10 jähriges Florida Jubiläum!

frankenuser

FLI-Member
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
94
Ort
Unterfranken
Liebe Florida-Liebhaber,

seit Jahren verfolgen wir die interessanten Reiseberichte. Jeden Tag zum Frühstück werden wieder neue stories vorgelesen.
Dieses Jahr werden wir erstmals auch aktiv und verfassen auch einen Bericht.
Aber ganz von vorne. Wir sind die Schleyerˋs. Papa Gerhard, Mama Sandra und unser 11 jähriger Sohn Dennis. Wir kommen
aus dem schönen Frankenland.
Seit Jahren kennen wir nur noch ein Reiseziel: Florida. Mittlerweile fühlen wir uns dort schon wie zuhause. Dieses Jahr
wird es schon das 10. mal.
Am 19. August geht es los. Abflug ist ab München nach Fort Myers, bis 04. September. Wir sind schon sehr gespannt was
uns mit Eurowings so erwartet..... Bisher haben wir Gutes aber auch Schlechtes gelesen. Naja..... es bleibt spannend.
Ich werde Euch berichten!
Unsere Tour beginnt in Ft. Myers. Danach werden wir rüber nach Orlando fahren. Von dort aus gehts dann 3 Tage
nach Washington und wieder zurück nach Orlando. Anschließend sind wir noch für 1 Woche in Cape Coral in einem
Ferienhaus. In Orlando werden wir in einen Wasserpark gehen und uns Kennedy Space Center ansehen.
Alles andere schreibe ich Euch vor Ort. Wir freuen uns schon sehr auf diesen Trip.

Das warˋs erst mal. Melde mich dann kurz vor Abreise wieder.
Beste Grüße, Eure Sandra
 

Skydiver1985

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Okt. 2015
Beiträge
401
Ort
nahe Düsseldorf
Liebe Sandra, das klingt toll!

Habt einen guten Flug und eine wunderschöne Zeit in Florida. Ich bin an Bord freue mich auf Euren Bericht. (y)
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Wir sind zu der Zeit zwar auch unterwegs, aber ich bin natürlich auch dabei!

Washington ist toll, womit fliegt ihr und was habt ihr alles geplant?

Liebe Grüße und tollen Urlaub,

Anja
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Eine gute Reise, und möglichst wenig Beeinträchtigungen in Ft. Myers und Cape Coral wegen der Red Tide.

tobie
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Ich komme auch noch mit :) bei uns geht es 3 Tage früher am 16.08. los, auch mit Eurowings :giggle:
 
OP
frankenuser

frankenuser

FLI-Member
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
94
Ort
Unterfranken
Hallo Ihr Lieben.
Vielen Dank für Euer Interesse.
Wir werden mit American airline von Orlando nach Washington fliegen. Wir als sportverrückte Familie
werden uns mal ein großes Football Spiel ansehen. Außerdem besuchen wir die Washington capitols
um die Eishockey-Sucht unseres Kindes zu stillen, da er selbst auch spielt. Naja, und dann natürlich
die Sehenswürdigkeiten, die es zu genüge gibt. Wir sind sehr gespannt auf die City.
Kann es kaum erwarten endlich wieder im Flieger Richtung Florida zu sitzen. Es ist irgendwie wie
eine Sucht! Im vergangenen Jahr haben wir uns doch tatsächlich überlegt wo anders Urlaub zu machen.
Dieses Überlegen hielt 1 Tag an..... wir fühlen uns dort sauwohl. Bin nur froh, das es nicht nur uns so geht! :)
Grüße Sandra
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.057
Ort
SLS
Oh prima, ein neuer RB! Da steige ich gern mit ein. Ich wünsche euch eine angenehme Anreise und einen wunderbaren Urlaub!(y):sun:
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Bin auch dabei. Eure Reiseplanung hört sich sehr gut an. Ich freue mich schon auf die Berichte.
Ich wünsche euch eine gute Reise ohne große Zwischenfälle.
LG
Dagmar :sun:
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Oh cool, mit Besuch von Sportveranstaltungen - da bin ich dabei!

Wir besuchen auch immer irgendwelche Spiele, wenn wir in den USA sind. Waren bisher beim Soccer (NY Red Bulls), Basketball (Orlando Magic), Hockey (San Jose Sharks) und Baseball (NY Yankees).

Ich hoffe, wir schaffen es dieses Jahr endlich mal zur Miami Heat. Irgendwie spielt immer nur Orlando, wenn wir gerade dort sind.
 
OP
frankenuser

frankenuser

FLI-Member
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
94
Ort
Unterfranken
Guten morgen zusammen.

Super, das sich so viele von Euch interessieren. Der Countdown läuft. Heute in einer Woche sitzen wir im Flieger.
"Hoffen wir zumindest......". Bei Eurowings bleibt es spannend. :unsure:
Unsere Tickets für Kennedy Space Center sind gekommen. Die haben wir bereits vorab im Internet bestellt und sind
pro Person 10 Dollar billiger.
Bei unserem Aufenthalt in Orlando werden wir auch Aquatica besuchen. Die Tickets werden wir einen Tag vorher
im Internet auf der Seaworld Homepage buchen. Das macht auch pro Person ca. 10 Dollar aus.

Außerdem haben wir noch ein paar Infos über Washington. Da wir in Washington kein Auto haben, sind wir auf öffentliche
Verkehrsmittel angewiesen. Für kurze Strecken zu den Sehenswürdigkeiten gibt es an jeder Ecke Fahrräder zu mieten.
Das werden wir auf jeden mal ausprobieren. Zudem hat mein ausgefuchster Mann:LOL: ein privates Taxiunternehmen
ausfindig gemacht, welches nicht so teuer ist und man über eine App buchen kann. Das wäre ganz praktisch wenn wir zu dem
Football Spiel fahren wollen. Mit der U-Bahn wären wir ca. 1 Stunde unterwegs für gerade mal 17 mi. Bin mal gespannt ob das alles
so funktioniert...:)
Für Alle, die schon eher fliegen wünschen wir einen guten Flug und wunderschönen Urlaub.
Beste Grüße, Sandra
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Als Alternative kann ich noch Uber oder Lyft empfehlen. Uber haben wir schon in Orlando genutzt und werden es wieder nutzen.
 
OP
frankenuser

frankenuser

FLI-Member
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
94
Ort
Unterfranken
Mit "Privat" war hier auch Uber gemeint ;)
Schön zu hören, dass es bei Euch funktioniert hat. Hoffe bei uns auch....
 
Oben