Fort Myers Beach - Pointe Estero Resort oder Gullwing Resort

steffle

FLI-Member
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
104
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

ich habe für unseren Reisezeitraum zwei preislich ungefähr gleiche Angebote für die beiden Resorts.

Kann mir jemand was zu einem der beiden Resorts sagen und mir bei der Entscheidung behilflich sein?

Nach meinem bisherigen Eindruck sind im Gullwing die Suiten schöner, im Pointe Estero scheint die Poolanlage schön zu sein. Aber was sagen schon die Bilder im Internet?

Wäre euch sehr dankbar für einen Tipp :)

LG Steffle
 

Teviol2

FLI-Member
Registriert
5 Aug. 2013
Beiträge
177
Wir waren schon öfters in beiden, und du hast es eigentlich schon auf den Punkt gebracht :)

im gullwing ist die Suite auch größer, als im Pointe, allgemein das Wohnzimmer. Wenn es preislich gleich ist, würde ich das Gullwing nehmen, da du auch die Poolanlage des Pointe nutzen kannst. Zumindest war es die letzten beiden Male so.

Aber alles in allem ist es so, dass das Pointe schon für 4 Leute mehr als groß ist, und das Gullwing eben noch etwas größer :)
 

Gruaja1204

FLI-Member
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
141
Ort
LK GP
Wir waren jetzt im Mai im GullWing und das war mega klasse! Würde ich jederzeit buchen. Hatten einen Schnapper über Priceline Expressdeals. 100,- € pro Nacht. Für ein 3-Schlafzimmer-Apartment war das saugut mit klasse Ausblick ganz oben. Also definitiv Priceline checken, das Angebot habe ich bislang immer gefunden!

Ach ja, haben das Pointe Estero nur von oben gesehen und der Pool war auf der Buchtseite. Beim GullWing ist er an der Strandseite mit direktem Zugang dann zum Strand.
 

maes70

FLI-Newbie
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
4
Hallo,
Wir waren im Juli im Outrigger Beach.
Sehr schöne Anlage.
Meer und Strand sehr schön.
Pool nicht überragend .
Aber wen Golf ,dann Meer und nicht Pool!!
 
Oben