Florida. What else?

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald

Hallo Ihr Lieben,

heute sind wir aus dem Urlaub zurückgekommen und gerne möchte ich Euch wieder von unseren Erlebnissen des diesjährigen Florida-Aufenthaltes erzählen. Allerdings muss ich Euch schon im Vorfeld sagen, dass wir es dieses Jahr tatsächlich ruhiger angingen ließen. Hauptsächlich durch die Red Tide verschuldet, blieben doch viele Programmpunkte auf der Strecke und wir haben mehr Zeit im Haus und am Pool verbracht. Aber das bedeutet ja nicht zwangsweise weniger Spaß und der Erholungsfaktor war dafür auch höher als sonst!


Wer uns noch nicht kennt:

Unser Sohn, alias „Junior“, 16 Jahre
Unsere Tochter, das „Mädel“, demnächst 20 Jahre
Mein Mann, im Reisebericht liebevoll „Männe“ genannt, schon 53 Jahre alt :censored:
und natürlich ich, Carmen, noch 49 Jahre :-D


So sehen wir aus:

IMG_5421.jpg


Also, wer Lust hat uns zu begleiten, bitte einsteigen. AC vorhanden und genügend kalte Getränke sind in der Kühlbox verstaut. Zustieg an jeder Haltestelle möglich.
(Die Strecke beträgt ca. 2600 Meilen und wir haben insgesamt wieder um die 16.000 Bilder – aber nicht alle sind für die Öffentlichkeit gedacht ;), also keine Angst :giggle:)

Bis demnächst, liebe Grüße
Carmen

... wie ihr sicherlich bemerkt habt, kämpfe ich mit dem Jetlag
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
ERSTE(y)

Hallo Carmen,

da bin ich doch selbstverständlich mit dabei. Freu mich auf eure Erlebnisse. Wahnsinn, dass euer Urlaub schon wieder vorbei ist.

Verfolge die erste Zeit noch von Florida aus den Reisebericht und in 8 Tagen leider wieder von zu Hause aus. Aber jetzt genießen wir erst einmal noch unsere Zeit hier.

Also von mir aus kann es losgehen:giggle:
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.149
Ort
Halver
Juhu Carmen, ein neuer Bericht von dir! Freue mich schon und nehme mal in der letzten Reihe Platz.

LG Nicola
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Ich erinnere ich: Im letzten Reisebericht wollte Deine Tochter nicht mit und ich dachte noch: Wie kann man nicht nach Florida wollen? ;)

Ich bin natürlich wieder dabei!
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Juhuuu, ein Cawu-Reisebericht. Den werde ich auf keinen Fall verpassen. Schön, dass Du Dir wieder die Mühe machst.(y)
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Juchhe, ich sitze gerade in der Lounge in Düsseldorf, komme aber trotzdem sehr gerne mit (y)
 
Oben