. Wir standen an der Schranke vor'unserer' Community.
Ich war jetzt schon den Tränen nahe. Der Moment als wir dannso endlich da war, war unbezahlbar.

lPQjVx.jpg


96N0cx.jpg



flCS6T.jpg


a2Yp4Z.jpg


wSTL1T.jpg


JjaZmF.jpg


Meine erste Amtshandlung ist, wie immer,mit Klamotten in den Pool springen.

Wir plantschten alle ausgiebig im Pool und auf einmal standRobins Onkel und Neffe am Pooldeck. Eigentlich sollten die beiden schon in derLuft Richtung nach Hause sein, aber Eurowings sei dank, hatte der Flug 5Stunden Verspätung.

So konnten wir noch einige Stunden zusammen verbringen undsogar zusammen grillen.

sv4ctP.jpg


AW5DZo.jpg


dCJMXY.jpg


Früh gingen wir alle ins Bett, mit einem grinsen und einemvollem Herzen.

xlr2nd.jpg


Oh Florida, was hab ich dich vermisst.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Tolle Fotos, Nina! Levi ist einfach so zuckersüß! Eurer Flug mit AA klingt ja furchtbar, aber immerhin war er günstig. :giggle: Unser Inlandsflug war da schon etwas teurer, aber der geht auch ab RSW. Das Gepäck gibt man direkt dort auf oder muss man das vorher irgendwo anmelden?
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.884
Ort
Leverkusen
Oh Nina, Briarwood-wie cool! Wir haben dort auch so schöne Erinnerungen und ich hoffe dort auch bald nochmals hinzukommen.

Wie Ricarda schon schreibt, Levi ist wirklich ein süsser Kerl, dem würde ich auch hinterhergucken mit seinem coolen Trolley ;).

Freue mich jetzt schon auf Briarwood-Luft digital von Euch....(y)
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.618
Ort
Celle
coooler Koffer vom kleinen Mann!
Die Erfahrung, das mit Sperrgut a la Kinderwagen/Babyschale dort nicht zimperlich umgegangen wird, mussten wir leider auch schon machen......
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
15.08.: chillen bis zum geht nicht mehr.

15.08. chillen bis zum geht nicht mehr

Unseren ersten richtigen Tag in Florida haben wir langsam angehen lassen uns erstmal nur gechillt, die Koffer ausgepackt, Wäsche gewaschen und natürlich sind wir immer wieder in den Pool gehüpft.

Kt88YL.jpg


uL3NRO.jpg


QetO06.jpg


d9BQou.jpg


lb8yTQ.jpg


auVqow.jpg



Es war ein so tolles Gefühl endlich wieder 'daheim' zu sein.

IWLmVn.jpg


RNHMfB.jpg



Am Nachmittag haben wir uns entschlossen ins Coastland Center zu brausen und dort was zu essen und ein bisschen zu shoppen.
Levi hat sehr gut gefallen und er hatte jede Menge Spaß. Auf shoppen hatte er allerdings absolut keine Lust, was das ganze für uns als schwierig gestaltet hat. Aber wir haben uns einfach immer wieder mit Levi Bespaßung abgewechselt, dann wars okay.

ienLZ8.jpg


AX8CZf.jpg


myaVfn.jpg


MxFnJA.jpg


CQ76Ab.jpg


6Vwj2s.jpg


T3EgGv.jpg


xS6XJo.jpg


0vCJDP.jpg


V2feDn.jpg



Gegen 18 Uhr ist Levi dann auf meinem Arm eingeschlafen, shit! Jedes Elternpaar wird mir zustimmen, dass das der Supergau sein kann. Wir haben versucht Levi schlafend in unsere Villa zu bekommen, aber wie solls anders sein: Nach einer Stunde war er wach und fit.

h39FW0.jpg


IRQNv6.jpg


Aber in Florida gibts schlimmeres, als ein waches Kind am Abend.
Wir haben zuerst einen Spaziergang durch die Community gemacht und sind danach noch zu Target gefahren.
9BRy1M.jpg



A0Hc6k.jpg


VXDlTm.jpg


Pr1u8D.jpg


hMaUO7.jpg


bu2OQd.jpg



Ein fauler Tag ging damit zu Ende.
Gute nacht!
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Oh Nina, Briarwood-wie cool! Wir haben dort auch so schöne Erinnerungen und ich hoffe dort auch bald nochmals hinzukommen.

Wie Ricarda schon schreibt, Levi ist wirklich ein süsser Kerl, dem würde ich auch hinterhergucken mit seinem coolen Trolley ;).

Freue mich jetzt schon auf Briarwood-Luft digital von Euch....(y)


Danke!!
Ja, Briarwood ist fast schon ein magischer und so schöner Ort. Wie heimkommen!
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Tolle Fotos, Nina! Levi ist einfach so zuckersüß! Eurer Flug mit AA klingt ja furchtbar, aber immerhin war er günstig. :giggle: Unser Inlandsflug war da schon etwas teurer, aber der geht auch ab RSW. Das Gepäck gibt man direkt dort auf oder muss man das vorher irgendwo anmelden?


DANKE!! :))
Das Gepäck haben wir vor Ort dazugebucht. Unser Inlandsflug nächstes Jahr geht auch wieder mit AA.
 
Oben