Vom Schwabenländle in den Sunshine State: Florida mit zwei Kindern 2018

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.117
Ort
Völklingen, Saarland
Ich weiß nicht wieso die Links rausgelöscht wurden? Bin selbst ganz erschrocken... :(


Der Link wurde gelöscht, weil er gegen die Forenregeln verstößt:



§ 3 Pflichten als Foren-Nutzer


1. Als Nutzer verpflichten Sie sich, dass Sie keine Beiträge veröffentlichen werden, die gegen diese Regeln, die guten Sitten oder gegen sonst geltendes deutsches Recht verstoßen. Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

......
......

g) im Forum Werbung jeglicher Art zu betreiben. Dies gilt auch für sog. Schleichwerbung, wie das Verlinken der eigenen Homepage mit oder ohne Beitext in der Signatur oder innerhalb von Beiträgen, bzw. das Erwähnen der eigenen Immobilie mit überwiegend werblichem Charakter in Beiträgen. Eine eigene Homepage-URL und Adress- bzw. Kontaktdaten dürfen nur im Benutzer-Profil des Forums an der vorgesehenen Stelle veröffentlicht werden.
......


http://www.florida-interaktiv.de/misc.php?do=showrules


Dieses Thema hatten wir schon mehrmals hier und das Team hat erst kürzlich beschlossen, dass diese Regel auch weiterhin zur Anwendung kommt.


c u
Peter
 
OP
LouLa0507

LouLa0507

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 März 2013
Beiträge
286
Ort
Baden Württemberg
Ach du Schreck. Okay, dann tut mir das leid. Werbung brachte ich mit Kommerz in Verbindung, den ich mit meinem Online-Tagebuch nicht betreibe.

Ich war mir dessen wirklich nicht bewusst, dass ich gegen Regeln verstoße, Entschuldigung.

Danke an diejenigen, die mitgelesen haben für die lieben Kommentare.

Doppelt ins Internet stellen mag ich den Bericht natürlich nicht.
 

Northboy

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Okt. 2012
Beiträge
306
Der Link wurde gelöscht, weil er gegen die Forenregeln verstößt:



http://www.florida-interaktiv.de/misc.php?do=showrules


Dieses Thema hatten wir schon mehrmals hier und das Team hat erst kürzlich beschlossen, dass diese Regel auch weiterhin zur Anwendung kommt.


c u
Peter

Anregen würde ich hier gerne, dass vielleicht gerade für Reiseberichte eine Ausnahme gemacht wird. Denn hier, so behaupte ich jetzt einmal, haben alle einen Mehrwert von.
Ich kann nämlich verstehen, dass User einen Reiseblog führen um nicht nur hier die Forenmitglieder, sondern auch Freunde, Bekannte und Verwandte teilhaben zu lassen, die hier keine Mitglieder sind.
Dabei ist es natürlich nachzuvollziehen, dass man das ganze nicht 2x posten will. (Blog für Familie und Forum für Forummitglieder).

Hättet ihr denn sonst ene Lösung für dies Dilemma? Ich wollte meinen Reisebericht im November nämlich auch so posten, genau aus den o.g. gründen.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln
Und nun :confused:?
Ich würde den Bericht sehr gerne weiterlesen, habe mir den Link aber nicht gespeichert.
 
OP
LouLa0507

LouLa0507

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 März 2013
Beiträge
286
Ort
Baden Württemberg
Ich hoffe das ist nun so okay, wie ich es gemacht habe:

Wenn man nun hier im Forum auf mein Profil klickt, dann steht unter dem Profilbild (huch, ich sollte mir mal eines zulegen, ...) "Homepage". Klickt man wiederum darauf, kommt man auf meinen Blog zum Teil 1 des diesjährigen Florida-Reisberichts.

So können diejenigen, die noch mitlesen möchte - worüber ich mich riesig freue - sich durcklicken und ich denke, dass ich damit die Regeln des Forums beachte. Da steht, dass man seine Homepage an der dafür vorgesehenen Stelle im Profl verlinken darf.
(Peter, bitte korrigiere mich, falls ich das falsch mache).

Bis der Bericht weitergeht, dauert es nun wahrscheinlich ein paar Tage, denn wir sind gerade am Kofferpacken und fliegen morgen wieder nach Hause...

Viele Grüße (noch) aus Cape Coral!
 
Oben