Hertz über ADAC, President Circle Vorteile

anni85

FLI-Member
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
155
Hallo zusammen,

ich würde gern über den ADAC ein Fahrzeug bei Hertz buchen. Da ich Presidents Circle Member bin stellt sich nun die Frage, ob ich die Vorteile, insbesondere das Upgrade, bekomme.

Vielen Dank im Voraus (y)
 
OP
A

anni85

FLI-Member
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
155
Danke, muss ich dazu irgendwas im Vorfeld in meinem Hertz Profil hinterlegen?
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.946
Ort
Dortmund
du musst nur bei Buchung deine Hertz Nummer eintragen. Im Profil musst du natürlich alles hinterlegen ( Kreditkarte zb) aber das weisst du ja wenn du President Circle Member bist
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.372
Ort
Berlin
"DigitalOlli"

Du scheinst ja sehr im bilde zu sein.

Ich habe letzte Woche eine Mail bekommen das ich jetzt "Five Star Status" habe.
Eigentlich bringt mir das doch nur ein kostenloses Upgrade ??

Gleichzeitig habe ich noch ein Upgrade PC bekommen.

Nun meine Frage. Bei einer Prestige Buchung bringt mir doch beides nichts ? Oder.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.946
Ort
Dortmund
Also so viel Ahnung hab ich davon auch nich :)

Bin auch President Circle Member, aber das Upgrade gibt es nicht auf alle Klassen. Wir haben zb deswegen auch einen SFAR gebucht weil SUVs ausgenommen sind laut AGB sonst hätte ich ein IFAR genommen ( Preis war dann aber eh gleich durch ein ADAC angebot)

Das mit dem Upgrade ist auch immer verschieden, es geht aufjeden fall immer eine Klasse höher. Auf Mallorca zb hatten wir die kleinste Klasse gebucht und einen SUV bekommen.

du hast beim Presidents Circle zb auch eine andere Choice Line ( dürfte eim 5 Star Status ja ähnlich sein, kann ich aber nicht genau sagen da er etwas unter dem Presidents Circle ist).
beim 5 Star ist dir das Upgrade auch nicht garantiert wie ich gerade gelesen habe.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.372
Ort
Berlin
Also so viel Ahnung hab ich davon auch nich :)

Bin auch President Circle Member, aber das Upgrade gibt es nicht auf alle Klassen. Wir haben zb deswegen auch einen SFAR gebucht weil SUVs ausgenommen sind laut AGB sonst hätte ich ein IFAR genommen ( Preis war dann aber eh gleich durch ein ADAC angebot)

Das mit dem Upgrade ist auch immer verschieden, es geht aufjeden fall immer eine Klasse höher. Auf Mallorca zb hatten wir die kleinste Klasse gebucht und einen SUV bekommen.

du hast beim Presidents Circle zb auch eine andere Choice Line ( dürfte eim 5 Star Status ja ähnlich sein, kann ich aber nicht genau sagen da er etwas unter dem Presidents Circle ist).
beim 5 Star ist dir das Upgrade auch nicht garantiert wie ich gerade gelesen habe.

Ok Danke.
Mehr als Prestige geht ja eh nicht.
Vielleicht geben sie mir einen Escalade statt dem XT5.
Aber RSW ist da eh nicht so bestückt hatte im Feb. auch nur einen MB GLS bekommen.
 

Hundi

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2008
Beiträge
401
Bei uns im Mai hatte es leider trotz PresidentCircle keinerlei Upgrade gegeben, gebucht war FFAR, bekommen haben wir genau den FFAR.
 

Karinanne

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
411
Hi,
wir sind seit ein paar Jahren auch Five Star bei Hertz.
Das eine Klasse Upgrade gilt meine ich nur normale PKWs bis Standard Car oder so ähnlich, nicht für andere Klassen.

Wir buchen gerne Large Trucks, da gibt es ja kein Upgrade. Wir bekommen aber, falls es mehr Trucks gibt, die Auswahl auf dem Parkdeck, falls der uns bereitgestellte, mit Nummer am Bord, uns nicht so gut gefällt. Bei dem frühreren Gold Status aber eigentlich auch schon.

Vielleicht ist allerdings der für uns reservierte Truck/SUV schon etwas besser ausgestattet und bei den SUVs vielleicht leicht 1 bis 2 Klassen höher als gebucht.
Bei Trucks gibt es manchmal nicht so viel Auswahl, also auch in LAX nur ein bis zwei.

Es gibt aber schon eine extra Region für Ultimate Choice, in die Du auch reinschauen könntest. Ab und zu sind da auch andere als ganz normale PKWs drin.

Wir haben eigentlich seit Jahren gute Erfahrungen bei Hertz (und Alamo). Ausreißer können immer mal passieren, dann tausche ich halt das Auto, noch am Parkdeck, was kein Problem ist. Ich fahre nie unzufrieden im Urlaub mit einem Auto herum, das mir von Anfang an nicht gefällt, weil ich nicht tauschen möchte.
 
Oben