Sunpass App

PiratesHL

FLI-Starter
Registriert
23 Mai 2010
Beiträge
27
Moin aus Lübeck,

hat schon jemand die Sunpass App wieder zum laufen bekommen?

Bei mir erscheint immer : ERROR Account not Authorized

Über die Webseite kann ich problemlos auf meinen Account zu greifen!?
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
versucht es mal mit einem VPN - z.B. von Opera - aufgrund der DSGVO haben viele US Seiten den Zugang aus Europa gesperrt
 

Don-B

FLI-Member
Registriert
6 Okt. 2006
Beiträge
244
Geht nicht

Habs auch probiert, geht nicht. Aber könnte es an der APP liegen? Vielleicht muss man die erst aus dem US APP Store aktualisieren? Ich habs nicht probiert, da mein Webzugang noch geht. Ich denke wenn ich in den Staaten bin mit meiner US Telefonnummer keine Probleme auftreten.

Grüße, Don
 

Canaan

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
632
Ort
Kurz vor München
Geht auch in den USA nicht. Habe es mit zwei Telefonen probiert. Eins läuft auf einem amerikanischen iTunes Account und eins auf dem deutschen. Beide haben die neueste Version der App. Bei beiden kommt Account Not authorized.

Anmeldung des Autos über die Webseite hat am MIA nur über die normale Homepage funktioniert. Auch das eher umständlich. Auf der Startseite ist so ein schematische Auto dargestellt und daneben kann man auf add/modify klicken. Dort funktioniert bei mir die Auswahl des Bundesstaates vom Kennzeichen nicht. Nur wenn ich auf der linken Seite „Transponders and vehicles“ auswähle und dann das Kennzeichen erfasse hat es geklappt.

Tolls werden relativ zeitnah angezeigt. Alligator Alley war a nächsten Tag sichtbar. Cape Coral Bridge brauchte etwas länger, ist jetzt aber auch vollständig da.
 
Oben