Strand mit Duschen und Umkleidemöglichkeit für den letzten Miami-Tag?

oese

FLI-Member
Registriert
26 Dez. 2015
Beiträge
186
Hi,

wir planen gerade unseren Floridatrip. Den letzten Tag mit Abflug ab Miami werden wir am Strand verbringen wollen, die Koffer gepackt im Kofferraum des Leihwagens. Habt ihr eine Empfehlung für einen Strandabschnitt, an dem man duschen und sich umziehen kann, möglichst mit einem Parkplatz in der Nähe, der einen nicht arm macht?

Torsten
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Haulover Beach Park ist auch superschön, fand ich besser als Crandon Park. Parking kostet $6.
 
OP
O

oese

FLI-Member
Registriert
26 Dez. 2015
Beiträge
186
Hi,

danke für eure Tipps, sind notiert. Auf Key Biscayne bin ich noch auf den Bill Bags Cape Florida Statepark gestoßen, schneidet im Tripadvisor nicnt schlecht ab. Allerdings finde ich nirgendwo einen Hinweis auf Duschen. Weiss da vielleicht jemand von euch mehr?

Torsten
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Hi,

danke für eure Tipps, sind notiert. Auf Key Biscayne bin ich noch auf den Bill Bags Cape Florida Statepark gestoßen, schneidet im Tripadvisor nicnt schlecht ab. Allerdings finde ich nirgendwo einen Hinweis auf Duschen. Weiss da vielleicht jemand von euch mehr?

Torsten


Ich erinnere mich nur an Restrooms und einen Imbiss.
 
OP
O

oese

FLI-Member
Registriert
26 Dez. 2015
Beiträge
186
Danke. Dann lassen wir den wohl aussen vor
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Eine komfortable, wenn auch nicht ganz günstige Alternative könnte auch ein gekauftes Ticket für eine Lounge mit Duschmöglichkeit am Airport oder, eventuell sogar etwas günstiger als der Loungezugang für zwei Personen die Buchung eines Day Rooms im Flughafenhotel oder in einem Hotel in Flughafennähe sein.
Da könntet ihr euch dann nach einem Strandbesuch in aller Ruhe duschen, euch umziehen und euch vor dem Flug noch etwas ausruhen.

Liebe Grüße
Manu
 
OP
O

oese

FLI-Member
Registriert
26 Dez. 2015
Beiträge
186
Danke fūr den Tipp, aber ich glaube, das käme eher nicht in Frage. Ist auch nur ein Plan "auf Reserve", vielleicht machen wir auch ganz etwas anderes und schauen uns irgend etwas an. Da gibt's ja genug Auswahl :-D

Torsten
 
Oben