Florida Oktober 2017 - mit Cruise und Freunden

OP
Hawkeye3

Hawkeye3

FLI-Member
Registriert
9 Jan. 2012
Beiträge
142
Ort
Schleswig-Holstein
In der Tat wird es Zeit den Bericht weiterzuführen ;) Ich werde versuchen die Tage einmal den Rest online zu stellen...

DENN wir sind schon mit dem Kopf bei unserem nächsten Trip. Am 07.10.2018 gehts endlich wieder los
:sun:(y)
 
OP
Hawkeye3

Hawkeye3

FLI-Member
Registriert
9 Jan. 2012
Beiträge
142
Ort
Schleswig-Holstein
22.10.2017 Orlando – Volcano Bay, Universal Studios

Heute ging es früh los. Da wir das 14 Tage Explorer Ticket hatten wollten wir dieses natürlich auch auskosten.
Also standen wir alle relativ früh auf, um die Extra Hour Volcano Bay mitzunehmen. Die Kids und wir natürlich auch waren ganz gespannt auf das neue Sahnestück Universals.
Im Vorwege hatten wir viel Gutes, aber auch einiges negatives gelesen. Also am besten selbst eine Meinung machen. Kurz ein paar Sandwiches gemacht, Kaffee bei Starbucks im Hotel geholt…
Wir packten unsere sieben Sachen, holten uns unten am Pool vom Cabana Bay Handtücher und schlenderten zum Sondereingang für Cabana Bay Besucher. Wir wurden wie in allen Universal Parks gescannt und mussten die Taschen vorzeigen. Kein Problem.
Danach ging es einen kleinen Weg Richtung Haupteingang.

IMG_4474.jpg

IMG_4475.jpg

Dort haben wir unser Armband Tapu Tapu bekommen. Das Armband ist u.a. für die virtuellen Warteschlangen des Parks. Um 9 Uhr noch uninteressant, da alle Rutschen ohne Begrenzung und Wartezeiten gerutscht werden konnten.
Also rutschten wir soviel wir konnten. Ab 10 Uhr begann die offizielle Öffnungszeit, somit wurde es auch etwas voller im Park. Langsam fingen die ersten Rutschen mit virtuellen Warteschlangen an.
Wir blieben so bis etwa 11 Uhr im Park, gingen zurück ins Hotel und machten uns fertig für die Universal Studios.

IMG_4488.jpg

IMG_4490.jpg

IMG_4496.jpg
Unser erster Weg führte uns direkt in die Studios zu den Minions. 45 Minuten Wartezeit war angezeigt. Nach ner halben Stunde waren wir durch – lustig war es…

IMG_4515.jpg

IMG_4524.jpg

IMG_4527.jpg

IMG_4534.jpg

IMG_4545.jpg

Wir verbrachten die Zeit in den Universal Studios, dann ging es mit dem Hogwarts Express ins Islands of Adventure.

Den Rest des Tages verbrachten wir dort und blieben bis ca. 14 Uhr.

Zurück ins Hotel und ab in den Pool. Etwas entspannen, bevor wir uns aufmachten den International Drive zu erkunden. Wir ließen uns bei CiCis Pizza nieder, waren danach noch kurz bei Publix und dann Abends wieder am Pool. Aber leider wurde es bereits Abends etwas kühler.
 
OP
Hawkeye3

Hawkeye3

FLI-Member
Registriert
9 Jan. 2012
Beiträge
142
Ort
Schleswig-Holstein
Ich machte mich dann um 21.30 Uhr auf den Weg zu den Halloween Horror Nights. :mad: Dank des Frequent Fear Passes habe ich mich auch die nächsten Abende abgemeldet.
Da die Ladies keine Lust hatten, und die Kids noch etwas zu klein musste ich alleine los.

Die Abkühlung zog sich leider noch die ganze Woche hin. Am kältesten war es tagsüber am Mittwoch und Donnerstag.

IMG_4575.jpg

IMG_4588.jpg

IMG_4597.jpg

IMG_4605.jpg

IMG_4609.jpg

IMG_4607.jpg

IMG_4625.jpg
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Oh, alleine zu den HHN? Das ist ja schade. Wir waren auch schon 2 Mal dort, 1 Mal in Orlando, 1 Mal in LA. Dieses Jahr wird es leider nichts, weil wir zu spät dort sind.
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Coole Universal Bilder! Ich muss den dieses Jahr auf jeden Fall ins Program aufnehmen.
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Bin gespannt wie du die Halloween Horror Nights gefunden hast, kenne sie selber nicht, bin gespannt was du dazu schreibst :)
 
OP
Hawkeye3

Hawkeye3

FLI-Member
Registriert
9 Jan. 2012
Beiträge
142
Ort
Schleswig-Holstein
Zu den Horrornight kann ich gerne kurz was schreiben.
Ich war letztes Jahr bereits zum 2. mal hintereiander dort. Also auch schon im Jahre 2016. Und ich muss sagen, dass die dort gebotenen Mazes wirklich grandios sind. Nicht alle, aber 80 % sind wirklich Klasse gemacht und lohnen das anstehen.

Ich hatte mir im Vorwege den Frequent Fear Pass bei Attraction Tickets gekauft. Letztes Jahr noch billiger als direkt über Universal. In unserer Orlando Woche konnte ich 3 mal die Nights besuchen. Somit konnte ich relativ entspannt eine Attraktion nach der anderen geniessen. Ud nicht alles an einem Abend. Aufgrund der Wartezeiten hätte ich das auch nicht geschafft. Was mich dort doch wirklich gestört hat waren die doch wirklich langen Wartezeiten. z.B. 90 Minuten bei "The Walking Dead" und andere Mazes nicht unter 45 Minuten.

Durch die langen Öffnungszeiten bis weit in die Nacht hinein, ich glaube bis 2 Uhr Nachts, schaffte man schon ordentlich was. Aber die Füße taten teilweise schon ordentlich weh.

Ganz toll fande ich die Scare Zones die überall in den Studios verteilt waren. Im dunkeln waren sie der Hammer. Besonders "The Purge" war Irre. Wer den Film kennt, weiß was ich meine. Mittendrin statt nur dabei!!
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Oh ich beneide dich gerade soooo sehr. Ich bin ein totaler Horror Film Fan ( ich weiß, die meisten verstehen das nicht). Und ich würde da so gerne mal hin. Irgendwann mal... :) dann lass ich meinen Mann auch im Hotel.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es letztes Jahr irgendwann schon etwas langweilig fand. Die ersten Mazes waren cool, aber irgendwie ist es doch auch immer das gleiche, nur mit anderen Kostümen. Es springt immer irgendwo einer aus der Ecke oder haut laut gegen die Wand. Da würde ich mir schon etwas mehr Abwechslung wünschen.
 
OP
Hawkeye3

Hawkeye3

FLI-Member
Registriert
9 Jan. 2012
Beiträge
142
Ort
Schleswig-Holstein
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es letztes Jahr irgendwann schon etwas langweilig fand. Die ersten Mazes waren cool, aber irgendwie ist es doch auch immer das gleiche, nur mit anderen Kostümen. Es springt immer irgendwo einer aus der Ecke oder haut laut gegen die Wand. Da würde ich mir schon etwas mehr Abwechslung wünschen.

Da gebe ich dir recht. Letzendlich sind alle Mazes vom Grundgedanken her schon jedes Jahr gleich. Nur eben ander Stories. Letztes Jahr hat mir tatsächlich Dead Waters, The Shining und Ash vs. Evil Dead am besten gefallen.

Ich bin noch am überlegen, ob ich mir die HHN dieses Jahr antue. Die Eintrittspreise sind ja auch wieder mal angestiegen.
 
OP
Hawkeye3

Hawkeye3

FLI-Member
Registriert
9 Jan. 2012
Beiträge
142
Ort
Schleswig-Holstein
23.10.2017 Orlando

Heute Morgen ging es zum Frühsport wieder zu Volcano Bay. Kurz Sandwich gemacht, Kaffee von Starbucks und schon standen die Kids wieder Gewehr bei Fuss.
Also wieder kurz nach 9 Uhr am Eingang gewesen. Heute blieben wir auch nur bis etwa 12 Uhr, denn die Kids wollten nochmal in die Parks. Also kurz geduscht und ab in den Shuttle zum Citywalk.
Wir blieben heute nur kurz, da wir eigentlich noch Shoppen wollten. Also blieben wir bis 17 Uhr und machten uns langsam auf dem Weg ins Hotel. Kurz in den Pool, und danach ging es entspannt in die Premium Outlets. Waren ja relativ nah dran. Aber vor dem shoppen hatten wir schon wieder Hunger und kamen an Five Guys nicht vorbei. Den Magen voll geschlagen und schon ging der Wilde Einkaufsbummel los.

IMG_4631.jpg

IMG_4632.jpg

IMG_4640.jpg

IMG_4644.jpg

IMG_4648.jpg

IMG_4674.jpg

IMG_4722.jpg

IMG_4726.jpg

IMG_4749.jpg


 

Anhänge

  • IMG_4729.jpg
    IMG_4729.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 101
Oben