berlinerin – endlich wieder on Tour - Florida 2018

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.541
Ort
Hamburg
Auch ich möchte „Danke“ sagen, hab mich jeden Tag auf Neuigkeiten eurer Reise gefreut!
Da gibts wohl noch jemanden außer mir, der Orlando und seine Parcs auch als Erwachsene noch liebt??:)
Na ich denke, bis 2020 werden wir nicht warten müssen auf einen neuen Bericht von euch!:cool:
Herzliche Grüße
marie65

Hier! Ich! Wir (44 und 45) sind kinderlos, gehen trotzdem immer zu Universal, Disney & Co.
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Schnell noch die letzten Tage nachgelesen. Der Sonnenuntergang und der Regenbogen, einfach super. Vielen Dank für den schönen Bericht. Hoffe auch, daß es keine zwei Jahre bis zum nächsten Florida-Urlaub dauert.
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.060
Ort
SLS
Irre, wie schnell das immer wieder vorbei ist. Das war wieder ein soooo schöner Reisebericht. Ich habe auch diesmal wieder sehr gern mitgelesen und danke dir für die schönen Bilder und dass ihr uns an eurem Urlaub teilhaben lasst. Aussetzen ist immer doof, kenn ich :confused: Aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr doch! :)
 

pajas

FLI-Bronze-Member
Registriert
22 Nov. 2008
Beiträge
484
Ort
Luzern (Schweiz)
auch ich sage vielen herzlichen Dank für den super schönen Bericht! Hat viel Spass gemacht, euch zu begleiten.
Unser nächster Florida-Urlaub steht noch in den Sternen - umso schöner, dank solch toller Berichte trotzdem "fast" live dabei sein zu dürfen.
lg Yves
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Was für ein schöner Bericht mit wundervollen Bildern ?
Und ich bin total überrascht, dass Eure Sophie so pflegeleicht beim Essen ist. Mit 9 Jahren schon Sushi und Shrimps - das finde ich klasse ?
 

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Oh man was für ein toller Reisebericht!!! Ich hab gleich alles auf einmal gelese:)
Nach der Hälfte ist dann auch mein Sohn mit eingestiegen und ich musste vorlesen.
Immer wenn ihm etwas besonders gefiel sagte er, Mama das müssen wir uns merken. Wir haben einige neue Ideen für den nächsten Urlaub. Danke (y)
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.389
Ort
Berlin
Danke Danke Euch allen nochmal. :-D
Der Bericht ist jetzt zwar fertig, aber nun gehts zu Hause ans Fotobuch....da ist man ja auch immer noch ne Weile beschäftigt und kann den Urlaub nochmal ein wenig revue passieren lassen :sun:

@Sabine B.: Ja, da haben wir echt Glück mit Sophie, dass Sie jetzt schon Sushi mag. Shrimps mochte Sie ja schon als 3-Jährige :giggle::-p
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Liebe Nina,

herzlichen Dank für deinen so toll geschriebenen Reisebericht! (y)
Ihr seid wirklich sehr sympathisch.... alleine schon das viele shoppen (y), außerdem habt ihr Wizard mit im Urlaub (wir leider nicht, da wir ja nur 2 Personen sind) und geht vieles ganz ruhig an. Das Spiel "Nochmal" ist das auch erst ab 3 Personen?
Mit Kumba sind wir in BG auch gefahren, aber da fahren wir nieeee wieder mit, danach hatten wir beide Kopfweh.
Deine Bilder sind super und die Kleider die du immer anhast, super, passt zu dir.
Dann drücke ich dir jetzt mal die Daumen, dass du den Rest auch noch im Kleiderschrank unterbekommst.

Was euch am Besten gefallen hat, GOLF CART FAHREN IN BOCA GRANDE und CLEARWATER BEACH stehen bei mir jetzt auf der Agenda auch ganz oben für nächstes Jahr. Hat jetzt super gepasst dein RB, danke

Liebe Grüße,
Jenny
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.389
Ort
Berlin
Hallo Jenny,

vielen Dank erstmal noch und schön das dir der Bericht gefallen hat. Das Spiel "Nochmal" kann man auch zu zweit spielen. Macht auch echt Spaß (y)
Naja, also die restlichen Klamotten hab ich irgendwie verstaut im Schrank, aber frag nicht wie :giggle::giggle:


Dann Dir viel Spaß beim planen für nächstes Jahr.

LG berlinerin
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo liebe Nina,

habe mir in letzter Zeit auch noch ganz schnell Euren RB reingezogen und in Euren Bildern und Deinen Beschreibungen wieder diese fröhliche Frische verspürt, die so Euer Markenzeichen ist, finde ich.

Ihr seid ein TOTAL sympathisches Trio, da kommt nur gute Laune auf, wenn Ihr von Florida berichtet!

(y)(y)(y)(y)(y) :sun::sun::sun: (y)(y)(y)(y)(y)

Mit dem Verstauen bist Du mir jedenfalls eine Nase voraus, diese Hürde muss ich auch endlich bezwingen. :whistle:

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es vielleicht schon bälder mit Florida klappt, als Du jetzt denkst.

LG und sonnigen Tag,

Topefa :sun:
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Ach ja ich vergaß:

Eure Shoppingbetten sind hier die ungekrönten Sieger! :LOL: :LOL: :LOL: (y)(y)
Vielleicht wäre es eine gute Idee, mal einen voluminöseren Schrank shoppen zu gehen.... :-p :cool:
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Hallo Jenny,

vielen Dank erstmal noch und schön das dir der Bericht gefallen hat. Das Spiel "Nochmal" kann man auch zu zweit spielen. Macht auch echt Spaß (y)
Naja, also die restlichen Klamotten hab ich irgendwie verstaut im Schrank, aber frag nicht wie :giggle::giggle:


Dann Dir viel Spaß beim planen für nächstes Jahr.

LG berlinerin


Ja dann muss ich mal schauen wegen dem Spiel (y)
Zum Thema Schrank kann ich nur sagen IKEA PAX kannst du dir ja so zusammen stellen wie ihr es dann braucht :LOL: ich bin begeistert davon und unser ist auch seeehr gut gefüllt :whistle: bei 4m o_O
Ja planen für den Urlaub macht immer Spaß... danke

LG Jenny
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.547
Ort
Mittelfranken
Ist ja doof,dass euer Urlaub schon wieder vorbei ist....ihr seid doch gefühlt gerade erst in Florida gelandet !
ich habe sehr gerne mitgelesen,hat echt Spaß gemacht...Danke
 

FLaddicted

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Apr. 2022
Beiträge
685
Ort
Hamburg
Ich habe den Reisebericht erst jetzt gelesen ... tolle Impressionen, super Bilder :stareyes: Und Eure Kleine (inzwischen wohl eher "Große") ist ja richtig süß :D
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.389
Ort
Berlin
Ich habe den Reisebericht erst jetzt gelesen ... tolle Impressionen, super Bilder :stareyes: Und Eure Kleine (inzwischen wohl eher "Große") ist ja richtig süß :D

Danke Dir :stareyes: Ja unsere Kleine ist jetzt schon ne Große.....ein Pubertier :ROFLMAO:... werden Ihr ja dann beim nächsten Reisebericht sehen ;)
Ende Juli gehts los...ich zähle die Tage....
 
Oben