Florida, die 5.

OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
Und noch ein paar Fotos


69134F0B-2BEE-4F0D-8FAD-4CF5B2D74B3C.jpg


643129CD-FFBA-4608-BAD4-34133B983699.jpg


6966D80E-6499-4F3C-8D07-2177CB898557.jpg


02FD6B6F-507A-45AA-9853-E051ECECEFC4.jpg


DE67BA54-5097-49ED-A314-6C5267C9A641.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
21.08.18
Fitness, Pool, Shopping


Heute gibt es nicht ganz so viel zu berichten. Morgens sind wir erstmal zu IHop frühstücken. Ist vom Hotel wunderbar zu Fuß erreichbar. Nur gucken immer alle komisch wenn wir zu Fuß beim Pförtner vorbei gehen ? Eigentlich ist das Essen und die Bedienung immer top gewesen hier. Aber diesmal hatten wir eine so demotivierte Kellnerin. Das Essen war aber ganz ok. Als wir dann bezahlen wollten, hieß es, dass die Kartengeräte nicht funktionieren und wir nur Cash bezahlen können. Na toll,, das liegt auf dem Hotelzimmer. Also ist mein Mann zum nächsten Automaten losgetigert. Und dann ups, hatte sich auf einmal nicht genügend Wechselgeld, schon sehr merkwürdig alles.


Nun ja, im Hotel ging es dann erstmal ins Fitnessstudio und dann ab in den Pool. So haben wir uns bis mittags treiben lassen. Dann machte sich der Magen bemerkbar. Five Guys geht ja immer ne, und dann in Verbindung mit shoppen ? haben uns dann auf den Weg in die International Prime Outlets gemacht. Dort erstmal einen Burger geholt, war das voll hier. Und das mitten in der Woche! Dann nochmal,ein Abstecher zu Under Armour, diesmal wurde auch ich fündig ? auch bei dem Factory House gab es nochmal tolle Sachen. Schon krass, mein Mann hat hier eine Hose für 22$ gekauft, in der Millenia Mall für 70 $ gesehen ? Schuhe waren dieses Jahr irgendwie noch keine schönen dabei. Eine Kleinkgkeit wollten wir dann noch bei TGI Fridays zu uns nehmen. Auch hier war der Service echt nicht gut. Haben total lange gewartet bis mal einer kam und dann sagt sie noch, es wäre ziemlich busy heute. Ähm ja, 5 Tische ist echt busy. Nun ja, das Essen war ok. Wir waren nur noch kurz in der Millenia Mall, aber nur gucken. Leider hab ich heute gar keine Bilder gemacht, aber mal schauen was wir morgen schönes machen.


 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Nach dem Essen vom IHOP seid ihr ins Fitness Studio gegangen? Alle Achtung. Da bin ich immer so satt und muss mich gleich wieder hinlegen. Am besten beim Pool!
In den Hollywood Studios haben wir auch die Star Wars Show gesehen. Als diese Armee auf uns zukam war mir echt mulmig zumute.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.562
Ort
Hamburg
Ohje, keine Kartenzahlung? Da wäre ich auch auf die Schnauze gefallen. Sowas kann man eigentlich auch bei der Bestellung erwähnen.
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.104
Ort
NRW
:LOL::LOL: Hab auch gleich nach dem Hotel gegoogelt und mir ging es wie Ricarda und TurboAC - PUUHHH!
Da muss man echt auf ein Schnäppchen warten. Über die größeren Reiseunternehmen wie Neckermann, Maier Reisen, etc. kann man auch buchen, da relativiert sich der Preis auch wieder.
Ansonsten schöner Bericht, tolle Bilder! Bin gespannt wie es weitergeht!
Liebe Grüße und weiterhin ganz viel Spaß!
Carmen

Wir haben das Hotel damals auch über Dertour gebucht da gibt es öfter 5=4 Angebote und so und auch dann 2=1 Frühstück.
Wie schon geschrieben ist es für uns bisher immer noch die Nummer 1 in Florida, so begeistert waren wir damals.


Coole Bilder....lese immer noch gerne mit
 
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
Nach dem Essen vom IHOP seid ihr ins Fitness Studio gegangen? Alle Achtung. Da bin ich immer so satt und muss mich gleich wieder hinlegen. Am besten beim Pool!
In den Hollywood Studios haben wir auch die Star Wars Show gesehen. Als diese Armee auf uns zukam war mir echt mulmig zumute.

Es gibt ja auch relativ gesunde Sachen bei IHop. Ich hatte ein egg white omelette mit Spinat, Tomate und Avocado :)
 
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
Ohje, keine Kartenzahlung? Da wäre ich auch auf die Schnauze gefallen. Sowas kann man eigentlich auch bei der Bestellung erwähnen.


Ich denke auch, dass die das vorher schon wussten. Ganz dreist fand ich es ja, als sie angeblich ken Geld zum rausgeben hatte... :angry:
 
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart


22.08.18
Magic Kingdom


Und weiter geht’s. Pünktlich um 7 Uhr sind wir wieder wach. Sehr schön, haben uns gut an die Zeit gewöhnt. Dann kam die Frage auf, was tun heute!? Mein Mann wollte gerne ins Magic Kingdom. Ok, sollte laut crowd calendar eigentlich ein busy Tag werden, aber versuchen wir es einfach mal. Während ich unter der Dusche stand, hat mein lieber Mann uns noch Kaffee besorgt. Gemütlich ging es dann erst um 10.30 Uhr mit dem Hotelshuttle zum Ticketcenter. Ist schon ganz angenehm wenn man nicht selber fahren muss ?


Dort angekommen haben wir uns erstmal einen Überblick verschafft, wo was ist, was wir gerne machen möchten. Vorweg: mein Mann ist kein Fan von diesen Fastpass System. Er hat beruflich so viele Termine, da möchte er nicht im Urlaub auch an feste Zeiten gebunden sein. Kann ich auch absolut verstehen. Zwei Fastpass haben wir trotzdem gebucht, für Jungle Cruise und für Space Mountain (allerdings erst um 20.30 Uhr). Gegen Mittag kam dann schon der erste Regenschauer, pünktlich zum Fastpass für die Jungle Cruise, der war dann auch gleich mal futsch. ?
Es war schon sehr voll im Park. Die Wartezeiten waren auch dementsprechend. Bei den Fahrgeschäften, die mehr für erwachsene waren, war nichts unter 70 Minuten. ? puh, ok. Gegen Nachmittag haben wir uns erstmal was zum Essen besorgt, wir waren im Cosmic Rays. Bacon cheeseburger mit fries und grilled chicken burger mit fries. Also das Fleisch war so tot gebraten, mehr ging nicht. ? der Hunger treibt es rein.
Also ein paar Fahrgeschäfte haben wir mitgenommen, aber leider kamen uns immer wieder Regenschauer und extrem lange Wartezeiten dazwischen. Wir beschlossen, den ersten Transport um 18 Uhr zum Hotel zu nehmen. Ein bisschen Zeit hatten wir noch und haben uns dann noch was in den Geschäften umgeschaut. Aber wir wollen nochmal wiederkommen, dann aber erst am frühen Abend, wenn es nicht mehr ganz so voll ist, hoffentlich. Also ich muss sagen, es ist nicht wirklich unser Park. Wenn man mit kleinen Kindern dort ist, super, bestimmt der richtige Park. Auch hat mich Disney nicht so richtig gepackt, weiß nicht wie ich es erklären soll. Nicht übel nehmen, an alle mit kleinen Kindern, aber es waren doch sehr viele mit den strollern unterwegs und waren sehr rücksichtslos damit. Wie oft wir die in den Hacken hatten oder wir fast „über den Haufen“ gefahren wurden. Das hat schon genervt. Aber wir geben dem Park noch ne Chance am Abend. ?
Morgen geht es weiter

1E268C11-7318-4233-8DD6-9A8F600FA4B4.jpg

F7BE1FBC-8C11-4A81-8BDA-EC22863A9182.jpg

5E625E2B-3877-483D-9B99-EAD8360CFA87.jpg

802BC315-03E8-4E40-991C-48E62D2F5029.jpg

946FF692-CE33-4E21-A1A5-16300ADBA6DD.jpg

83BB5783-E1D0-48EE-B414-A0687ED83476.jpg

0D288B99-225E-4277-91C6-CBC23332BC7F.jpg

2EF6B638-8AF2-43A6-B358-739F904159B0.jpg
 

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Schade das Euch Magic Kingdom nicht in seinen Bahn gezogen hat,naja vielleicht ja heute Abend.
Ich mach nachher im Bericht mit Magic Kingdom weiter ,wir fanden es obwohl es voll war toll.:sun:
 

Gast22

Gast
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
244
Ich lese schon die ganze Zeit mit. Schöner Reisebericht und tolle Bilder (y).
Ich bin mal gespannt wie Euch das Magic Kingdom Abends gefallen hat.

Magic Kingdom ist auch nicht unser Park. Unser Disney Park ist Epcot :sun:.

LG Claudia
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.562
Ort
Hamburg
Ich denke auch, dass die das vorher schon wussten. Ganz dreist fand ich es ja, als sie angeblich ken Geld zum rausgeben hatte... :angry:

Das hätte ich mir glaube ich nicht bieten lassen. Oder habt ihr mit nem 500$ Schein bezahlt? :giggle:

Hattet ihr so ein 14 Tages Ticket für Disney? Ihr habt das ja ganz entspannt genommen mit den Parks.
 

Jessi197

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
201
Ort
Ruhrgebiet
Danke für die tollen Bilder und dem tollen Reisebericht. Ich kann euch so gut verstehen. MK ist auch nicht unser Park, obwohl wir eine kleine Tochter haben.

Wir waren 2014 dort als unsere Tochter 4 Jahre alt war. Es war voll, viele Kinderwagen, überall musste man mindestens zwei Stunden warten. Allerdings wollen wir den Disneyparks nächstes Jahr nochmal eine Chance geben.

Freue mich über den weiteren Reisebericht.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.562
Ort
Hamburg
Ich frage mich aber gerade, warum man ohne Kinder zu dieser Zeit nach Florida fliegt, wo es doch überall noch so voll ist?
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.300
Ort
Nottuln
Bei Disney gibt es meiner Meinung nach nur eins: Planen, planen, planen und die Fastpässe nutzen. Und morgens so früh wie möglich dort sein.

Wir waren mit zwei (kleinen) Kindern in den Sommerferien dort und haben den Aufenthalt akribisch geplant. Dazu ein Hopperticket und Disney-Hotel, um die Extra-Magic-Hours nutzen zu können.
Die vielen Planungen und Fastpass-Buchungen (die man vor Ort ja immer nochmal anpassen kann), haben sich total gelohnt. Es war eine tolle Zeit. Und auch relativ stressfrei.





Ich frage mich aber gerade, warum man ohne Kinder zu dieser Zeit nach Florida fliegt, wo es doch überall noch so voll ist?

Das kann doch berufliche Gründe haben.
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.618
Ort
Celle
Ich frage mich aber gerade, warum man ohne Kinder zu dieser Zeit nach Florida fliegt, wo es doch überall noch so voll ist?

Das kann doch berufliche Gründe haben.

Jo, vielleicht ist Sie Lehrerin oder so. Sonst würde ich diesen Zeitraum auch meiden und ich trauer jetzt schon das nächstes Jahr bei uns das erste Kind in die Schule geht... Scheiß Ferien...


Auch hat mich Disney nicht so richtig gepackt, weiß nicht wie ich es erklären soll. Nicht übel nehmen, an alle mit kleinen Kindern, aber es waren doch sehr viele mit den strollern unterwegs und waren sehr rücksichtslos damit. Wie oft wir die in den Hacken hatten oder wir fast „über den Haufen“ gefahren wurden. Das hat schon genervt. Aber wir geben dem Park noch ne Chance am Abend. ?

Ich nehm es Dir nicht übel, würde mir ja auch auf den Sack gehen. Liegt ja nicht speziell an "Eltern" an sich, sondern an dem Holzkopf der hinter dem Wagen steht...
Aber die Fotos sind toll!
Das mit dem Fastpass, da verstehe ich Deinen Mann nur so halb... also ich häng auf der Arbeit auch voll mit Terminen, aber da im Park ist das doch ne ganz andere Welt. Da macht der Termin ja dann in der Regel Spaß! :sun:

Und nun weiter mit dem tollen Bericht! :giggle:
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Ich gebe Ele vollkommen recht, ohne planen ist es nur der halbe Spass. Man muss sich wirklich die ganzen rides anschauen und vorher überlegen was man tun möchte. Ganz in der früh dort sein, da sind noch keine Strollers unterwegs und Fastpasses am Nachmittag wenn überall lange Wartezeiten sind.
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.061
Ort
SLS
Bei Disney gibt es meiner Meinung nach nur eins: Planen, planen, planen und die Fastpässe nutzen. Und morgens so früh wie möglich dort sein.

Wir waren mit zwei (kleinen) Kindern in den Sommerferien dort und haben den Aufenthalt akribisch geplant. Dazu ein Hopperticket und Disney-Hotel, um die Extra-Magic-Hours nutzen zu können.
Die vielen Planungen und Fastpass-Buchungen (die man vor Ort ja immer nochmal anpassen kann), haben sich total gelohnt. Es war eine tolle Zeit. Und auch relativ stressfrei.


Hallo Ele, magst du mir dazu evtl ein paar Tipps geben? Wir planen für nächstes Jahr auch die Sommerferien und waren bisher erst einmal mit den Kids im MK, vor 2 Jahren. Da war der Zwerg noch ein Baby und die Große 6. Gern auch als PM. :)
Wir wollen beim nächsten Mal ein bisschen mehr Disney erleben und möglichst stressfreier als damals an nur einem Tag.
 
Oben