Disney Hotel und Ticket Paket 2019

neni81

FLI-Member
Registriert
6 Aug. 2011
Beiträge
59
Hallo zusammen,

wir möchten nächstes Jahr im Mai mit unseren dann 5 und fast 3 jährigen Kids innerhalb einer Rundreise 9 Tage in Orlando inkl Disneybesuch verbringen.
Nun ist ja alles extrem teuer geworden. Das Budget hierfür wären 2000€.
Das was ich bisher gefunden habe, ist ein Fairfield Inn und ein 5 = 4 Ticket von attractiontikets, das preislich im Rahmen wäre.
Geht's irgendwie besser?
Uns wäre natürlich ein Disneyhotel viel lieber und am liebsten dann ein Ticket bei dem evtl auch die Wasserparks (wobei die uns jetzt nicht so wichtig wären, da unsere Kids ja noch relativ klein sind) dabei wären.
Letztes Jahr meinte ich gelesen zu haben dass es Kombis gibt bei denen Hotel und dementsprechendes 7 oder 14 Tagesticket inkl mealplan dabei war...
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.923
Ort
Dortmund
Also mit 2000 eur für 9 Tage könnte es etwas knapp werden. für die 2019er Angebote bist du schon etwas spät drann, es könnte aber nochmal was kommen.
Ich würde über die UK Seite von Disney buchen wenn du direkt im Resort wohnen möchtest. Hier gibt es oft das Angebot mit Free Dining und mit Spending Credit. ( das ist was du gelesen hast)

Solltest du außerhalb wohnen wollen würde ich dir Attractionticketsdirekt aber auch die UK Seite empfehlen hier bekommst du die Disney Ultimate Tickets für 14 Tage sehr günstig. Bei den Ultimate Tickets sind auch die Wasserparks inkl.
440 Eur im mom pro Erwachsenen Ticket inkl Memory Maker. Kids Tickets kosten nicht viel weniger so um die 400


2000 Eur für 9 Tage Disney kann klappen wird aber recht knapp und im Resort wohnen wird hierbei unmöglich warscheinlich.
 
OP
N

neni81

FLI-Member
Registriert
6 Aug. 2011
Beiträge
59
Danke für die schnelle Info!
Bei der UK Seite von attraction tickets kann man ja nun auch die Hotels buchen. Für unseren Zeitraum würde es sogar ein Angebot mit Dining geben, was das ganze doch etwas lukrativer macht. Und eine Gift über 200$ aber nur für bestimmte Hotels.
Das Ticket ist dann auch nicht datiert? Wenn ich das richtig verstehe, könnte ich beispielsweise auch nur einen Teil in einem Resorthotel übernachten und das Ticket aber schon vorher nutzen?
Was für mich aber noch unklar ist: Ist das Parken kostenlos und kann ich als Resortbewohner kostenlos in den Parks parken?
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.923
Ort
Dortmund
Also du kannst wenn du zb 7 Tage im Resort wohnst und ein 14 Tage Ticket hast dieses natürlich danach noch weiter nutzen.

Das Parken ist seit diesem Jahr leider nicht mehr umsonst an den Hotels. Du kannst aber die Busse usw kostenlos im Resort benutzten ( das klappt auch sehr gut)
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

meines Wissens sind die Tickets ab dem Resort Aufenthalt gültig, vorher abholen ist wohl nicht vorgesehen da man die Tickets beim einchecken bekommt.

Aber die 14 Tage Tickets sind natürlich dann auch 14 Tage gültig auch wenn ihr kürzer im Resort wohnt.

Die Angebote mit Dining sind ganz gut wenn man wirklich in einem Resort übernachten will. Aber ich Orlando gibt es so viele Hotels das man außerhalb günstig wohnen kann so das das Essen locker drin ist.

Parken kostet in der Tat inzwischen auch in den Resorts was, meines Wissens kannst du aber dann an den Parks parken ohne nochmals zusätzlich zahlen zu müssen falls du das Disney Transport System nicht nutzen willst.

Die Value Resorts sind eigentlich auch nix besonderes. Klar nettes Disney Design aber einfach Zimmer mit 2 Betten und Bad. Selbst die teureren Moderate bieten oft nicht viel mehr. Wenn man gern ein extra Schlafzimmer hätte wird es gleich sündhaft teuer.

Für das Geld findet man in der Umgebung teilweise schon Villen mit privatem Pool.

Das 14 Tages Ticket kann man ja trotzdem kaufen denn da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach durchaus. Wenn man entsprechend lange vor Ort ist kann man die Parks wirklich entspannt genießen und macht sich nicht den Stress das man in 4 Tagen alles gesehen haben will. So macht man auch mal einen Tag langsamer, schläft aus geht außerhalb gemütlich was essen und genießt dann vielleicht nur den Abend mit Feuerwerk in einem Park. Mit kleinen Kids von morgen bis Abends zum Feuerwerk ist fast nicht drin.


Gruß Tobias
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Für free dining brauchst du mind 5 Tage im Resort, somit dann auch 5 Tage Dining. Tickets kannst du auch länger nutzen, vorher aber nicht bei Buchung von Disney UK.
Bei Buchung von attractiontickets UK kann man die Tickets auch vorher schon benutzen, so steht es zumindest in meinem Account. Ist scheinbar ein anderes Package.
Parken beim Hotel ist bei Buchung in UK noch bis Ende 2019 inklusive. UK hat da andere Verträge mit WDW als der Rest der Welt.

2000 mit free dining kann ich mir aber gar nicht vorstellen.
Wir bleiben 10 Nächte, 2 Personen, und zahlen ca 2800 für ein Moderate Resort. Du hast ja noch Kids-Tickets zusätzlich.
Bei den Values war kein Dining dabei, nur Frühstück.
 

Kati08

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
215
Ort
Limburg
Wir haben unsere Disney Tickets dieses Jahr bei Undercover Tourist bestellt. War noch etwas günstiger als bei attraction tickets und direkt bei Disney...

Ursprünglich wollten wir auch ein Disney Hotel, aber bei den Preisen haben wir es uns dann doch anders überlegt und haben uns ein schönes Hotel mir einer tollen Poollandschaft ausgesucht. Gerade in Orlando finde ich bekommt so tolle Hotels zu guten Preisen.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.923
Ort
Dortmund
Bei Disney zu wohnen hat halt den Vorteil das mann quasi in der "Magie" wohnt. Es ist schon ganz schön das ganze drum herum. Wir haben das auch schon 2x gemacht. Aber auch schon mit diesem Jahr 3x nicht. Da es doch extrem ins Geld geht. Haben bei den beiden male über Disney UK gebucht und auch Free Quick Service Dining gehabt. Im Port Orleons French Quarter und im Caribian Beach haben wir gewohnt. Die Value Resorts lohnen wirklich nicht, da kann mann lieber außerhalb günstiger und schöner wohnen. Ab Moderate sind dann die Disney Hotels auch sehr schön.

2000 Eur aber wirst du leider nicht schaffen, du musst bedenken das Kinder ab 3 Jahren schon fast den vollen Preis zahlen müssen.

Das wären bei dir allein schon wenn du nur die Tickets bei ATD UK holst, 2x 440 Eur plus 2x 400 Eur. wärest du schon bei 1600 Eur knapp nur an Ticket kosten.

Wenn unser Sohn größer ist geht es auch wieder nach Disney. Jetzt ist erstmal Seaworld und co nochmal drann, da hier der Preis doch noch recht angenehm ist
 

disneymom

FLI-Member
Registriert
25 Aug. 2009
Beiträge
198
Ort
In der Heide
Für free dining brauchst du mind 5 Tage im Resort, somit dann auch 5 Tage Dining. Tickets kannst du auch länger nutzen, vorher aber nicht bei Buchung von Disney UK.
Bei Buchung von attractiontickets UK kann man die Tickets auch vorher schon benutzen, so steht es zumindest in meinem Account. Ist scheinbar ein anderes Package.
Parken beim Hotel ist bei Buchung in UK noch bis Ende 2019 inklusive. UK hat da andere Verträge mit WDW als der Rest der Welt.

2000 mit free dining kann ich mir aber gar nicht vorstellen.
Wir bleiben 10 Nächte, 2 Personen, und zahlen ca 2800 für ein Moderate Resort. Du hast ja noch Kids-Tickets zusätzlich.
Bei den Values war kein Dining dabei, nur Frühstück.


Das mit dem Dining bei den Values ist nicht ganz richtig. Es ist ein Quick Service Voucher pro Tag dabei. Dabei spielt es keine Rolle wann und wie dieser eingelöst wird. Geht also auch für ein normales Quick Service meal.

LG
Disneymom
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.923
Ort
Dortmund
Das mit dem Dining bei den Values ist nicht ganz richtig. Es ist ein Quick Service Voucher pro Tag dabei. Dabei spielt es keine Rolle wann und wie dieser eingelöst wird. Geht also auch für ein normales Quick Service meal.

LG
Disneymom


Das kommt drauf an. Bei Disney Uk war bzw. ist immer nur Breakfast enthalten. Bei Moderate Resorts dann Quick Service Dining Plan ( inkl Resort Mug) und ab der nächsten Stufe der normale Dining Plan
 

disneymom

FLI-Member
Registriert
25 Aug. 2009
Beiträge
198
Ort
In der Heide
Das kommt drauf an. Bei Disney Uk war bzw. ist immer nur Breakfast enthalten. Bei Moderate Resorts dann Quick Service Dining Plan ( inkl Resort Mug) und ab der nächsten Stufe der normale Dining Plan

Nein ich meine das Frühstück. Das ist einfach ein Voucher, der auch überall für ein quick Service meal eingelöst werden kann.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.923
Ort
Dortmund
Nein ich meine das Frühstück. Das ist einfach ein Voucher, der auch überall für ein quick Service meal eingelöst werden kann.

Aber doch nur für ein Breakfast Meal oder? Also beim Quick Service Dining war es so das mann auch teilweise richtig gute BBQ Gerichte bekam zb

Und ein Voucher gab es bei uns nicht. Wurde auf die Karte bzw. das Band geladen. Und auf den Coupons stand dann immer wie viele Credits noch da sind.
 

disneymom

FLI-Member
Registriert
25 Aug. 2009
Beiträge
198
Ort
In der Heide
Aber doch nur für ein Breakfast Meal oder? Also beim Quick Service Dining war es so das mann auch teilweise richtig gute BBQ Gerichte bekam zb

Und ein Voucher gab es bei uns nicht. Wurde auf die Karte bzw. das Band geladen. Und auf den Coupons stand dann immer wie viele Credits noch da sind.

Das ist es immer noch. Für das Frühstück bekommt man einen quick Service Voucher auf das Armband. Also spielt es keine Rolle, was man für ein quick Service meal man dafür einlöst.
 
OP
N

neni81

FLI-Member
Registriert
6 Aug. 2011
Beiträge
59
Hallo,
Danke für Eure Antworten.
Wenn ich das Hotel splitten kann (halb Disney halb ein einfaches anderes) hört sich das schon sehr lukrativ an. Ich werd mir mal Gedanken machen. Die Tickets, denke ich, werden wir auf alle Fälle so buchen. Mit zwei kleinen Kindern wäre so ein Ticket schon sehr viel entspannter.
Bei den Hotels bin ich mir einfach nicht sicher, klar es ist der Disneyflair, gerade für die Kinder wäre das schon echt was besonderes. Aber für das Geld bekommt man auch echt andere tolle Hotels...
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Hallo Zusammen,

wir wollen nächstes Jahr auch 1 Woche Disney Extrem machen :sun: Kennen uns dort sehr sehr gut aus, waren schon mehr als 50 mal in den Parks.
Allerdings habe ich immer noch nicht kapiert, wie das mit den Disney.UK Seiten klappt. Immer wenn ich da drauf gehe, lande ich wieder bei Mydisneyexpirience und kann nur normal buchen.

Das 14 Tage Ticket mit Dining Plan hört sich aber schon interessant an :cool:
Wer von den Ticket Experten kann mir mal helfen. Reisezeit ist zu 90% fix. Wird wohl am 5.8.2019 losgehen und am 22.8. wieder zurück (diesmal nur so kurz und nicht 4 Wochen :unsure: )
Plan war, Orlando als erstes und danach dann 2 Wochen nach AMI "nach Hause"

Sorry für das highjacken des Posts :eek:
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.923
Ort
Dortmund
Du musst rechts oben auf UK umstellen. Dann bist du auf der englsichen Seite und bekommst deren Angebote und Preise angezeigt.

Die Dining Deals Laufen gerade und du bekommst noch 100 USD Gift card dazu
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Probier mal: disneyholidays.co.uk

Oben kann man umstellen auf Englisch - Europe / UK / Ireland
 

disneymom

FLI-Member
Registriert
25 Aug. 2009
Beiträge
198
Ort
In der Heide
Du musst auch den Cache und alle Cookies löschen, sonst kann es sein, dass du immer wieder auf die US Seite umgeleitet wirst. Schau auf jeden Fall auch mal bei attraction Tickets UK und IE. Dort werden auch die Pauschalen mit DP und 200 USD gift card angeboten. Im Moment sind die einen Ticken günstiger als Disney selbst.
 
Oben