CVS Kundenkarte

Nine0312

FLI-Member
Registriert
9 Mai 2013
Beiträge
98
Ort
Neuss
Hallo zusammen,

ich habe keinen aehnlichen Beitrag gefunden, wenn doch tut es mir leid und mir koennte dann jemand den Beitrag verlinken ?

Ich wuerde gerne eine Kundenkarte von CVS beantragen , da es dort immer super angebote mit dieser Karte gibt .
Kann ich dort auch meine deutsche Adresse angeben oder geht das leider nicht ?

lg. Nine
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Gib einfach die Anschrift des Ferienhauses/Hotels an. Du bekommst idR so und so keine Post an diese Anschrift, sondern
nur an Deine email-Adresse.
 
OP
N

Nine0312

FLI-Member
Registriert
9 Mai 2013
Beiträge
98
Ort
Neuss
erstmal , danke fuer die schnelle Antwort (y)

Das waere super , da ich natuerlich nicht den Hauseigentuemer mit sowas nerven will :neutral:
 
G

Gast27

Gast
Die Angebote kommen nur per e-mail. Bekommen seit Jahren keine Flyer mehr.:sun:
 
OP
N

Nine0312

FLI-Member
Registriert
9 Mai 2013
Beiträge
98
Ort
Neuss
supi , alles klar dann wird das erledigt :D . Aber geht ja erst in 14 1/2 monaten los :whistle:
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Hallo,

Wie funktioniert denn das mit der CVS Karte? Über die Homepage? Sind gerade noch vor Ort und der CVS gegenüber hat super Angebote für Karten Inhaber:giggle:

Danke!
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
bekommt Ihr die Kundenkarte dann direkt vor Ort?
Zuschicken wird ja schwierig.
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Hallo,

Wie funktioniert denn das mit der CVS Karte? Über die Homepage? Sind gerade noch vor Ort und der CVS gegenüber hat super Angebote für Karten Inhaber:giggle:

Danke!

Einfach an die Kasse gehen und nach der CVS Card fragen. Eh ihr Euch verseht, habt Inr sie schon in der Hand (genauso funktioniert das übrigens auch bei Walgreens)
 

Nadine

FLI-Member
Registriert
4 Okt. 2007
Beiträge
178
Ort
Ruhrgebiet
Hallo.

Ich hätte die Karte auch schon öfter bei Wallgreens oder CVS gebraucht um Rabatt auf bestimmte Sachen zu bekommen.
Meist war die Kassiererin so nett und hat Ihre Karte für uns eingescannt.

Also wenn ich jetzt eine haben will einfach an der Kasse fragen und was muss ich dann angeben ?

Adresse, email, Telefon ?

Nadine
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Hallo.

Ich hätte die Karte auch schon öfter bei Wallgreens oder CVS gebraucht um Rabatt auf bestimmte Sachen zu bekommen.
Meist war die Kassiererin so nett und hat Ihre Karte für uns eingescannt.

Also wenn ich jetzt eine haben will einfach an der Kasse fragen und was muss ich dann angeben ?

Adresse, email, Telefon ?

Nadine

bei walgreens hab ich damals (glaub ich zumindest) einfach die Karte bekommen und alles andere dann online Zuhause eingegebn. Die Adresse ist eigentlich nur wichtig, wenn man online ueber dein Kartennummer einkaufst). Bei CVS hatte ich es direkt dort angegeben (Adressen und Telefonnummern können sich ja theoretisch auch jederzeit ändern ;)j. Alles easy...
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.922
Ort
Dortmund
Hallo Olli,
ja, an der Kasse kann man die Membership Number direkt von der APP im Cellphone scannen.
Das funktioniert sowohl mit den APP's von Walgreens wie auch von CVS.
Gruss,
Wolfgang

Ja habe ich auch gerade gesehen :)

Dann werd ich mich auch mal bei CVS anmelden und die App laden. dann brauch mann die normale Karte ja gar nicht mehr

War sogar bei Walgreens schon registriert. Da gibt es in der App auch diverse Coupons
 
Oben